Es gibt 3 1/2 Varianten (Abrechnung am Schluss, wenn man weiss, wieviele Heimspiele es gewesen wären, Beispiel: 5 Heimspiele mit Zuschauern ausgetragen, 22 ohne, dh. 22/27 Rückerstattungsmaximum)
1. Verzicht auf Rückerstattung, Betrag wird gespendet
2. Prozentuale Teilrückerstattung
3. A: Gutschrift für Saisonkarte 2021/22
B: Auszahlung
Ich werde die Rückerstattung auf das nächste Saisonabo gutschreiben lassen (3A). Ob ich einen Teil spende, hängt davon ob, wie die Saison sportlich abgeschlossen wird. Wie schon gesagt, kann ich nicht verstehen, dass man sich sportlich trotz Verletzungsmisere keinerlei (versicherungsfinanzierten) Verstärkungen geleistet hat ausser Lasch für Chris, damit hat man bereits eingestanden, dass es andere Ziele gibt ausser sportliche. Grundsätzlich kaufe ich ein Abo, um in den Playoffs möglichst weit dabei sein zu können, am liebsten in der Halle. Und das Saisonziel ist immer mindestens Halbfinal. Das sehe ich eher kritisch.
Nachdem bis zum 12. April eine Antwort erwartet wird, kann ich nur sagen, dass ich nichts spenden werde, wenn wir die Playoffs nicht erreichen oder via Pre-Playoffs gehen. Wobei ich diese Chance nun als recht gering sehe mit der Biel-Situation.
PS: Ich habe alle 5 Heimspiele besucht, aber so toll waren die auch wieder nicht...