Beiträge von Dani8

Ich han öppis zum d'Pause fülle. Ich ha ghört das ide Halle bereits Stadionverbot gäge Lüüt usem neue Fanblock usgsproche worde sind. Stimmt das? Us minere Sicht gseht das amigs rächt zivilisiert us det obe

Zitat von ZSC_Forever

ganz Deiner Meinung ... und dieser Neue bei Sport Aktuell, wo haben sie denn den her? Gibt's da wirklich nichts Besseres auf dem Moderatoren-Markt? Oder ist da bereits die SRG Sparübung am laufen :)

Haha, ich ha genau s'gliiche dänkt... :) Mer söll zwar amene neue e Chance gäh aber dä Lauch hät würkli de falsch Bruef.

Ja isch au geil, 10.- pro Ticket..... Dänn gasch uf zsclions.ch, wählsch es ticket, choschtets 12.20. Gasch wiiter zum zahle, schlönds nomal 4.- druff. Also choschtet das Ticket eigentli 16.20 :roll: Logo isches nöd vill und ich hett au 20.- zahlt, aber das überall umetröötet wird dasd für 10 Schtutz as Public Viewing chasch gah isch eigentli nöd ganz fair. Warsch. gits es ade Abigkasse dänn für 10.-, aber wänns dänn kei meh hät bisch dä verarscht.

Geiles Spiel, war wirklich schön dies live mitzuerleben! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir diesen Match verlieren werden, nicht mal nach dem 1:0. Ich denke jetzt sind wir so richtig in Fahrt gekommen und es könnte sogar ein Sweep drinliegen.... Träumen darf man ja ;)
    Zur Stimmung: Da habe ich lieber einmal ein paar Minuten Ruhe zwischendurch (wie in der Halle) als dieses synchrone Ratsch-Ratsch-Trommel-Trommel ununterbrochen. Ich möchte einmal ein KLOten-Heimspiel ohne ihre Fasnachtstrommeln erleben. Unglaublich nervig.

Lustig fand ich auch den glatzköpfigen Typen mit seinem Riesenhund, welcher mitten in den Fans vom Bahnhof bis zum Kuhstall und nachher wieder zurück zum Bahnhof lief. Eine schlechtere Tarnung gibts wohl nicht.......

Guete Bricht! Isch würkli geil gsi und vo allne zämä e sackschtarchi Leischtig. Wämmer e so wiitermached chunnts guet. Weiss öpper ab wänn das mer Tickets für dä Chueschtall chan chaufe? Han uf de HP vo de Provinglöön nüüt gfunde.

Zitat von vancouver

Falls Ihr Euch noch erinnern könnt, Ende Dezember teilte ich Euch mit, dass meine Lea schwer an Krebs erkrankt ist.
    Letzten Samstag erfüllte der ZSC den letzten Wunsch von Lea, eine Schweige minute beim PO Spiel gegen Servette !

Es nimmt mich wunder, wie Euch die Trauerminute gefallen hat ?

Ich rechne das dem Club sehr hoch an, dass sie ihr diesen Wunsch erfüllt haben, denn für mich ist das nicht selbstverständlich !

Hopp ZSC und jetzt holet mer de Titel

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese sicher nicht einfache Zeit. Bei meinem jüngeren Bruder (26i) wurde vor ein paar Wochen auch Krebs diagnodiziert, er spricht bis jetzt aber sehr gut auf die Chemo an. Trotzdem war es für uns alle natürlich ein Schock. Nichtsdestotrotz habe ich diese Geste des Klubs sehr schön gefunden und ihr habt gesehen, ihr seid nicht allein......

Super Choreo, chapeau an alle die da gebastelt haben!!!! Ist auch schön, das dies vom Hallenstadion erlaubt wird, ist denke ich auch nicht selbstverständlich. Zum Spiel: Senf hat nichts gezeigt und die unseren haben einen tollen Match abgeliefert. Da sich aber momentan Licht und Schatten abwechseln würde ich noch nicht auf einen Sieg morgen wetten. Und betreffend Final schliesse ich mich 007 an.....

Und täglich grüsst der Bergeron: 3min nach Spielbeginn ein Pass vor das eigene Tor, und das Ganze nocheinmal ca. 4min vor der ersten Pause.... :spinneli:

Ok, der Pass beim 4ten Treffer war schön, beim 5ten naja.... den hätte ich auch spielen können. Ausserdem hatte er heute wiederholt unzählige schlechte Szenen die seine positiven Aktionen bei weitem übertreffen.