Beiträge von 007

    Von einer 8. Hirnerschütterung erholt man sich nicht schnell. Das Einzige, was sicher ist, ist dass man keine Prognose machen kann. Scheinbar ging es ihm ein paar Tage danach recht gut. Aber selbst wenn er innert wenigen Wochen wieder fit sein sollte, dann fehlt ihm die Praxis.

    So oder so könnten wir noch eine defensive Verstärkung gebrauchen. Hoffe, sie finden diese in den nächsten 3 Wochen!

    larlf: Bleiben wir mal bei den Facts, wir haben 39 Spiele gespielt, Roe, Noreau und Pettersson haben alle 34 Spiele absolviert. Roe hat 36 Punkte (1.06/Game), Noreau 28 (0.82) und Pettersson 27 (0.79). Krüger war schon zweimal verletzt und kommt auf 26 Spiele (0.65). Pettersson musste also gerade 5 mal zuschauen. Krüger hat eine defensivere Rolle und gewinnt übrigens über 58% aller Faceoffs, Roe auch über 55%. Wo liegt das Problem? Denke, der Trainer hat das ziemlich gut im Griff. Und dass Roe und Krüger am Samstag nicht in Topform waren, ist klar, aber nach den Pausen müssen sie auch wieder aufgebaut werden.

    Wenn du in Zukunft mal nachschauen möchtest, hier die Details:

    https://www.sihf.ch/de/game-center…020/3092/101139

    PS: 4 Goalies laufen lassen ist nicht dein Ernst? Damit dann auf die Playoffs alle ausser Form sind...

    Wie so oft reicht eine insgesamt recht undisziplinierte 08/15 Leistung nicht gegen einen top motivierten Gegner. Das Glück fällt halt oft auf die Seite des Teams, das mehr dafür kämpft. Und das waren nicht wir...

    Genau, der Speaker hat anfangs des 2. oder des 3. Drittels durchgegeben, dass er im regulären Shirt spielt. Geblutet hat er m.E. kaum, wahrscheinlich war es zerrissen. Aber so oder so hat er eine starke Partie gespielt als Center.

    Kampfgeist stimmt, wir steigern uns jeweils im Laufe des Spiels (positiv ausgedrückt). Sicher nicht schlecht, wenn ein Team sich so durchbeisst auf die Playoffs hin. Gut haben wir Ortio!

    Gestern und heute habe ich kämpferisch den ZSC gesehen, den ich in den Playoffs so erwarte. Natürlich haben Roe und Noreau gefehlt. Von daher kann ich mit der Niederlage leben. Und zwei wirklich starke Schlussdrittel, unser Sommertraining kann also dieses Jahr nicht so schlecht gewesen sein. Ich muss nicht Erster sein nach der Quali, aber die Formkurve muss stimmen auf die Playoffs hin.

    Hollenstein unerträglich, geht jedem Körperkontakt aus dem Weg, viel zu kompliziert. Und das für einen unserer Topverdiener. Bitte aus laufendem Vertrag transferieren!
    Pettersson schwach, Bodenmann unsichtbar, Schäppi auch.. Nun müssten dies unsere Leader sein.... Man sieht, wie wir von Roe, Noreau und auch Wick abhängen... Nun werden wir nach hinten durchgereicht. Ob man darauf noch reagieren kann vor den Playoffs?

    Sehr physisches Game, unterhaltsam und spannend. Publikum (über 85’000!) hat gut mitgemacht. Unschöne Szene von Perry.Temperaturen übrigens in den low 40s, dh unter 10 Grad Celsius. Kälter als im Hallenstadion.

    Geil wie Wohlwend auf Konfrontation mit den eigenen Fans geht im Interview! Solange der Erfolg da ist ok, ansonsten wird das Eis ganz dünn.... wer so hoch gelobt wird, kann auch tief fallen! Für Unterhaltung ist gesorgt.