Beiträge von Dani8

Auch geil: Vom Klotenfans-Forum

Das Forum stellt seine Arbeit vorläufig ein. So wie die Spieler das bis jetzt getan haben. Ihr wollt nicht kämpfen für unsere Farben und nicht arbeiten für Euer Geld, das wir Euch im übrigen mit jedem Matchbesuch in den Allerwertesten schieben? Tja, dann wollen wir auch nicht mehr. Strengt Euch mal an. Reisst Euch ENDLICH mal am Riemen. Dann schauen wir weiter. Bis dahin ist hier zu. Beste Grüsse, klotenfans.ch (Disclaimer: Diese Aktion hat NICHTS mit dem offiziellen Verein zu tun, sondern ist ein Alleingang aufgrund der aktuellen Situation in der Ligaqualifikation)

Ich bin mir irgendwie noch nicht sicher ob ich KLOten lieber oben oder unten habe. Einerseits würden wir die Derbys fehlen und die Clowns aus dem Kinderzoo sind mir auch nicht wirklich sympathisch. Vor allem wenn wir dan 6x gegen die antreten müssen..... Andererseits würde es für KLOten nächste Saison im A nicht einfacher, mit dem Kader wäre der letzte Platz wohl noch früher als dieses Jahr zementiert wenn nicht irgenwer das Portemonnaie aufmacht.

Was ist denn ein "Spenglercöp"...??

EGAL - Heute 1. Finalspiel, noch 4 Stunden. Wer hätte das vor den Playoffs und nach dem 1. Playoff-Game gedacht!!
    Wir stehen im Finale..... Und es ist alles offen - fantastisch!!

gringo0210, Fäbe, CM8, usw. : Rockt heute Abend die Resega!!!

Tja...... seit der Geburt unserer Tochter Mitte Dezember (1.Kind :!: ) habe ich im Moment verständlicherweise Besseres zu tun als Auswärtsspiele in LugaNO zu besuchen. Aber Zuhause vor der Glotze bzw. durch die Wohnung streiffend mit dem Mädel auf dem Arm hat auch was :wink:

Und jetzt nur noch ganz, ganz wenige, einzelne Plätze/Tickets verfügbar - wird also ausverkauft sein, beide Games! So muss es sein!!!

Ist ja nicht wirklich überraschend oder.... Kaum riechts nach Erfolg kriechen alle aus ihren Löchern :razz: Zitat von Adi Fetscherin, damals Radio Z im 2000: "Äs isch In ZSC-Fän z'si"

Da kann das Hallenstadion nicht wirklich viel dafür. Das Problem ist der neue Modus mit einer potentiell unendlich langen Verlängerung. Falls am Tag nach dem Spiel ein Event ist (z.B. eine GV), reicht bei zu langer Verlängerung die Zeit für den Umbau nicht mehr. Deshalb musste das Hallenstadion für sämtliche Playoffdaten (sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele, da die Ranigerung 1 Jahr im Voraus nicht bekannt ist) nicht nur den Spieltag, sondern auch den Tag danach reservieren. Das wären dann 42 Sperrtage für maximal 12 Spiele gewesen. In Wirklichkeit sind es jetzt 7 bis 8 Spiele. Andere Veranstaltungen mit grösserem Umbau wären nur an Montagen möglich gewesen. Es ist eine Überraschung, dass bis anhin kein Spiel verschoben werden musste.

Danke für die Erklärungen, das leuchtet ein.

Mich triffts leider ziemlich, speziell die Verschiebung nach hinten für Spiel 6 und 7(Geschäftsreise geplant nach ursprünhlichem Datum für Spiel 7). Darum hoffe ich schwer, dass die Serie nach Spiel 5 beendet ist! Mein Sitznachbar hat seine Geschäftsermine auch extra Mo/Mi gelegt, verpasst nun sicher ein Heimspiel, ist doch scheisse!

Ja vor allem, dass dies nicht schon früher so angekündigt wurde, siehe Post von Larry.

Dann verstehe ich Zahner um so mehr.
    Lüthi ist doch ein reiner Opportunist und Schönschwätzer, hat mit Gentleman rein gar nichts zu tun.
    Aber um zur Tiefenentspannung zurückzukehren: Die Hockeygötter haben Pooh die gerechte Strafe erteilt und diese schmeckt süss wie Honig.

Wieso hat kein einziger Journalist M. Lüthi auf dieses Gentlemans Agreement angesprochen....? Seine Antwort würde mich noch wundernehmen.

Nerv! :roll: Warum konnte man dies nicht schon vorher kommunizieren? Falls der ZSC....dann.....

Hat nicht die Hallenstadion AG vor ein paar Jahren irgendwo einmal rumgeflennt, dass sämtliche Playoff-Daten für den Z reserviert seien? Und ich mag mich auch noch erinnern wie diese Deppen gemeint haben, es sei schon schade wenn der Z nicht mehr bei ihnen spielen würde :spinneli: Ade merci! Mir persönlich kommt die Verschiebung von Spiel 4 zwar recht, finde es aber trotzdem oberdoof. Es ist wirklich höchste Eisenbahn für eine eigene Halle, auch wenn diese nicht mehr in Oerlikon steht.

Finaaaaalllleeee oooooooooooo!!!!!!! Ich bin gestern sicher 10 Jahre gealtert. Aufgrund der Zeugnisgeschichte und des Schiri-Assist für mich so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit das den bernern gestern die Tore nicht gelangen. Chapeau ans Team, LugaNO hat jetzt schon die Hosen voll

Ich auch nicht. Habe entspannt das Spiel verfolgt. Klein hat oft ein Lächeln im Gesicht um nicht zu sagen er strahlt. Der geniesst jede Sekunde seiner wohl letzten Saison!

Well Done Boys, jetzt nur nicht nachlassen :applaus: :applaus: :applaus: Habe diese Saison auch selten ein Match so entspannt verfolgt wie gestern. In der zweiten Drittelspause befürchtete ich noch, dass die Berner jetzt wie die Feuerwehr kommen würden.... tja :gaehn: da kam aber gar nix. Es ist eine Freude zu sehen wie unsere Jungs fighten und sich in die Schüsse legen, grosses Kino! Jetzt am Do. den Finaleinzug sicherstellen, damit man (vor allem ich :mrgreen: ) das nächste Weekend zur Erholung nutzen kann.

Kann deinen/euren Ärger schon verstehen - aber ist das heute WIRKLICH ein Thema...??
    I mean, come on - wir spielen unser erstes Playoff Halbfinal-Heimspiel gegen den amtierenden
    zweifachen Schweizer Meister und aktuellen Quali-Sieger....!!!
    UND liegen sogar mit 1:0 in Front....

Als Bünzli habe ich doch das garantierte Recht mich auch in der grössten Euphorie noch über etwas aufzuregen :wink: Mir wäre es lieber wenn ich in meinem Sektor nicht der Einzige wäre der ab und zu etwas mitruft statt das monotone Geklatsche bei Spielunterbrüchen. Aber du hast schon recht, das sollte jetzt wirklich nicht das Thema sein. Schiessen wir die Berner aus der Halle!