Beiträge von 007

Hammergeil, habe immer darauf gehofft, aber mal auf dem Boden bleiben! Klein hat immer ein Türchen offengelassen und aufhören ist nicht ganz so einfach. Cool, dass wir die Chance genutzt haben (danke an alle inkl. Sven L, Aubin, die Petition, den Meistertitel, die Ehefrau, die Kids und wer auch sonst noch!!!). Von der Leadership her wäre es ein Riesenaderlass gewesen ohne Segi, Klein und ev. auch noch Blindi. Bin ehrlich nicht so optimistisch für Blindi und Nilsson, aber was weiss ich schon?

Unsere Ausländer mal: Noreau/Klein, Pettersson, Cervenka, Shore (?). Denke, wir brauchen 5 Ausländer, wenn wir alle Titel der Welt holen wollen :geil:

Eine WM in Europa auf den grossen Rinks hat halt drüben nicht den Stellenwert. Das sieht man auch auf dem Goalieposten, wo mit Kuemper/McElhinney nicht die besten Goalies nominiert wurden.

Starkes Drittel, aber ich befürchte die Schweden sind halt defensiv wie offensiv das beste Team und werden sich durchsetzen. Lass mich aber gerne (wieder) überraschen!

Die Kanadier machen Druck. Genoni sei Dank. Wir müssen noch ein Tor schiessen, sonst fassen wir den Ausgleich bald. Aber weiterhin sehr starke Leistung!

Der Trainer macht die Aufstellung. Bin gespannt, wie Aubin dies umsetzt und der Norweger in Zug... Kossmann liess 4 Linien laufen, die Schweden nicht.

Zur Meisterfeier: Ja, das muss man live erleben und habe das auch wie die 5 Titel zuvor bis in die Morgenstunden gemacht! Habe aber mehrere Kollegen, die ab Donnerstag Ferien gebucht hatten und wegen der Terminplanänderung nicht dabeisein konnten.

Dave Sutter: ich denke es war richtig für ihn jetzt zu wechseln. Hat sich gesteigert und ich denke wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten!

Das sehe ich ganz anders. Klein hat über 18 Mio verdient, auch nach Steuern bleiben da noch gegen 10 Mio übrig. Seine Frau und die Kids wollen zurück... ist kaum eine Preisfrage. Aber solange nichts offiziell ist darf man hoffen!

Lieber du als ich in Malle diese Woche.... bei mir ist „Detox“ angesagt die nächsten Tage. Bezüglich Kevin Klein ist die Tür scheinbar noch einen Spalt offen, wobei ich nicht davon ausgehe dass er bleibt.

Danke für den Link: Ist übrigens wahrscheinlich die elektronische Version der Meisterzeitung vom Print Tagi.

Ging mir auch so! Bin übrigens bei Bier geblieben und hätte nicht erwartet, dass ich in der Halle auf das Team warten würde! Aber die Emotionen waren definitiv da.

Hat sicher damit zu tun, dass unser Leidensweg ziemlich lang war seit 2014 für unsere/meine Erwartungen. Finalniederlage gegen Davos, zweimal out im VF und nach der verkorksten Saison ohneviel Kredit gestartet in die Playoffs. Dann ein Steigerungslauf und am Schluss eine 3:1 Führung verspielt.

That‘s hockey. Sehr geil!!! Danke ans Team und alle die mitgearbeitet haben!!