War ein gefährlicher Schuss dabei? Ich mag mich nicht erinnern...
Am Sonntag fiel der Puck ein paar Mal glücklich für uns. Heute nicht.
Aber wir spielen halt Quali-Spiel Nr x und hoffen darauf, dass es Playoffs gibt...
War ein gefährlicher Schuss dabei? Ich mag mich nicht erinnern...
Am Sonntag fiel der Puck ein paar Mal glücklich für uns. Heute nicht.
Aber wir spielen halt Quali-Spiel Nr x und hoffen darauf, dass es Playoffs gibt...
Habe lange Simon Graf geschätzt. Aber die Medien spielen nur noch ihr falsches Scheiss-Spiel und geniessen ihre Selbstbeweihräucherung. Sei es Corona, Ausländer im Hockey, Greta... what is next? Die heissen Themen werden zum Exzess zu Tode getrampelt. Und unsere Medienmonopolisten profitieren - der Durchschnittsbürger lässt sich beeinflussen..
Wahnsinnig schwierig, sich objektiv zu informieren. Braucht Zeit, man muss bezahlen für Infos, aber Blick, 20 Minuten, Watson und Tagi reichen definitiv nicht.
Wieso nicht nau, NZZ und Fachpresse? Je mehr unabhängige Meinungen desto besser!
Wir können auf Lasch hoffen. Aber unser Boxplay ist dafür top
Aber zuhause 11 Siege aus 14 Spielen. Eine 08/15 Leistung wird nicht reichen.
Ich mir schon. Sorge 1: Corona, falls Bern auf 39 Spiele kommt ist Zug wohl Meister. Sorge 2: Zug und Lausanne sind stärker als wir, Fribourg/Genf gleich stark. Sorge 3: Unsere Offensive und Ausländer.
Aber am Schluss zählt die Formkurve, meine einzige Hoffnung.
Aberglaube: mit Ausnahme von 2001 werden wir nur in geraden Jahren Meister.
Und vorne?? Simic, Prassl weg. Schäppi, Wick, Petersson wohl auch. Dagegen Riedi reicht nicht. Was gibt der Markt noch her?
Defensiv solid, offensiv leider weniger. Freddy auch out (late hit?)
Ich nehm mal eine Timout. Hab mich selten an einem ZSC Match so gelangweilt wie heute. Ohne Fans reine Pflichterfüllung. Die Games plätschern so dahin wie der Lockdown...
NFL/NHL sind für mich gute TV-Alternativen in den nächsten Wochen.
Soviel zum Stängeli...
Auch dieses Spiel dauert ewig... nix passiert und 22.10.. gähn!
Hoffen wir mal drauf, dass sie noch lange dauert. Aus verschiedenen Gründen!
Wir sind von der Spitze weit weg, dh Zug und Lausanne. Knapp Top Six mit Fribourg, Genf und Lugano.
Hoffen wir auf die Formkurve und eine lange Saison...
Der Start war gut, unser PP weiterhin schwach
Charaktertest heute. Angeschossene Tiere sind gefährlich!
Noreau heute verletzt, war schwach im letzten Game
Pius als Center der 2. Linie zwischen Kubalik und Pirri. Wird sicher nicht einfach gegen die Bolts! Wäre cool wenn er mit Kubalik harmonieren würde.
Hoffe auf ein Tor oder Assist von Pius und einen Sieg von Tampa
Hätte auch anders enden können. Unser 1-0 muss man nicht geben. Dann Luki heute sehr stark. Hinten viele Fehler nicht nur von Trutmann, auch Marti und Noreau.
Lugano hat aber gut gestört und der Kampfgeist war da. Krüger wohl noch nicht ganz fit.
Aber die 3 Punkte nehme ich gerne.
Sehe ich auch so. Hatte für zwei Saisons unterschrieben.
Mit ihm muss man verlängern!!
Scheisse, Spiralfraktur. Bei einem normalen Bruch wäre er im März wieder dabeigewesen. Spielte eine sehr starke Saison und wird uns in den Playoffs bitter fehlen, sollte es soweit kommen. Nun müssen andere nachrücken!
Alles Gute Chris!
Pflichtsieg. Boxplay stark, Powerplay schwach. Shutout von Waeber. Andrighetto/ Roe machten den Unterschied.
Verpflichten wir auch noch jemanden für nächste Saison oder füllen wir aus unserem GCK Reservoir auf?