@ZSColin: Du hast wie immer Recht! Nein, im Ernst, ich bin ein Mensch und habe das in einem Riesenmotivationsloch geschrieben nach der 1. und einzigen Niederlage gegen Zug. Diese habe ich immer wieder mal, du nicht? Und ich mache auch nicht immer auf Optimismus, wenn ich nicht optimistisch bin. Die Leistungen davor waren halt sehr durchzogen.
Wenn man Stand 11.3. als Massstab nimmt, dann stehe ich hinter der Aussage so wie das Team aufgetreten ist. Dass ein Schäppi, Baltisberger das können, habe ich nie bezweifelt. Wieso erst in den Playoffs kannst du mir sicher erklären und hast das von Anfang an gewusst... Ich weiss, dass du das geglaubt hast, aber wissen konntest du das nicht. Und ich möchte keine "hätte, hätte, Fahrradkette"-Diskussion lostreten, aber ohne den Treffer von Freddie in Game 2 würden wir evt. nicht im Final stehen.
Wenn du mal Zeit hast meine Posts durchzuschauen (um deine durchzugehen benötige ich zuviel Zeit
), wirst du KEINEN Artikel finden, wo ich schlecht über Kevin Klein geschrieben habe, den ich als Rangers Fan ja schon länger kenne als die meisten hier auf dem Board. Wie sich zeigt, DER Transfer dieser Saison, auch wenn vor allem anfangs viele noch die Nase gerümpft haben und sich Bergeron oder Rundblad zurückgewünscht haben, absolut unverständlich zu jeder Zeit für mich. Dies habe ich auch entsprechend kommentiert.
Hey, wir können morgen Meister werden, das ist viel wichtiger als was ich am 11.3. geschrieben habe!! Ob ichs hier geschrieben habe oder nur gesagt habe, der ZSC scheidet entweder in den Viertelsfinals aus oder kommt in Fahrt und spielt um den Meister. Und wie wir in Fahrt gekommen sind. In 32 Stunden geht's los!!