Ein starkes Drittel! Weiter so. Hätte auch umgekehrt sein können, aber wir wurden besser im Laufe des Drittels. Wird ein hartes Stück Arbeit.
Beiträge von 007
-
-
Der Trainer macht die Aufstellung. Bin gespannt, wie Aubin dies umsetzt und der Norweger in Zug... Kossmann liess 4 Linien laufen, die Schweden nicht.
-
Surprise! Hätte ich nie geglaubt, zugegeben.
Freue mich auf den Halbfinal!
-
17 Mai: 16.15 RUS - CAN / USA -CZE
20.15 FIN -SUI / SWE - LAT -
Zur Meisterfeier: Ja, das muss man live erleben und habe das auch wie die 5 Titel zuvor bis in die Morgenstunden gemacht! Habe aber mehrere Kollegen, die ab Donnerstag Ferien gebucht hatten und wegen der Terminplanänderung nicht dabeisein konnten.
Dave Sutter: ich denke es war richtig für ihn jetzt zu wechseln. Hat sich gesteigert und ich denke wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten!
-
Weiss jemand ob es noch eine offizielle Meisterfeier gibt?
-
Quelle Salär: http://www.spotrac.com/nhl/new-york-r…/cash-earnings/
Also USD 18.7 mio in seiner Karriere plus ein Jahr bei uns.
Da ist es wohl kaum eine Frage ob er wegen 100‘000 mehr hier bleibt.
-
Das sehe ich ganz anders. Klein hat über 18 Mio verdient, auch nach Steuern bleiben da noch gegen 10 Mio übrig. Seine Frau und die Kids wollen zurück... ist kaum eine Preisfrage. Aber solange nichts offiziell ist darf man hoffen!
-
Als ich ins Bett kam nach der Meisternacht warst du ja schon ausgeschlafen.... aber es war das Leiden am Weekend mehr als wert!

-
Lieber du als ich in Malle diese Woche.... bei mir ist „Detox“ angesagt die nächsten Tage. Bezüglich Kevin Klein ist die Tür scheinbar noch einen Spalt offen, wobei ich nicht davon ausgehe dass er bleibt.
Danke für den Link: Ist übrigens wahrscheinlich die elektronische Version der Meisterzeitung vom Print Tagi.
-
Sportpanorama mit Segi und der Meisterfeier sehenswert:
-
Ich schau auch, muss aber wohl morgen fertig schauen... die Meisternacht zollt langsam ihren Tribut!!
-
Who is who:
Marcel = 007
Julian = Kollege von mir, ist hier nicht dabeiMal schauen, wie es weitergeht!
-
Ging mir auch so! Bin übrigens bei Bier geblieben und hätte nicht erwartet, dass ich in der Halle auf das Team warten würde! Aber die Emotionen waren definitiv da.
Hat sicher damit zu tun, dass unser Leidensweg ziemlich lang war seit 2014 für unsere/meine Erwartungen. Finalniederlage gegen Davos, zweimal out im VF und nach der verkorksten Saison ohneviel Kredit gestartet in die Playoffs. Dann ein Steigerungslauf und am Schluss eine 3:1 Führung verspielt.
That‘s hockey. Sehr geil!!! Danke ans Team und alle die mitgearbeitet haben!!
-
Der Auslöser für die Revanche von Freddy kann man gut sehen. Sequenz 2.42 min vor Schluss... Lapierre haut mit voller Wucht von hinten in die Kniekehle von Pettersson und haut schnellstens ab. Solche Szenen werden entweder von Lapierre toleriert oder bewusst nicht gesehen. Klar, die Revanche kann man mit fehlendem Respekt erklären, ob Lapierre aber diesen jeweils aufbringt bezweifle ich.
Freue mich auf heute Abend. Entweder wir werden Meister oder Lapierre wird von Klein vermöbelt. Am liebsten beides!!!
-
Bezüglich Public Viewing: Das letzte Public Viewing am Samstag brachte natürlich einen Dämpfer für die Mode-/Playoff-/Familienfans, doppelter Preis und wir sind Aussenseiter. Spricht alles dafür, dass nur die "wahren" Fans kommen werden. Ist mir egal, es werden irgendwo 3'000 - 4'000 da sein in einer kleineren Halle. Erinnert mich alles etwas an 2012 gegen Bern! K.Z. sieht Lugano als Meister... Lugano ist auf dem Papier Favorit, das gefällt mir.
Alle Statistik und Vergangenheit zählt aber nichts. Wir müssen es einfach verdammt nochmal schaffen, das erste Tor zu schiessen, dann flattern die Nerven der Merdas! Und die Hockeygötter und Schiris wurden nun von Lugano schon stark beansprucht, it is our turn now!! Vey immer noch verletzt? Heute mit Pelletier? FINALISSIMA!!!
-
Ich auch! Bis heute Abend..

-
-
Unsere Ur-Helden sind bereit: Mitsch, Adi Wichser, Kout, della Rossa und ein paar andere beim Eintrinken!
-
Noch gut 3 Stunden!!! Mache mich auf den Weg, die Spannung steigt.
Holed de Chübel hüt!!