Beiträge von Dani8

3. Drittel:

1. Überzahl: 1 Schuss aufs Tor
    2. Überzahl: 1 Schuss aufs Tor
    3. Überzahl: Kein Schuss aufs Tor

Bei Lugano wirds jedesmal brandgefährlich! Ausserdem übernimmt bei uns niemand Verantwortung einmal abzudrücken. Ich weiss ja nicht auf was Geering die ganze Zeit gewartet hat, lieber noch ein Pass und noch ein Pass..... Mann kotzt mich die Scheisse an!

Ich hoffe auf eine STARKE Reaktion am Do. und dann sollen sie die italiener wegballern am Sa! Kämpe und Siige!

Lugano: 3 Spielsperren gegen Vauclair
    Montag, 6. März 2017, 17:35 - Medienmitteilung

Entscheid im ordentlichen Verfahren: Drei Spielsperren und Busse gegen Julien Vauclair vom HC Lugano.

Julien Vauclair wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Inti Pestoni von den ZSC Lions in der 25. Spielminute des Playoff-Spiels der National League A vom 4. März 2017 für drei Spiele gesperrt und mit CHF 2?920.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten)

Quelle: Hockeyfans.ch

Es gibt im Regelbuch keinen Unterschied ob Du klar oder nur kurz Haken machst! Strafe ist Strafe, und ich Wette jeden Betrag dass in den PO in einer OT keines dieser Haken jemals gepfiffen wird! Und das ist das was mich auf die Palme bringt, es gibt in den PO keine andere regeln, auch in Spiel 7 in der OT nicht.

Grundsätzlich hast du absolut recht, aber das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis welchen du seit Jahren beobachten kannst. Es bleibt den Spielern nichts anderes übrig als die Spielweise der Schirilinie anzupassen. Nachher täubelen "aber in der Quali hast du das gepfiffen...." bringt nichts.

Danke Larry!

Ja ich freue mich extrem (nicht nur auf die NHL). Nach einer Woche LA gehts für 3 Wochen nach Hawaii und zum Abschluss noch ne Woche Frisco :geil: Mal schauen, evtl. gibts dann noch ne möglichkeit ein Game in San Jose reinzuziehen, die Sharks sind ja gut unterwegs.

Der einzige Wehrmutstropfen ist das ich die Meisterfeier beim Z verpasse :mrgreen:

Hallo Leute, ich habe eeeeeendlich die Gelegenheit ein NHL-Spiel live zu sehen, ich kann mit meinem Schatz (ja was gibt es schöneres als in den Flitterwochen Hockey zu schauen :razz: ) am 26.03. in Anaheim sein um das Spiel gegen die Rangers zu schauen.

Jetzt die Frage an die Kenner hier, ist der Ticketkauf über ticketsnow.com oder https://anaheimducks.ticketscenter.com problemlos möglich oder wo würdet ihr die Tickets kaufen? Weiss ausserdem jemand wie es mit parkieren vor Ort aussieht? Ich habe auf einer Seite gesehen das auch Parktickets angeboten werden, ist das notwendig? Wir werden in LA wohnen und an diesem Abend mit dem Mietauto nach Anaheim fahren und anschliessend wieder zurück.

Danke im Voraus für jegliche Tipps.

Warum sind wir in einer Übergangssaison ?
    Haben Pestoni, Kenins und co geholt und setzen nicht auf Junge (Karret & Co) ...

Und kein zusätzlicher Ausländer sehe ich auch als kritisch ... anscheinend war der Ausländermarkt für andere Clubs nicht zu ausgetrocknet....

Sehe ich gleich wie du. Wenn sich der Klub entschliesst keine Jungen einzusetzen und nur auf fertige Spieler setzt, dann will ich sofortigen Erfolg. Schade, ich hätte lieber Leute wie Karrer, Diem und Bachofner im Kader und wäre erst nächste Saison Meister geworden.

:applaus: word!

Flüeler, Blindenbacher und Suter stark, ansonsten hat man noch nicht viel gesehen. Habe fast Schluckauf bekommen als ich während dem Biertrinken den Moderator sagen höre Guerra sei für die Nati aufgeboten worden... Als ich dann schnell das ganze Aufgebot durchgelesen habe wurde mir klar das ist schon wieder jekami.

Super Spiel, super Effizienz, weiter so! Schade ist es trotz 7:1 fast totenstill in der Halle. Eventpublikum ahoi!

Bevor das CM8-Bashing losgeht: Ich sitze in der Halle auf der "falschen" Seite und habe auch nur bei den Toren geklatscht.... Aber vor ein paar Jahren hätte wenigstens die Welle noch funktioniert. Wo sind die Leute welche früher so etwas angerissen haben und Leute wie mich mitgezogen haben? Die grosse Ausnahme war natürlich der "Stehplatzsektor", Chapeau!

Schade, dass mittlerweile nicht mal mehr bei "wer nöd gumped......" und "steht auf....." reagiert wird. Die heutigen Väter drücken Ihren Kindern anscheinend lieber die Klatschdinger in die Pfoten und trommeln dann während den Unterbrechungen.

Ich war gestern unverhofft im Stehplatzsektor statt auf meinem Platz im D1 und es war richtig geil wiedereinmal einen Match lang durchzusingen. Dass der DJ bei jeder Spielunterbrechung nur darauf wartet irgendein Bumm-Bumm Lied zu spielen damit alle Klatschkarton-Klatscher im Takt mitwippen können hat mich unsäglich genervt. Und das Plakat Colin: Mein Gott, tut doch niemandem weh und es sollte den Gruppen (welche unsere Jungs notabene auch an jedem normalen Auswärtsspiel unterstützt) erlaubt sein ihre Abneigung mitzuteilen. Mir hat das Plakat ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, ich verteufle aber deshalb keinen einzigen Event-Besucher, welcher sich primär auf die Spielunterbrüche freut ;)

NHL: Welcome Vegas Golden Knights
    Mittwoch, 23. November 2016, 04:53 - Maurizio Urech

Jetzt sind der Name und das Logo des 31. NHL-Teams, das ab der Saison 2017/18 am Spielbetrieb teilnehmen wird, bekannt.

Die neue Mannschaft mit Heimat in Las Vegas wird den Namen Vegas Golden Knights tragen. Las Vegas wird je einen Spieler von den anderen 30 NHL-Teams wählen und am 21. Juni 2017 wird die genaue Zusammensetzung der Mannschaft bekannt sein.

An die NHL-Kenner: Wie funktioniert das mit "wird je einen Spieler von den anderen Teams wählen"??