Ob ich hier gesteinigt werde ist mir ziemlich egal. Ich habe übrigens nicht gesagt, dass der Siegtreffer irregulär war, aber bei unseren Schiris hätten wohl die meisten anders entschieden. Ueber die Schiris lasse ich mich nach der Saison aus, die nerven aber gewaltig und haben auch ihren Einfluss.
Und auch wenn ich Fan durch und durch bin, absichtlich begeht keiner Fehler auf oder neben dem Eis. Und mit Salis Ausländerverpflichtungen bin ich auch alles andere als glücklich, das habe ich mehrfach geschrieben. Ich habe aber einfach auch etwas gegen die Schwarz/Weiss-Malerei a la Crawford ist an allem schuld oder nur dank Hartley wurden wir Meister. Man kann nicht realistisch davon ausgehen, dass wir jedes Jahr Meister werden und wenn es nicht so ist, einen Schuldigen dafür "opfern". Man kann viel dafür tun, dass man Glück hat, aber der Fingerbruch von RvA und das Tor, das Kurmann gab, lag ausserhalb der Reichweite von Team und Trainer. Klar, vielleicht hätten wir gegen den HCD gewonnen auch mit RvA oder wir hätten das Tor auch noch später schiessen können. Alles wenn und aber.
Was du mit Flüeler meinst, weiss ich nicht gerade, aber er spielt eine absolute Top-Saison. Ich war auch einer derjenigen, die ihm das nicht zugetraut hätte, das gebe ich zu. Aber gerade gestern habe ich mir wieder gedacht, der hat es wirklich geschafft, in Sulos Fussstapfen zu treten, Chapeau, Supersaison für ihn! Und die ist wie gesagt noch nicht fertig!!!