Ich han öppis zum d'Pause fülle. Ich ha ghört das ide Halle bereits Stadionverbot gäge Lüüt usem neue Fanblock usgsproche worde sind. Stimmt das? Us minere Sicht gseht das amigs rächt zivilisiert us det obe
Beiträge von Dani8
-
-
Zitat von ZSC_Forever
ganz Deiner Meinung ... und dieser Neue bei Sport Aktuell, wo haben sie denn den her? Gibt's da wirklich nichts Besseres auf dem Moderatoren-Markt? Oder ist da bereits die SRG Sparübung am laufen

Haha, ich ha genau s'gliiche dänkt...
Mer söll zwar amene neue e Chance gäh aber dä Lauch hät würkli de falsch Bruef. -
jetzt gahts bi mir au nüme
-
Ez laufts nacheme reset vo dä box und was gsehni.... dä 2 zu 2 usgliich nach 5sek
das isch emal en start id saison -
Fuck, bi mir funktionierts mit Swisscom TV 2.0 nöd..... "Bitte probieren Sie es später nochmals"..... gahts bi eu?
-
Ich han auno es ticket für euse Stehplatzsektor vorig, wers wett bitte pn a mich, dänn chamer sich vorem stadion treffe
-
Er isch eifach en geile Siech, punkt.
-
Sooooooo, es wird ziit zum gah... uf en legendäre Match im Chuedorf und e ruuuschendi Party ide Halle!! Auf gehts Zürcher, holed dä Chüüüübbbeeeeeeellll!!!!!
-
Zitat von boeAlles anzeigen
Public Viewing im Hallenstadion
Die ZSC Lions veranstalten am Samstag, 19. April im Hallenstadion anlässlich des vierten Finalspiels ein Public Viewing.Tickets fürs Public Viewing können am Freitag, 18. April ab 11 Uhr via die folgenden Kanäle gekauft werden: Online unter http://www.zsclions.ch und an allen grösseren SBB-Bahnhöfen als Ticketcorner-Vorverkaufsstelle.
Da Karfreitag ist, werden alle restlichen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen geschlossen sein. Anders am Samstag, dort sind Public-Viewing-Billette auch via Post, Manor, Coop City etc. erhältlich.
Preis pro Ticket:
CHF 10.- (keine Reduktionen / Saisonkarte NICHT gültig)Türöffnung:
18:30 UhrAbendkasse:
ab 18:00 Uhr geöffnetEs gilt freie Platzwahl.
Wir empfehlen Ihnen, die Tickets frühzeitig zu kaufen!
Ja isch au geil, 10.- pro Ticket..... Dänn gasch uf zsclions.ch, wählsch es ticket, choschtets 12.20. Gasch wiiter zum zahle, schlönds nomal 4.- druff. Also choschtet das Ticket eigentli 16.20 :roll: Logo isches nöd vill und ich hett au 20.- zahlt, aber das überall umetröötet wird dasd für 10 Schtutz as Public Viewing chasch gah isch eigentli nöd ganz fair. Warsch. gits es ade Abigkasse dänn für 10.-, aber wänns dänn kei meh hät bisch dä verarscht.
-
Grad ez im Radio 24 ghört, s'Schpiil hütt abig isch KEIS Hochrisikoschpill! Somit änderet sich nüüt für eus.
-
So än huere Seich! Höchi Gwaltbereitschaft...... Höred doch uf, es isch Iishockey und nöd Fuessball
-
Geiles Spiel, war wirklich schön dies live mitzuerleben! Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir diesen Match verlieren werden, nicht mal nach dem 1:0. Ich denke jetzt sind wir so richtig in Fahrt gekommen und es könnte sogar ein Sweep drinliegen.... Träumen darf man ja

Zur Stimmung: Da habe ich lieber einmal ein paar Minuten Ruhe zwischendurch (wie in der Halle) als dieses synchrone Ratsch-Ratsch-Trommel-Trommel ununterbrochen. Ich möchte einmal ein KLOten-Heimspiel ohne ihre Fasnachtstrommeln erleben. Unglaublich nervig.Lustig fand ich auch den glatzköpfigen Typen mit seinem Riesenhund, welcher mitten in den Fans vom Bahnhof bis zum Kuhstall und nachher wieder zurück zum Bahnhof lief. Eine schlechtere Tarnung gibts wohl nicht.......
-
Frage: Ja wievill kiffed dänn da ine?
Antwort: Jaaaaaa öppe jede 7beti oder 8ti.....ich schmeiss mich weg, zuuuu geil

