What a game! Wieder mal sprachlos.
Malgin und Weber out
What a game! Wieder mal sprachlos.
Malgin und Weber out
Keiner von uns hätte auf diese Aufstellung getippt?
Nice one! Meinst du die lesen mit ?
Kann mir mal jemand die Forumsregeln schicken? Wer definiert, was wann diskutiert werden darf?
Die einen sagen, eine Goalie-Diskussion bringt jetzt nichts.
Andere sagen, die Trainer-Diskussion ist nur für Pussies, um den Abschnitt damit zu schliessen, das Gröni gehen muss wenn wir ausscheiden.
Langsam sind wir auf Corona-Fred Niveau.
Persönliche Beleidigungen sollten hier nicht vorkommen. Das sollte befolgt werden. Und es sollte um den ZSC gehen.
Und alles darf/soll jederzeit diskutiert werden können, von den Spielern, Goalies, Ausländern, Materialwart, Trainer, Arzt, Sportchef, CEO etc. Dafür ist ein Forum da.
Oder sehe ich das falsch?
Mund abwischen, nach vorne schauen. Morgen gehts weiter!
Im Sporttipp ist die Quote 1:16 falls jemand echt daran glauben sollte, dass wir Meister werden!
Zufällig drauf gestossen:
Die Beurteilung stimmt m.E. immer noch relativ gut. Dieses Mittelmass zieht sich weiter…
Aktivposten? Er war nach Malgin unser zweitbester Stürmer, sehr auffällig wie schon in Game 1.
Auch hier: Marti nicht gesperrt:
Entscheid: 1. Der Beschuldigte wird infolge der 1. Spieldauerdisziplinarstrafe der Saison 2021/2022 gemäss Bussentarif NL Code Nr. 8a mit einer Busse von CHF 1’460.00 gebüsst. Er erhält zudem einen Verweis. Im Wiederholungsfall erhöht sich die Strafe und der rückfällige Spieler wird zusätzlich mit einer Spielsperre bestraft.
Ob ein Austauschen von Ausländern oder Goalie was bringt ist fraglich und was ich tun würde, ist irrelevant und sicher nicht das, was Grönborg machen wird. Aber wenn man jetzt nicht klare Zeichen setzt, wann dann? Das Team als Ganzes ist gefordert.
So wie ich das lese, ist Marti nicht gesperrt, weil es die erste SD war:
Entscheid: 1. Der Beschuldigte wird infolge der 1. Spieldauerdisziplinarstrafe der Saison 2021/2022 gemäss Bussentarif NL Code Nr. 8a mit einer Busse von CHF 1’460.00 gebüsst. Er erhält zudem einen Verweis. Im Wiederholungsfall erhöht sich die Strafe und der rückfällige Spieler wird zusätzlich mit einer Spielsperre bestraft.
Kommt dazu, dass einige unserer Charakterspieler nicht hoch im Kurs sind bei RG. Chris spielt kaum, Roe wieder überzählig. Krüger verlässt uns.
Bin voll bei BMW.
Diese Initialzündung braucht es und das gab es mehrfach. Nur habe ich nach dieser Saison, die für mich trotz Rang 3 enttäuschend war, nicht die Ueberzeugung, dass dies passieren wird. Es passt zuviel nicht.
Biel am Sonntag mit Cunti/Brunner, wir wohl ohne Marti. Lasse mich sehr gerne überraschen, aber 4 Siege in 5 Spielen wird dieses Team nicht schaffen.
Kann auch sein, dass Biel mehr gemacht hat um das Glück zu erzwingen? Wir haben noch keine zwei Drittel nacheinander gut gespielt in den Playoffs. Das reicht nicht. Die von SL zusammengestellte Startruppe unter RG ist scheinbar kein playofftaugliches Team bis jetzt.
Meinst du damit, dass RG ab Spiel 3 aktiver coachen soll?
Nach drei gutbezahlten Jahren weiss er das nicht?
Die sportliche Führung Leuenberger/Grönborg steht massiv unter Druck und ist hauptverantwortlich dafür. Bin gespannt, was bei einem Ausscheiden passieren wird. So darf es nicht weitergehen. Nur peinlich von A bis ZSC.
Glück und Pech kann man sich ersrbeiten. Biel hat definitiv mehr dafür getan.
Am Sonntag Marti wohl gesperrt, Abschiedsspiel in der Halle??
Sprachlos…. So blöd können nur wir sein
Nein, das ist zurecht bei Biel.
Am Mittwoch hat uns das 1:1 geknickt, diesmal das 1:3 von Biel. Darf einfach nicht passieren kurz vor Drittelsende.
Nun kommt der KO in Unterzahl oder es gibt ein langes Leiden
Diem krank, dafür Chris in der 4. Linie, Phil 7. Verteidiger
1. Linie mit Bodie/Krüger/ Aze, 2. Linie Ghetto/Malgin/Pedretti