Hollenstein, we will see! Vielleicht hat er einfach einen Zahn verloren beim Aufprall?
Und Noreau: Klar werden wir seine offensiven Fähigkeiten vermissen und auch seine Punkte. Wenn unsere Leistungsträger vorne aber auch nur ihr durchschnittliches Potential abrufen könnten, dann würden wir das mehr als kompensieren.
Ich bin kein Noreau - Fan wie ich schon klargemacht habe, trotzdem sehe ich seine Fähigkeiten auch. Die sind aber nicht hinten und bei ihm sehe ich absolut keine Emotionen, weder positiv noch negativ und körperlich ist er für mich zu schwach, um sein wohl nicht kleines Salär zu rechtfertigen. Aber wahrscheinlich wird er in Rappi zusammen mit Cervenka punkten wie ein Weltmeister. Viel wichtiger für mich ist die Frage, wer sein Ersatz sein wird. Hier stellt sich die Frage nach Weber. Wenn er mehr defensiv spielt, können wir wieder einen offensiveren Verteidiger holen, sollte er als Offensivverteidiger eingesetzt werden, dann eher einen defensiven.
Aber eben, die Diskussion erübrigt sich ja. Die Meinungen sind gemacht und der Transfer ist offiziell. Also nach vorne schauen.
Und ich bin mir nicht zu schade, um ihm für seinen Einsatz in den letzten 4 Jahren zu danken. Insbesondere die ersten beiden Jahre waren doch sehr gut, seither häufen sich seine Fehler.