Schlechter als Sjögren kann er gar nicht sein, ich geb ihm eine Chance.
Wahre Worte ![]()
Schlechter als Sjögren kann er gar nicht sein, ich geb ihm eine Chance.
Wahre Worte ![]()
Könnte nicht jemand den Text hier posten? Ist leider nur für Abokunden sichtbar. Merci im Voraus
Das interessante an den momentanen Leistungsschwankungen ist ja, dass es auf beide Seiten kippen kann. Entweder kommen wir gestärkt aus der Situation heraus und räumen in den Playoffs ab, oder wir streichen wieder frühzeitig die Segel. Ich bevorzuge die aktuellen Geschehnisse, mit der Hoffnung das wenns dann drauf ankommt jeder sein bestes Hockey zeigen kann.
Spielen wir Morgen eigentlich mit 2 1/2 Ausländern? Wenn ja hoffe ich doch das sich Pelletier nicht auch noch verletzt
Würde ebenfalls nicht ins Gewicht fallen, der nimmt in meinen Augen nur einem Jungen den Platz weg. Er bringt (auch für einen Ersatzausländer) viel zu wenig.
Jetzt bini aber gspanne......
Nicht einverstanden, was Trainings-Intensität und -Qualität angeht, wenn der Captain (wie in den Medien vor 2 oder 3 Tagen gelesen) lautstark fordert, es müsse viel härter gearbeitet werden! Ausrufezeichen!
Ein Beweis, der diese Aussage bestätigt ist auch ein Posting auf dem Lugano-ZSC Thread, dass die Lugano Stürmer unseren Leuten stets davon liefen. Dass die Trainings hervorragend sind, hat sich bei einem Besuch zudem insofern nicht bestätigt, dass ich das Gefühl hatte, der Trainingsbetrieb basiere auf "locker, gut drauf, viel Fun und lachen, lockere Übungen, aber absolut null Intensität". Ok, es war eine Trainingseinheit. Habe nur jene gesehen war aber ganz und gar nicht begeistert. Mit Ausnahme der locker-guten Kameradschaft, die spürbar war. Nehme an, dass der "Fun" in den Trainings nun etwas in den Hintergrund gedrängt werden könnte.....
Wo hast du das gelesen?
Sorry hört doch auf jetzt nach der ersten Niederlage gleich alles schlecht zuschreiben. Gebt dieser Truppe doch wenigstens 10 bis 15 Spiele. Sollte es dann nicht besser werden könnt ihr immernoch die Köpfe der Trainer und der halben Mannschaft fordern. Vielleicht mache ich dann auch mit, aber jetzt ist es def. noch zu früh.
Um deine Frage zu beantworten: Nein.
Er macht dann einen guten Job, wenn seine Linie Tore schiesst und wenige Gegentreffer kassiert.
Was wiederum bedeuten KANN, dass er nicht gross auffallen wird.Übrigens, damit wir uns hier nicht falsch verstehen: Ich finde auch, es müssen noch mehr Impulse
von ihm kommen als bisher. Nur sehe diese Impulse nicht in den Anzahl Toren die er schiesst,
and again - that's the difference zu Shore.
Absolut einverstanden
Sjögren hat eine ganz andere Rolle als Shore.
Shore wurde geholt, weil er viele Skorerpunkte machen soll/muss/kann........
Das heisst wenn mir Sjögren nicht auffällt macht er einen guten Job? Ich glaube in den Spielen gegen Langau und KLOten hätte auch ein GC-Junior diesselbe Leistung gebracht.
Sjögren? Spielt der auch mit? Habe ich nicht gesehen..... Aber eben, es sind meiner Meinung nach noch zuwenig Spiele rum um Einzelkritik geltend zu machen.
immernoch extrem schlecht.
Ich hoffe der Knopf geht bald auf, auch gestern (ausser einem Torschuss) unsichtbar.... Es bleibt ja noch Zeit um in Fahrt zu kommen, ich bleibe vorerst zuversichtlich
Hatte den Langnau-Car gestern vor mir auf der A1, die nehmens glaub richtig ernst wenn die für ein normales Qualispiel schon einen Tag früher anreisen. Könnte aber natürlich auch einfach Zufall gewesen sein.
