Walser hat im mySports Studio auch so getönt. Sinngemäss „es gibt Spieler, die haben mit RG abgeschlossen“.
Aber soll man nicht überbewerten, am Schluss gewinnt das Team auf dem Eis oder verliert und nicht der Coach. Vorerst also Ruhe?
Walser hat im mySports Studio auch so getönt. Sinngemäss „es gibt Spieler, die haben mit RG abgeschlossen“.
Aber soll man nicht überbewerten, am Schluss gewinnt das Team auf dem Eis oder verliert und nicht der Coach. Vorerst also Ruhe?
Danke Larry! You saved my day ![]()
Bin auch dafür unter Stammtisch einen Corona-Fred zu eröffnen... Leider kommt es nun so raus, dass 3/4 aller Post unter Hockey allgemein nun mit Corona zugemüllt werden. Diejenigen, die Lust haben darüber zu schreiben, sollen das doch dort machen. Und wer das alles noch lesen will auch... Danke Reto!
Alles cool. Ist für mich gegessen.
Werde mich hier weder an einer Kommunikationsdiskussion beteiligen (wie versprochen) und auch zu Omikron nichts schreiben.
Ich schaue grundsätzlich nach vorne!
Mir geht es um den ZSC - alles andere ist nur Beilage. Freue mich über den Sieg gestern ohne wenn und aber!
Offizielle Statistik:
Geering 28:42 TOI
Kovar 92.6% SVS
Und jetzt gerade noch die offizielle Bestätigung von Gröni. Fair enough. Hätte das vom Club erwartet.
Verdienter Sieg gegen den Leader, wobei beide arg dezimiert waren. Gutes Comeback von Roe, Bodie fand ich auch stark und Kovar solid. Darauf kann man aufbauen.
SCB ist auch in Quarantäne, Spiele heute gegen Biel und am Dienstag gegen Langnau sind abgesagt.
Und damit wohl auch ZSC-SCB in einer Woche gefährdet…
Ich gebs auf…. Ich fordere nicht die Entlassung, sondern nur ein klares Statement.
Sieht aber offenbar weder der Club noch die meisten Fans so. Also stehe ich alleine da mit meiner Forderung und lasse es.
Warten wir ab.
Man könnte genau das kommunizieren:
Grönborg hat seine Option nicht ausgeübt und bleibt Trainer bis 22/23. Ein Bekenntnis zum Trainer seitens ZSC und umgekehrt. Wäre einfach und hätte Klarheit geschafft.
Das ist nicht geschehen. Gründe dafür kann sich jeder selber ausdenken und Spekulationen werden folgen sobald das Team schlecht spielt.
Man kann auch spekulieren, dass er die Option gezogen hat, man sich auf eine Verschiebung der Option auf Ende Saison geeinigt hat, dass man Stillschweigen vereinbart hat etc.
Niemand fordert jetzt eine Entlassung, macht wenig Sinn in der aktuellen Lage.
Aber damit höre ich jetzt auf. Finds einfach schlecht nachdem man wochenlang spekuliert hat gar nichts zu sagen.
Wenn Watson über ein Thema schreibt, bevor es der Club macht, dann kann man nicht mehr agieren, sondern nur reagieren. Es sei denn, man kommuniziert bewusst nicht, wie von Colin beschrieben.
Allenfalls morgen vor dem Game?
Wenn dann nichts kommt, dann deute ich das eher so, dass Grönborg nun extrem auf dem Schleudersitz ist. Stimmen die Resultate nicht, dann ist er noch mehr unter Druck.
Oder anhand der Omikron Situation wartet man lieber ab. Ist ja unsere Stärke…
give me a break...
Dann werden bei Watson, Blick & Co. Am 1./2. Januar die Spekulationen losgehen. Absoluter Worst Case!!
Ich habe gemeint, wir wollen eine Vorzeige-Organisation sein? Wir haben Leute, die für Kommunikation angestellt sind. Da gibt es keine Entschuldigung. Es muss ein klares Statement raus, alles andere ist amateurhaft!
Nichts kommunizieren ist immer schlecht!
Variante 1: Grönborg zieht die Option nicht, Vertrag verlängert sich auf Ende 22/23. klares Statement!
Variante 2: Grönborg zieht Option entgegen den Erwartungen. MUSS mit allen Konsequenzen kommuniziert werden.
Variante 3: Es wird keine Entscheidung kommentiert. Absolutes No-Go. Spekulationen werden uns begleiten bis er geht.
Variante 4: Man verlängert die Optionsfrist von 31.12. auf eine Woche nach Saisonende.
So oder so erwarte ich am 1. Januar ein klares Statement. Alles andere ist unprofessionell. Wahrscheinlich weiss man es ja heute schon und kann alles vorbereiten und um 00.01 h am 1. Jan 2022 verkünden.
Sehe ich auch so. Lieber 48 reguläre Runden mit „normalen Playoffs“ in der Annahme Ende März ist das wieder möglich als eine totale Lotterie. Aber momentan wird kaum was entschieden, solange Olympia offen ist.
Bin gespannt, ob und falls ja wann etwas bezüglich Grönborg kommuniziert wird.
The IIHF tournament directorate has canceled the remainder of the 2022 IIHF World Junior Championship after multiple countries had players test positive for COVID-19 on Wednesday, sources confirmed to The Athletic.
Habe nichts gegen einen Corona Fred im Stammtisch mit einem ABER: wenn regelmässig mehr Corona Posts drin sind als im ZSC Fred, dann erinnere ich euch dran und nehme ein Time Out. Es kann nicht sein, dass das Hauptthema hier zur Nebensache wird. Corona hin oder her.
Wenn alle daran denken, kein Problem. Ansonsten sind die Moderatoren gefordert.
Das ist ein Eishockeyforum! Für „verwandte“ Sportthemen gibt es andere Freds. Für Corona nicht (mehr) und ist gut so.
Corona spielt natürlich überall mit, wenn es aber hier drin Ueberhand nimmt, dann nehme ich ein Time-Out oder sage tschüss.
Es gibt genug Medien, Chats, Blogs wo man sich über Corona auslassen kann in allen Gesinnungen.
65-70 ist für viele gleichbedeutend mit den ersten 5 Jahren Pension. Das ist sicher ein grosser Einschnitt.
Larry, du hast die ersten 5 Jahre deiner Pension längst problemlos überstanden und kannst locker direkt auf die 80 zusteuern und die nächsten paar Meistertitel aus Florida miterleben!!