Meine Worte. Wunder wiederholen sich sehr, sehr selten. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Man hat viel versucht in dieser Saison. Klar, Lugano ist immer speziell, aber darauf zu hoffen, dass mit diesem Spiel alles besser wird... Naja.
Meine Worte. Wunder wiederholen sich sehr, sehr selten. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Man hat viel versucht in dieser Saison. Klar, Lugano ist immer speziell, aber darauf zu hoffen, dass mit diesem Spiel alles besser wird... Naja.
No more excuses. Wir haben es in der Hand und müssen es selber richten. Schuldig sind nie die anderen.
Und Wunder (wie letzte Saison) wiederholen sich nur ganz, ganz selten.
Weiss nicht ob es die Einstellung ist. Man will zuviel, spielt zu offen und läuft in Konter.
Die Linien-Läufe waren wohl für die Galerie bzw Journis. Was ich gesehen habe war 80% Intensität mehr nicht
Unsere Startdrittel sind die blanke Katastrophe. Wir wollen zuviel und sind hinten offen wie ein Scheunentor. Bern, Servette, Biel, Zug, Fribourg... immer Rückständen hinterherrennen und offensive Impotenz sind ein schlechter Mix
Dann sind wir ja schon zu zweit beim Kinder hüten....
Lion Kids Game.... Gegen Bern und Zug waren wir meist motiviert. Falls es uns gelingt, im 1. Drittel zu skoren, könnte Stimmung aufkommen und wir legen die Verunsicherung ab. Ansonsten hätte man besser den Frühlingsnachmittag genossen draussen. Bin aber in der Halle,
Isch so, du meinsch s‘44 vo Biel, dä Sämi Kreis.
D‘ Erliechterig isch wohl aber z‘gross gsii, um em no Eis uf d‘Nase z‘haue.
Sehe ich auch so. Das wilde Herumgekurve von Freddy ist wirkungslos, dazu holt er dumme Strafen am Laufband, ist defensiv klar schwächer und schiesst auch keine Tore. Weniger Hektik und eine bessere Organisation mit Moore.
Das Duo Bodenmann/Cervenka war stark heute!
Bodenmann!!!
Sicher kein Spektakel, Defensive ist Trumpf. Wir holen für einmal keine dummen Strafe bis jetzt im Mitteldrittel.
Seit der Führung haben wir das Heft in der Hand. Davor hatte aber Biel auch keine zwingenden Szenen.
Die individuellen Fehler, dummen Strafen und die fehlende Kaltblütigkeit vor dem Tor Arno anzulasten, ist etwas einfach. Zug war in den Special Teams, auf den Ausländerpositionen und der Chancenauswertung eine Klasse besser. Aber genau diese Details machen es aus und können auch von Mike Babcock oder Barry Trotz nicht auf Knopfdruck geändert werden.
Aber wenn der Puck mal anfängt reinzufallen, kann alles schnell ändern. Die Anzahl der Latten- und Pfostentreffern in den letzten Spielen ist so hoch wie ich sie noch nie erlebt habe. Die Zeit wird knapp, aber ich bleibe zuversichtlich, dass wir die Playoffs schaffen. Danach wirds dann wohl Zug oder Bern..
Da halte ich dagegen, dass wir Zug raushauen würden. Zug machte extrem Druck im 1. Drittel und spielte sehr stark. Sie nahmen nach dem 2:0 dann Druck weg (wie häufig gegen uns) und hatten einen Goalie, der alles hielt (oder wir waren zu ungenau und überhastet!). In den Special Teams klar besser als wir!
Wunder wiederholen sich nicht endlos. Glaube nicht, dass es uns gegen Zug reichen würde in den Playoffs. Diese sind aber alles andere als sicher, auch wenn der Auftritt heute etwas vom Besseren war. Nun müssen Punkte im Strichkampf erarbeitet werden!
Randnotiz: Brian Flynn wurde von Zug geholt, nachdem wir Moore holten..
Wiederhole mich. Kein schlechtes Spiel und das Comeback von Wick/Cervenka macht Mut. Aber unsere Chancenauswertung.... Ohne Tore gewinnt man nie.
Kein schlechtes Spiel von uns, aber Zug sehr stark.
Zug sehr aggressiv vor unserem Tor mit mehr Chancen. Unsere jedoch eher besser und Wick/Cervenka soweit gut.
Bin pessimistisch für heute Abend. Lange Pausen taten uns nie gut und Zug hat nach der Schlappe gestern etwas gutzumachen. Unsere Hoffnungsträger Wick und Cervenka haben den grössten Teil der Saison verpasst und Arno alleine reicht nicht. Strichkampf ist das Motto für den Februar!
Wir haben ein Hierarchieproblem und unser Captain ist damit überfordert. Und seine Assis ebenso oder verletzt...
Bin sprachlos und lass es sein. Unglaublich.
Gleiche Reihenfolge! Huere geil, überall live dabeigewesen zu sein.