Hütt isch mini Box cho... mues am abig grad checke obs tuet (mit Swisscom-Internet)
Funktioniert wunderbar, soweit sogut. Ez muss ich meiner Frau nur noch beibringen das das Menü nicht halb so sexy aussieht als bei SCTV. Das gibt spätestens dann Ärger wenn Sie ihre Serien nicht schön gebüschelt vorfindet..... Hauptsache ich kann Hockey schauen ohne zu Cablecom äxgüsi, UPC zu wechseln.
Hütt isch mini Box cho... mues am abig grad checke obs tuet (mit Swisscom-Internet)
..die Pre-Show ist einfach nur schlecht weil sie abgesehen von Klub-Logo rein gar nichts mit dem ZSC zu tun hat! Man kann nicht einfach ein bisschen "Tonight" "Fight" "Hands Up" aufs Eis einblenden und dass dann als neue Schlagworte verkaufen! Den Vogel abgeschossen haben die Macher aber mit dem "Let's go", gross übers ganze Eis! Ein Kenner der hiesigen Eishockey-Szene hätte bewusst sein sollen, dass die Worte "Let's go" zum anderen Zürcher Hockeyverein gehören. Wir haben jetzt also eine Kloten-Pre-GameShow an jedem Heimspiel! Für mich ein Riesenfauxpas!
..dabei könnte es so einfach sein! Bilder der vergangenen Erfolge, ein paar Tore, ein paar Checks, ein paar kernige Sätze von aktuellen Spielern und Legenden ( so a la Hartleys "mir sind Züri")...FERTIG! Scheiss egal welche Musik dazu läuft, ob Techno oder Rock, völlig egal..aber es muss bezug zum Klub haben. Und das wurde wieder mal gross verkackt!
Dito!
Sie hatten keine Boxen mehr zum Liefern. Diese sind aber gestern eingetroffen und sollten heute ausgeliefert werden.
Zitat vom Chef: "Wir können ab Freitag wieder liefern, Materialnachschub ist heute eingetroffen. Reihenfolge der Lieferung gemäss Bestelleingang. Pakete sollten am Montag bei den Kunden sein. Falls es jemand sehr eilig hat, können wir Swiss Post Express "Mond" versenden. 10.- Aufpreis. Bei Bedarf bitte Mail an verkauf@mhs.ch"
Arbeitest du zufällig dort? Das sind ja Insiderinfos par exellence :razz:
Habe seit meiner Bestellung am 05.09. noch nichts von mhs gehört, ich nehme an die wurden krass überrannt
Ich hoffe es reicht aufs nächste Auswärtsspiel gegen LugaNO in einer Woche....
Übrigens, das hani usem hockeyfans forum: Bi MHS chasch digital tv & mysports pro löse, alles wasd bruuchsch isch en internetaschluss (egal vo wem). Bis am 07.09. choschtet mysports pro nur 10.-, d.h. fernseh total für 29.90 im Monat. Hani mer grad inezoge. Zum glück hani im summer nöd zur cablecom gwächslet....
http://www.mhstv.ch
Das Bier -.50 teurer und ein mässig spannender Match, aber endlich wieder in die Halle pilgern! Schade hatten die Spieler keine Lust sich nach dem Spiel auf beiden Seiten zu bedanken, schliesslich hätten es alle verdient, welche auch bei dieser Ausgangslage in die Halle kommen. Gilt morgen auch freie Platzwahl? War etwas verwirrt als die Security-Dame gestern meinte wir sollen uns irgendwohin setzen. Wäre noch ein Grund um (wie in den guten alten Zeiten) früh zu kommen und geile Plätze zu reservieren![]()
Das Bier -.50 teurer und ein mässig spannender Match, aber endlich wieder in die Halle pilgern! Schade hatten die Spieler keine Lust sich nach dem Spiel auf beiden Seiten zu bedanken, schliesslich hätten es alle verdient, welche auch bei dieser Ausgangslage in die Halle kommen. Gilt morgen auch freie Platzwahl? War etwas verwirrt als die Security-Dame gestern meinte wir sollen uns irgendwohin setzen.