-
Weiss öpper ab wänn das mer Tickets für dä Chueschtall chan chaufe? Han uf de HP vo de Provinzglöön nüüt gfunde.
-
Zitat von BennyAlles anzeigen
Soeben retour aus Oerlikon. What a night! Der ZSC mit dem bislang mit Abstand besten Playoff Match diese Saison. Heute stimmte einfach alles.
Die Mannschaft war von Anfang an bereit. Man war voll auf das Spiel und die Gegner fokussiert, spielte höchst konzentriert.
Heute ging man mit vollem Einsatz in die Zweikämpfe. Niemand war sich zu schade. Männiglich gab Gas. Selbst die Sorgenkinder machten einen guten Match. Bergeron musste zwar, wie fast immer, bevor er endlich einmal schiesst, den Puck noch etwas "büschele", bevor er dann schliesslich draufhaute und zum vorentscheidenen 1:0 an Stephan vorbei in die Maschen einschoss. Flüeler war absolut untadelig, war stets Herr in seinem Haus und realisierte sogar einen Shutout. Nilsson war zwar auch heute eifrig, aber erreichte erneut nicht das Rendement, welches er aufgrund seiner läuferischen Klasse und seiner prima Vista eigentlich ausspielen müsste. Aber sein Penalty zum (praktisch) siegsichernden 3:0 war genial und erfolgreich ausgeführt. Cunti lief viel und wurde dennoch kaum je gesehen. Kenins hatte einige gute und schnelle Flügelläufe, welche aber alle irgendwie im Nichts verpufften. Aber das alles spielte heute keine Rolle. Denn der Star war heute die Mannschaft!
Der Einsatz war allseits vorbildlich. Das Zweikampfverhalten konnte besser nicht sein. Servette Genf war im ersten Drittel kaum je ein ernst zu nehmender Gegner. War auf verlorenem Posten.
Im Unterschied zum Genfer Spiel in "Les Vernets" vor zwei Tagen schafften es diesmal Bergeron mit dem erwähnten Hammer im PP von der blauen Linie aus und der Denker und Lenker Ryan Shannon im Startdrittel 2 Tore zu erzielen und somit vorentscheidend vorzulegen.
Der erste Abschnitt war vielleicht das überhaupt beste Drittel, welches der ZSC diese Saison spielte! Einfach alles stimmte. Und die Fans im Hallenstadion waren grossartig.
Drittel 2 und 3 hätten eigentlich gar nicht mehr gespielt werden müssen. Der ZSC nahm sich in der Folge etwas zurück und entschied sich, den Gegner gut zu decken und zu kontrollieren, als weiterhin Offensivspektakel aufzuführen. Taktisch clever und absolut richtig. Weitere 2 Tore fielen ja danach gleichwohl noch. Jenes zum 3:0 durch Nilssons erwähntem Penalty-Treffer und ein weiteres schönes Tor durch Shannon, der zusammen mit Lukas Flüeler Mann des Abends war.
Irgendwie schien ich zu spüren, dass aufgrund des letzten Drittels in Genf heute im Hallenstadion nichts anbrennen würde. Und so war es dann auch. Nur noch etwas schöner, emotionaler, fantastischer.
Toller Finaleinzug der ZSC Boys! Im Moment scheinen sie vor Selbstvertrauen und Kampfeswille zu strotzen. Die Genfer wurden, man kann es fast nicht anders sagen, richtig gehend abserviert, wie Larry sagen würde, weggewischt! Well done!
Guete Bricht! Isch würkli geil gsi und vo allne zämä e sackschtarchi Leischtig. Wämmer e so wiitermached chunnts guet. Weiss öpper ab wänn das mer Tickets für dä Chueschtall chan chaufe? Han uf de HP vo de Provinglöön nüüt gfunde.
-
-
Zitat von vancouver
Falls Ihr Euch noch erinnern könnt, Ende Dezember teilte ich Euch mit, dass meine Lea schwer an Krebs erkrankt ist.
Letzten Samstag erfüllte der ZSC den letzten Wunsch von Lea, eine Schweige minute beim PO Spiel gegen Servette !Es nimmt mich wunder, wie Euch die Trauerminute gefallen hat ?
Ich rechne das dem Club sehr hoch an, dass sie ihr diesen Wunsch erfüllt haben, denn für mich ist das nicht selbstverständlich !
Hopp ZSC und jetzt holet mer de Titel
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese sicher nicht einfache Zeit. Bei meinem jüngeren Bruder (26i) wurde vor ein paar Wochen auch Krebs diagnodiziert, er spricht bis jetzt aber sehr gut auf die Chemo an. Trotzdem war es für uns alle natürlich ein Schock. Nichtsdestotrotz habe ich diese Geste des Klubs sehr schön gefunden und ihr habt gesehen, ihr seid nicht allein......
-
Super Choreo, chapeau an alle die da gebastelt haben!!!! Ist auch schön, das dies vom Hallenstadion erlaubt wird, ist denke ich auch nicht selbstverständlich. Zum Spiel: Senf hat nichts gezeigt und die unseren haben einen tollen Match abgeliefert. Da sich aber momentan Licht und Schatten abwechseln würde ich noch nicht auf einen Sieg morgen wetten. Und betreffend Final schliesse ich mich 007 an.....
Und täglich grüsst der Bergeron: 3min nach Spielbeginn ein Pass vor das eigene Tor, und das Ganze nocheinmal ca. 4min vor der ersten Pause....

-
Ok, der Pass beim 4ten Treffer war schön, beim 5ten naja.... den hätte ich auch spielen können. Ausserdem hatte er heute wiederholt unzählige schlechte Szenen die seine positiven Aktionen bei weitem übertreffen.
-
Schlecht, schlechter, Bergeron! Lasst ihn endlich draussen, das isch ja keis luege huere Siech!