Beiträge von Dani8

Sven Senteler (Zug 1200.-)

Eigentlich müsste unsere Chance auf eine gute Platzierung doch dieses Mal höher sein, da die besseren Teams doch prozentual mehr NHL-Spieler in ihren Reihen hätten oder?

Ich denke es ist zu unserem Vorteil.
    Wir können uns in aller Ruhe auf die PO vorbereiten, denn Kossmann hat schon noch etwas Arbeit vor sich.

Den die Defensive ist aus meiner Sicht noch nicht meisterlich.
    Zudem ist unser Lazarett noch gut gefüllt und eine Rückkehr von Nillson & Korpi & Söjgren wäre schon gut, hoffentlich auch Blindenbacher.

Sjögren darf gerne auf der Tribüne sitzen bleiben, den brauchts wirklich nicht. Sollte er einem Jungen den Platz wegnehmen verstehe ich die Welt nicht mehr

Hey Blackstar, was machsch denn du für d stimmig du dumme schnurri? Wenns höch chunnt klatschte? Aber au nur wenns klatschfächer git... susch tüend ja villicht d händ na weh...

Ich mag mich noch erinnern, beim Jubiläumsspiel mit den LugaNO-Trikots. Da fandens alle super das die Sirupkurve die Halle verlassen hat. Endlich war wieder einmal eine "normale" Stimmung hiess es von einigen hier drin. Und trotzdem, wenn diese jungs nicht singen, ist es vielfach still und niemand reisst einmal etwas an.

Es wäre doch langsam an der Zeit bei einem abgewiesenen Rekurs eine zusätzliche Sperre oder Geldbusse zu verhängen. Ich meine offensichtlicher als das Foul von Forster gehts ja wirklich nicht.... Auch das gefühlt bei jedem zweiten Treffer eine Videokonsultation verlangt wird ist kacke. Da sollte ein 2er verhängt werden falls nichts war.

normalerweise sind wir uns nicht einig, welcher weg zu friedlichen spielen führen soll. aber hier bin ich (ausnahmsweise :razz:) voll bei dir!

kollektivstrafen finde ich nach wie vor wider den rechtstaat und somit ein no go! aber das oben beschriebene ist ganz sicher keine kollektivstrafe, ja nicht mal eine strafe, sondern ganz einfach eine präventive massnahme.

die kurve wird nicht gesperrt, ich darf weiterhin alkohol trinken, keine geisterspiele, darf an die spiele gehen, welche ich will...etc. die einzige auflage: ich muss vorher meine identität preis zu geben. als reiner verbalhooligan und sonst absolut friedliebender mensch, welcher weder gegen personen noch sachen handgreiflich wird, absolut kein problem! :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was vielleicht noch anzumerken ist, dass z.bsp. in Zug die Gästefans keine Fahnen, Doppelhalter, Choreos etc. machen dürfen. DAS ist für mich persönlich der Grund nicht nach Zug zu reisen, mit der ID habe ich kein Problem.

naja, isch trotzdem e kollektivstraf. was nie z befürworte isch

Da stimme ich dir absolut zu, aber wenn sich unsere Sirupjungs auswärts so verhalten würden wie die Losanner in Ambri würde ich eh nicht mehr in den gleichen Sektor stehen wie sie.

Barry Brust wird für Schwalbe bestraft :fight:

aus 20 Minuten:

Fribourgs Goalie Barry Brust wird wegen einer «Schwalbe» finanziell zur Rechenschaft gezogen. Der kanadische Goalie muss wegen «Vortäuschen eines Fouls» im Spiel vom 6. Januar gegen die ZSC Lions eine Busse von 2000 Franken bezahlen. ZSC-Stürmer Mike Künzle hatte Brust mit dem Stock am Schlittschuh berührt, worauf sich der «Gefoulte» theatralisch fallen liess. (8. September 2017)

:applaus: :applaus: :applaus: Keine Fussballmödeli im Eishockey.

Genau, und falls das Experiment in die Hose geht, kann man dann die Coaches wieder kritisieren, weil sie zur Unzeit auf die Jungen gesetzt haben und wir Spiele verlieren deswegen... :roll:

Ich persönlich würde die Coaches nicht kritisieren, wenn Sie (im Falle unserer Verletztenliste) z.Bsp. in den Spielen gegen Biel und Kloten vor nicht allzulanger Zeit mehr auf die Jungen gesetzt hätten und es in die Hose gehen würde. Ist meines Erachtens immernoch 100x besser als aus den restlichen arrivierten Leuten knapp 3 Blöcke zu formen und diese völlig auspumpen lassen. Angemerkt noch, dass man um das wichtige Spiel am Di. in der CHL weiss...... Btw: Dass diese beiden Spiele trotzdem verloren gingen interessiert mich nicht!

Aber hallo, was war das für eine geile Vorstellung von Wick! Der Mann teilte heute Checks aus, da kam mir glatt das Augenwasser. Schade hat sein Buebetrickli nicht öfters funktioniert heute. Leider konnte Herzog keine seiner mehreren Chancen nutzen, ein Tor täte seinem Selbstvertrauen sicher gut. Ansonsten eine ansprechende Leistung vom ganzen Team. Und nebenbei war es schön Sulo wiedereinmal zu sehen..... da wurde einem doch gleich warm ums Herz.

Ich versteh deine Sichtweise schon, kriegen wir in der Overtime aber den Treffer mit Karrer und Guerra kommt mit Garantie der Vorwurf warum war Klein nicht auf dem Eis. Ottawa hat auch 8 Verteidiger und bei jeder wichtigen Situation ist Karlsson auf dem Eis, das selbe mit Pittsburgh und Crosby. Es ist absolut nor mal das in einem clutch game die special teams forciert werden. Betreffend den Spielen in Biel und Kloten geh ich mit dir einig, wir wissen aber alle nicht was der langfristige Plan mit den Jungen in dieser Saison ist!
    Und das war kein Steinzeit coaching, es war ein Coaching der Situation entsprechend!

Aber dann hätte man doch vorausschauend die Jungen gegen KLOten und Biel mehr bringen müssen, damit die besten gegen Liberec mehr sprit im Tank haben.......