WELCHE WURDEN BESSER ????
Segi, Streit, Della Rossa, Cunti ![]()
WELCHE WURDEN BESSER ????
Segi, Streit, Della Rossa, Cunti ![]()
Ich würde mich auf jeden Fall ab dieser glanzvollen Taktik tief verneigen und vor der Halle um Gnade bitten.
Aber Hallo, wir führen in der Serie und konnten uns nach dem schlechten Spiel am Sa. brutal steigern, Hut ab! Hätte ich wirklich nicht für mögllich gehalten. Sollte dieser "Plan" effektiv aufgehen.... ich seh mich schon knien
Wie viele Linzenzen hat man schon wieder? 7 oder 8??
8
je länger und umkämpfter die Serie wird umso besser für uns!
5 Stutz ins Phrasenschwein bitte ![]()
Ich denke daher auch, dass es ein house cleaning benötigen würde auch mal mit einfachen, grundsoliden Spielern. Aber woher diese nehmen? Und dass wir es gefühlt seit Jahrzenten nicht hinbekommen vier gescheite Ausländer zu bekommen, hinterlässt irgendwie auch nur ??? Klein Fige und Bodenmann, sicher gute Spieler, aber ich sehe eher Gefahr dass die best Buddies Gruppe um Wick, Flüeler, Hollenstein etc. noch grösser wird und die Wohlfühloase somit eher noch gestärkt wird.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich bin sehr pessimistisch ob die bisherigen Verpflichtungen (bzw. Einkäufe
) sich positiv auf das Kämpfergen in der Mannschaft auswirken werden. Wir sind wirklich das neue LugaNO. Kaufen alles zusammen bei ausbleibendem Erfolg. Man kann nur hoffen das Aubin den Jungs Dampf machen kann um sie aus der Komfortzone zu locken. Prinzip Hoffnung...
Fun Fact: Der Z verpflichtet unter der Saison zwei Ausländer, die dann aber in den Playoffs anscheinend schlechter sind als ein alternder Nati B Ausländer......
vielleicht war das der Plan?
Ich würde mich auf jeden Fall ab dieser glanzvollen Taktik tief verneigen und vor der Halle um Gnade bitten.
Eben. Absolut keine Angst und trotzdem ist sich keiner sicher was auf sie zukommt. Scheiss Situation.
Ich wäre froh könnte ich deinen Optimismus teilen, hoffen wir du hast recht.
Alles anzeigen
den "Schalter umlegen", das "Momentum auf unsere Seite ziehen", in den Playoffs "fängt alles wieder bei Null an" ........ pure Hoffnung
gepaart mit Verzweiflung! Ich glaube nicht wirklich daran, dass wir uns gegen den EVZ durchsetzen. Was ich aber nie tun werde, ist
gegen den Z zu tippen (oder auf eine Niederlage UNSERER Mannschaft zu hoffen ..... aber lassen wir das), daher:SCB vs. Senf 4:2
EVZ vs. ZSC 3:4
Biel vs. HCD 2:4
Lug vs. Frib 4:2
Ich habe meine Tipps aus neutraler Position abgegeben. Ich hoffe weder auf eine Niederlage noch würde ich gegen den Z wetten. Siehst du den Unterschied?
Unsere einzige Chance, und der gefährlichste Fakt für jeden Gegner.
Aber sorry, bei jeglicher Hoffnung auf ein Umlegen des Schalters, wenn du alle drei Spiele seit der Pause in dieser Deutlichkeit verlierst..... Ich als Zuger hätte absolut keine Angst
Ein bisschen Spass muss sein
SCB - Senf 4:0
EVZ - ZSC 4:0
Biel - Daffos 1:4
LugaNO - Copines 4:3
Wenn nicht noch gewaltig was passiert gehts in die Hose. Aber trotzdem werden wir nächste Saison wieder ein Abo lösen und in die Halle pilgern ![]()
In den Playoffs beginnt alles wieder bei Null..... Hoffen wir dass unsere Jungs dann nicht unter Null fallen ![]()
Han dänkt ich zappe mal ine geschter und genau 2 Minute später chunt die Szene mit de Valentina.... genau drum verdammt isch mir de Fuessball verleidet! Fairerwiis bliibt nur no z'sägä das warsch. JEDE Tschüteler schomal e Schwalbe produziert hät.
![]()
Also nicht Operettenliga ?
ZSC/DEGShanahan
Das kam nie aus meinem Mund werter Kollege.
Mich beeindruckt einfach wie diszipliniert die Deutschen genau das spielen was sie können. Chapeau!
Bei den unsrigen hat jeder das Gefühl er sei der Überstar und eigentlich zu gut für unsere Liga. Und die Matratzen sind auch zu hart, wie soll ich denn da meinen Einsatz bringen :roll:
Ich muss mir glaub zukünftig ein Saisonabo in der DEL buchen
![]()
Die deutschen haben das gespielt was sie können... Wir versuchen das zu spielen, was wir gerne können möchten..
Bingo
Auch geil: Gestern in der Tagesschau sagt der Fischlin: Das zweite Mal nacheinander an olympischen Spielen im Achtelfinal gegen einen Aussenseiter ausgeschieden....... Wir sind verdammt nochmal auch ein Aussenseiter, also hört auf von Medaillen zu träumen und kehrt zurück zu ehrlichem einfachen Hockey! Mann nervt mich diese Truppe
Mal schauen wer Rüfenacht eine aufs Maul gibt.
Egal, aber machen muss es einer