Beiträge von Dani8

normalerweise sind wir uns nicht einig, welcher weg zu friedlichen spielen führen soll. aber hier bin ich (ausnahmsweise :razz:) voll bei dir!

kollektivstrafen finde ich nach wie vor wider den rechtstaat und somit ein no go! aber das oben beschriebene ist ganz sicher keine kollektivstrafe, ja nicht mal eine strafe, sondern ganz einfach eine präventive massnahme.

die kurve wird nicht gesperrt, ich darf weiterhin alkohol trinken, keine geisterspiele, darf an die spiele gehen, welche ich will...etc. die einzige auflage: ich muss vorher meine identität preis zu geben. als reiner verbalhooligan und sonst absolut friedliebender mensch, welcher weder gegen personen noch sachen handgreiflich wird, absolut kein problem! :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was vielleicht noch anzumerken ist, dass z.bsp. in Zug die Gästefans keine Fahnen, Doppelhalter, Choreos etc. machen dürfen. DAS ist für mich persönlich der Grund nicht nach Zug zu reisen, mit der ID habe ich kein Problem.

naja, isch trotzdem e kollektivstraf. was nie z befürworte isch

Da stimme ich dir absolut zu, aber wenn sich unsere Sirupjungs auswärts so verhalten würden wie die Losanner in Ambri würde ich eh nicht mehr in den gleichen Sektor stehen wie sie.

Barry Brust wird für Schwalbe bestraft :fight:

aus 20 Minuten:

Fribourgs Goalie Barry Brust wird wegen einer «Schwalbe» finanziell zur Rechenschaft gezogen. Der kanadische Goalie muss wegen «Vortäuschen eines Fouls» im Spiel vom 6. Januar gegen die ZSC Lions eine Busse von 2000 Franken bezahlen. ZSC-Stürmer Mike Künzle hatte Brust mit dem Stock am Schlittschuh berührt, worauf sich der «Gefoulte» theatralisch fallen liess. (8. September 2017)

:applaus: :applaus: :applaus: Keine Fussballmödeli im Eishockey.

Genau, und falls das Experiment in die Hose geht, kann man dann die Coaches wieder kritisieren, weil sie zur Unzeit auf die Jungen gesetzt haben und wir Spiele verlieren deswegen... :roll:

Ich persönlich würde die Coaches nicht kritisieren, wenn Sie (im Falle unserer Verletztenliste) z.Bsp. in den Spielen gegen Biel und Kloten vor nicht allzulanger Zeit mehr auf die Jungen gesetzt hätten und es in die Hose gehen würde. Ist meines Erachtens immernoch 100x besser als aus den restlichen arrivierten Leuten knapp 3 Blöcke zu formen und diese völlig auspumpen lassen. Angemerkt noch, dass man um das wichtige Spiel am Di. in der CHL weiss...... Btw: Dass diese beiden Spiele trotzdem verloren gingen interessiert mich nicht!

Aber hallo, was war das für eine geile Vorstellung von Wick! Der Mann teilte heute Checks aus, da kam mir glatt das Augenwasser. Schade hat sein Buebetrickli nicht öfters funktioniert heute. Leider konnte Herzog keine seiner mehreren Chancen nutzen, ein Tor täte seinem Selbstvertrauen sicher gut. Ansonsten eine ansprechende Leistung vom ganzen Team. Und nebenbei war es schön Sulo wiedereinmal zu sehen..... da wurde einem doch gleich warm ums Herz.

Ich versteh deine Sichtweise schon, kriegen wir in der Overtime aber den Treffer mit Karrer und Guerra kommt mit Garantie der Vorwurf warum war Klein nicht auf dem Eis. Ottawa hat auch 8 Verteidiger und bei jeder wichtigen Situation ist Karlsson auf dem Eis, das selbe mit Pittsburgh und Crosby. Es ist absolut nor mal das in einem clutch game die special teams forciert werden. Betreffend den Spielen in Biel und Kloten geh ich mit dir einig, wir wissen aber alle nicht was der langfristige Plan mit den Jungen in dieser Saison ist!
    Und das war kein Steinzeit coaching, es war ein Coaching der Situation entsprechend!

Aber dann hätte man doch vorausschauend die Jungen gegen KLOten und Biel mehr bringen müssen, damit die besten gegen Liberec mehr sprit im Tank haben.......

Zugegeben, ich kenne nur die Basics des NHL-Systems mit Salary-Cap, Draft-System etc. etc. und kann mir deshalb keine schlüssige Meinung bilden wohin unsere Liga in Zunkunft soll. Ich denke aber ein kleines bisschen mehr Ausgeglichenheit und mehr Lohntransparenz würde nicht schaden.

Auf jeden Fall finde ich die Disskusion hier sehr sehr geil, es macht wirklich Spass immer wieder die neusten Argumente zu lesen :applaus:

By the way:
    Nach dem letzten Derby Kloten vs. ZSC hat es nach dem Game ziemlich brutal gekracht! Ich will nicht von einer
    Massenschlägerei sprechen, aber was da abging war unter aller Sau!! Krasse Sachen - und niemand berichtet davon ......

Ich würde ja davon berichten, aber dies muss irgendwo abseits der Menge passiert sein. Nach Spielschluss und der Welle mit dem Team liefen wir mit dem Gros der Leute zum Bahnhof und nahmen den 22:36 Zug. Weder unterwegs, noch in den 15min am Bahnhof passierte was.

Naja, dem Umstand geschuldet dass ich weder breit gebaut noch zu alt um nicht angepöbelt zu werden bin, lasse ichs wohl lieber. Leider gibt es (auf beiden Seiten wohlgemerkt) mit Sicherheit Personen die sich statt das Ganze mit Humor zu sehen sich bis aufs Blut provoziert fühlen werden. Daher: Eine grosse Klappe und nichts dahinter, sorry :floet:

So, morgen gehts wiedereinmal gegen die Tiefflieger. Ich hoffe trotz der langen Verletztenliste auf einen Sieg. Wir haben uns leider schon vor der ganzen Denis-Posse wiedereinmal für Stehplätze entschieden und Tickets gekauft. Ich wäre dann der mit dem Plakat "DENIS (bald) eine vo eus!" an der Grenzmauer zu den Klötis :mrgreen: