Natürlich nicht und am liebsten hätte ich 31 Heimsiege und den Meistertitel. Aber das sind wirklich nur Träume und wer selber Teamsport gemacht hat, weiss, wie schwierig das ist. Eine Verletzung hier und schlechter Tag da, ein diskutabler Schiedsrichterentscheid, etc. und schon gibt es "unnötige" Niederlagen.
Wie letztes Jahr wird die Mannschaft sich finden müssen, das hat man in den Vorbereitungsspielen gsehen. Für mich ist die Art und Weise, wie sich die Mannschaft präsentiert, wie sie fightet und auch in schwierigen Phasen als Team dasteht, fast wichtiger als die Klassierung (solange man unter den ersten 8 ist..).
Man hat häufig gesehen, dass Teams die ohne Krise durch die Quali kamen, in den Playoffs gescheitert sind. Eine schwierige Quali muss also nicht unbedingt negativ für die Playoffs sein und ist gut, den Charakter einer Mannschaft zu formen.
Aber nochmals, ich brauche als Saisonkarteninhaber keine "Gurkenspiele", aber wer von uns bringt jeden Tag 100% seiner Leistung?
Realistisch gesehen wäre ein Rang unter den ersten 4 sicher okay für mich, immer vorausgesetzt, die Formkurve zeigt vor den Playoffs in die richtige Richtung.