Schade, dass mittlerweile nicht mal mehr bei "wer nöd gumped......" und "steht auf....." reagiert wird. Die heutigen Väter drücken Ihren Kindern anscheinend lieber die Klatschdinger in die Pfoten und trommeln dann während den Unterbrechungen.
Beiträge von Dani8
-
-
Da hast du recht, die nervt mich auch
Ich weiss noch, früher haben wir auswärts noch gesungen "Megaphon H****sohn", das kannst du jetzt auch vergessen 
-
Ich war gestern unverhofft im Stehplatzsektor statt auf meinem Platz im D1 und es war richtig geil wiedereinmal einen Match lang durchzusingen. Dass der DJ bei jeder Spielunterbrechung nur darauf wartet irgendein Bumm-Bumm Lied zu spielen damit alle Klatschkarton-Klatscher im Takt mitwippen können hat mich unsäglich genervt. Und das Plakat Colin: Mein Gott, tut doch niemandem weh und es sollte den Gruppen (welche unsere Jungs notabene auch an jedem normalen Auswärtsspiel unterstützt) erlaubt sein ihre Abneigung mitzuteilen. Mir hat das Plakat ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, ich verteufle aber deshalb keinen einzigen Event-Besucher, welcher sich primär auf die Spielunterbrüche freut

-
Zitat von Powerplay
Hab dieses Resultat ganz zufällig aufgeschnappt, hat es aber in sich.
Es ist zwar "nur" die Canadian Hockey League und es spielt ein gewisser Nico Hischier mit !
45 Pkt. i 26 Spiil, nöd schlächt herr spächt
-
Dankeschön.
Das wird ja lustig, da haben die drei Tage Zeit die ganzen Listen durchzugehen

-
NHL: Welcome Vegas Golden Knights
Mittwoch, 23. November 2016, 04:53 - Maurizio UrechJetzt sind der Name und das Logo des 31. NHL-Teams, das ab der Saison 2017/18 am Spielbetrieb teilnehmen wird, bekannt.
Die neue Mannschaft mit Heimat in Las Vegas wird den Namen Vegas Golden Knights tragen. Las Vegas wird je einen Spieler von den anderen 30 NHL-Teams wählen und am 21. Juni 2017 wird die genaue Zusammensetzung der Mannschaft bekannt sein.
An die NHL-Kenner: Wie funktioniert das mit "wird je einen Spieler von den anderen Teams wählen"??
-
Petterson?
-
Zitat von Studi66
Wänn s'Video vom Hollenstein gseh hetsch, dänn würdsch es jez vilicht nöd soooo richtig finde. De Gägner trifft ihn mitem Stock am Chopf und er blüetet däbi. Aber de Gägner chunnt nöd mal 2 min für das über und de Hollenstein däfür e Buess...
Grundsätzlich scho guet, wänn Schwalbe sanktioniert werdet, aber dänn sött mr scho de ganz Fall au richtig beurteile. Jä nu.Iiverstande, aber wäge dem gheisch nöd ufd chnüü. Vo dem her häter schochli übertribe. Aber das mer de Senfer nöd bestraft isch eher dürftig
-
Das mit den Videos isch schon eine geile Sache. Ich hoffe damit kann den Fussball-Attitüden einhalt geboten werden.
-
Interessantes Spiel bis jetzt. Rundblad sehr gut, Guerra unterirdisch. Hoffen wir es gibt den Zusatzpunkt
-
Gits nur die oder bringsch no meh?
-
Jetzt wird sich zeigen ob Inti wirklich weiterkommen will oder ob er es schon bald bereut das gemütliche Tessin verlassen zu haben. Gemäss Salis sei er ein Vorzeigeprofi und topmotiviert für die Spezialtrainings. Tönt doch gut (falls es wirklich so ist).
-
War ein nettes Spielchen, die Deutschen technisch aus meiner Sicht aber arg limitiert.
-
Ich habe das Gefühl heute gibts eine Packung für LugaNO.... Ich hoffe Manzato frisst gleich im ersten Drittel ein paar, damit wir zum Schaulaufen ansetzen können

-
Zitat von Larry
Bin ganz bei Zesi. Warum diese Furzidee immer wieder aus der Schublade genommen wird kaum taumelt Kloten wieder mal ist mir schleierhaft.
Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis zum Saisonstart überbrücken.... Und immernoch besser als Tagelang in Winkel rumschlurfen und auf ein Autogramm hoffen

-
Zitat von Zesi 05
Und du denkst, dass die Klotener-Bevölkerung einem Stadion für den ZSC zustimmen würde, wenn Kloten verschwindet? Denke nicht!
Nein, die Idee ist nicht realisierbar und auch aus wirtschaftlicher Sicht überhaupt nicht erstrebenswert. Die Bedingungen wären in Kloten nicht besser als in Alstetten, denn die Stadt Kloten würde uns sicher nicht gratis dort spielen lassen und uns sowieso nicht mit einem jährlichen Zustupf unterstützen. Und sie könnten auch keinen Kredit locker machen. Da sind die Chancen auf ein Stadion in Alstetten um einiges höher!
Und abgesehen davon, damit das klar ist: ICH WILL AUCH NICHT IN KLOTEN SPIELEN!!!!! NIEMALS! Und ich will bei einem Abstieg oder Konkurs auch keine "sanfte" Fusion. Die Junioren sollen wechseln, wenn sie zu uns kommen wollen und sonst brauchen wir Kloten nicht. Kein bisschen!
Nicht gleich übersäuern hier, wir diskutieren nur verschiedene Möglichkeiten. Ausserdem ist der EHC für mich genauso ein rotes Tuch wie für dich. Ich könnte mich höchstens damit anfreunden wenn ein komplett neues Stadion hingestellt würde. Ob dies realistisch ist? Eher nein. Aber ob wir jemals irgendwo in der Stadt Zürich ein hockeytaugliches Stadion haben werden? Fast sicher nein.
-
Logisch wäre es nicht das höchste aller Gefühle in Kloten zu spielen. Aber falls wirklich ein neues Stadion gebaut werden könnte, würde ich damit leben. Ich bin was das Stadion in Altstetten betrifft immernoch sehr skeptisch. Am Schluss wird es wieder an irgeneiner dummen Einsprache scheitern (vorausgesetzt der Betriebskredit erhält ein Ja an der Urne)
-
Zitat von Siucs1
Chloote uuflööse schluefwäg schissi, abbräche, und ä neus Stadion für ca. 18500 P. Name ZSC Gate oder ZSC Garden......, Juniore vo chloote i d'org. zsc integriere.....wäre das so falsch?
Wo chani underschriibe?
Wär aber trotzdem es komischs gfühl det ane go mätsch luege
-
Zitat von The Fan
Das habe ich mir gestern erhofft.
Der einzige der wirklich rannte und enorme Präsenz zeigte war Geering. Leider steht er dann Ursprung des Gamewinners von Bern.
Aber sonst: BEST PLAYER mit Abstand gestern
Äxgüsi, de Geering hät geschter bi 90% vo sine Aktione en Seich ablah. Kei Uslösig, nix. Nur Fehlpäss. Er isch aber sicher nöd dä Hauptschuldig für di jetzig Situation und hät e gueti Quali gspillt.
-
Zitat von ZüriBueb
Ich beneide Dich schon ein wenig. Wäre die Gelegenheit schlechthin gewesen, sich über das lausige Verpflegungsangebot zu beschweren.
Oder wieso diese A****löcher vor dem Gästesektor immernoch nur zwei Drehtürchen haben. Wenn du den Matchbeginn sehen willst, musst du (als Mann) allerallerspätestens um 19:15 anstehen....