Danke Balz für die Beobachtungen
Beiträge von Dani8
-
-
Und wie wars? Das Telegramm ist ja geil. ZSC ohne Bachofner & Miranda, GCK ohne Prassl & Hinterkircher..... ja logo, wenn sie beim Gegner auf dem Eis stehen

-
Danke für eure Inputs. Ich werde sie demnächst in einen Shop locken wo man das Teil testen kann, ist glaube ich die sicherste Variante
-
Ich habe die UPC Box noch nicht viel gebraucht, aber empfinde sie definitiv als viel schlechter als die Swisscom TV 2.0 Box. Allerdings spielt das ja keine Rolle, wenn das Spiel mal angefangen hat. Für Leute, die alle 10 Sekunden den Kanal wechseln muss die UPC Box der Horror sein... ,-)
Danke für das Feedback. Du hast schon recht, ich hätte vielleicht erwähnen sollen das es um meine bessere Hälfte geht.... die kriegt die Krise wenns nicht mehr gleich komfortabel funzt wie bei SC. Ich hätte schon lange gewechselt

-
Andere Frage: Ich habe momentan Swisscom TV und liebäugle mit einem Wechsel (schaue nur Hockey). Stimmt es, dass die Replayfunktion und generell das Handling bei Swisscom TV besser ist als bei UPC? Das Menü und alles drumherum ist schon sehr schick.
-
Ich nehme für das neue Stadion noch so gerne eine Anreise mit dem ÖV (wohne in Kindhausen) in Kauf. Hauptsache endlich ein richtiges Hockeystadion und einen normalen Spielplan.
-
Das da isch au ziemlich truurig. Nur na und usschliesslich Business zellt i dere Liga:Fanatics logo, not Adidas, will be on NHL replica jerseys https://ca.sports.yahoo.com/news/fanatics-…l-sh&soc_trk=ma
Off-topic, aber das isch de gliich scheiss wie mit de schwiizer fuessballnati-shirts mitem Credit Suisse Logo. I mine Auge immerno en Skandal.
-
Mir gefallen deine posts auch iceman, bleib uns bitte erhalten
-
3. Drittel:
1. Überzahl: 1 Schuss aufs Tor
2. Überzahl: 1 Schuss aufs Tor
3. Überzahl: Kein Schuss aufs TorBei Lugano wirds jedesmal brandgefährlich! Ausserdem übernimmt bei uns niemand Verantwortung einmal abzudrücken. Ich weiss ja nicht auf was Geering die ganze Zeit gewartet hat, lieber noch ein Pass und noch ein Pass..... Mann kotzt mich die Scheisse an!
Ich hoffe auf eine STARKE Reaktion am Do. und dann sollen sie die italiener wegballern am Sa! Kämpe und Siige!
-
Guerra sackschwach. Habe aber kein zweifel das wir diese serie gewinnen werden.
-
Lugano: 3 Spielsperren gegen Vauclair
Montag, 6. März 2017, 17:35 - MedienmitteilungEntscheid im ordentlichen Verfahren: Drei Spielsperren und Busse gegen Julien Vauclair vom HC Lugano.
Julien Vauclair wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Inti Pestoni von den ZSC Lions in der 25. Spielminute des Playoff-Spiels der National League A vom 4. März 2017 für drei Spiele gesperrt und mit CHF 2?920.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten)
Quelle: Hockeyfans.ch
-
Es gibt im Regelbuch keinen Unterschied ob Du klar oder nur kurz Haken machst! Strafe ist Strafe, und ich Wette jeden Betrag dass in den PO in einer OT keines dieser Haken jemals gepfiffen wird! Und das ist das was mich auf die Palme bringt, es gibt in den PO keine andere regeln, auch in Spiel 7 in der OT nicht.Grundsätzlich hast du absolut recht, aber das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis welchen du seit Jahren beobachten kannst. Es bleibt den Spielern nichts anderes übrig als die Spielweise der Schirilinie anzupassen. Nachher täubelen "aber in der Quali hast du das gepfiffen...." bringt nichts.
-
Hahahaaa, wie hat wohl die versehentliche Stellungnahme ausgesehen? :razz:
-
Danke Larry!
Ja ich freue mich extrem (nicht nur auf die NHL). Nach einer Woche LA gehts für 3 Wochen nach Hawaii und zum Abschluss noch ne Woche Frisco
Mal schauen, evtl. gibts dann noch ne möglichkeit ein Game in San Jose reinzuziehen, die Sharks sind ja gut unterwegs.Der einzige Wehrmutstropfen ist das ich die Meisterfeier beim Z verpasse

-
Hallo Leute, ich habe eeeeeendlich die Gelegenheit ein NHL-Spiel live zu sehen, ich kann mit meinem Schatz (ja was gibt es schöneres als in den Flitterwochen Hockey zu schauen :razz: ) am 26.03. in Anaheim sein um das Spiel gegen die Rangers zu schauen.
Jetzt die Frage an die Kenner hier, ist der Ticketkauf über ticketsnow.com oder https://anaheimducks.ticketscenter.com problemlos möglich oder wo würdet ihr die Tickets kaufen? Weiss ausserdem jemand wie es mit parkieren vor Ort aussieht? Ich habe auf einer Seite gesehen das auch Parktickets angeboten werden, ist das notwendig? Wir werden in LA wohnen und an diesem Abend mit dem Mietauto nach Anaheim fahren und anschliessend wieder zurück.
Danke im Voraus für jegliche Tipps.
-
Endlich habe ich Dich und alle Deine Follower, wo ich Euch will.

Nöd übersüüre Kolleg
-
Warum sind wir in einer Übergangssaison ?
Haben Pestoni, Kenins und co geholt und setzen nicht auf Junge (Karret & Co) ...Und kein zusätzlicher Ausländer sehe ich auch als kritisch ... anscheinend war der Ausländermarkt für andere Clubs nicht zu ausgetrocknet....
Sehe ich gleich wie du. Wenn sich der Klub entschliesst keine Jungen einzusetzen und nur auf fertige Spieler setzt, dann will ich sofortigen Erfolg. Schade, ich hätte lieber Leute wie Karrer, Diem und Bachofner im Kader und wäre erst nächste Saison Meister geworden.
-
Alles anzeigen
Das passiert aber allerhöchstens 2 Mal alle 15 Jahre pro Verein. Und darum möchtest du lieber Pestonis, Guerras und Suters von
anderen Vereinen holen, als junge eigene Talente in die Mannschaft einbauen? Komische Ansicht.
Und um hier eines vorweg zu nehmen - ich will als Allererstes einen erfolgreichen ZSC. Komme zwar auch noch aus der
Generation "Liftmannschaft" - aber seit der (von mir zu 100% akzeptierten) Fusion mit GC will ich Erfolge feiern. "Mir sind Züri!"
Aber wenn es darum geht, neue Trainer zu engagieren die eine andere Spiel-Philosophie (Wallson) oder Konsequenz (Hartley)
umsetzen wollen, akzeptiere ich ein auf-und-ab der Leistungen, bzw. der Resultate. Und genau so verhält es sich mit den Jungen.
Wenn ich Pestonis und Guerras hole will ich ziemlich rasch - wenn nicht sogar sofort - Erfolge sehen. Wenn die Mannschaft Junge
Spieler einbaut, bin ich aber bereit was den unmittelbaren Erfolg betrifft Zugeständnisse zu machen - ganz klar! Und auch wenn
ich weiss, dass Zürich ein hartes Pflaster ist - wenn man es richtig "verkauft", bzw. an den Mann oder Frau bringt, dann bin ich
überzeugt, dass viele - nicht alle, ja - da mitziehen würden.
word! -
Flüeler, Blindenbacher und Suter stark, ansonsten hat man noch nicht viel gesehen. Habe fast Schluckauf bekommen als ich während dem Biertrinken den Moderator sagen höre Guerra sei für die Nati aufgeboten worden... Als ich dann schnell das ganze Aufgebot durchgelesen habe wurde mir klar das ist schon wieder jekami.
-
Super Spiel, super Effizienz, weiter so! Schade ist es trotz 7:1 fast totenstill in der Halle. Eventpublikum ahoi!
Bevor das CM8-Bashing losgeht: Ich sitze in der Halle auf der "falschen" Seite und habe auch nur bei den Toren geklatscht.... Aber vor ein paar Jahren hätte wenigstens die Welle noch funktioniert. Wo sind die Leute welche früher so etwas angerissen haben und Leute wie mich mitgezogen haben? Die grosse Ausnahme war natürlich der "Stehplatzsektor", Chapeau!