Mushu: Mit einer Antwort wie du sie gegeben hast, bin ich zufrieden auch wenn es mir nicht so geht wie dir. Es ist legitim, dass man verschiedene Präferenzen hat und auch zu diesen steht. Ist ja der Sinn eines Forums. Und wir alle wissen nicht wie es rauskommt.
Ich persönlich schätze halt die Diskussionen mit anderen Fans in der Halle auch (wenige sind hier aktiv auf dem Board) und die Stimmung ist halt „mitten drin“. Du schaust dir die Spiele am TV an, ist auch ok für mich.
Mir persönlich gefällt aber diese Quali nicht besser als diejenigen, die wir gewonnen haben, obwohl wir gefühlt noch nie bessere Ausländer hatten. Und gerade weil wir mehr kämpfen müssen als in anderen Jahren gehe ich mit dir einig, dass wir besser bereit sind für die Playoffs als auch schon. Ob Flüeler/Schlegel, pro/kontra Wallson, Pestoni, Klein, Wick, Sutter ist für mich sekundär. Am Schluss ist es das Team und ich denke, das ist intakt. Sicher ein Verdienst der Trainer, aber deswegen kann ich doch auch kritisch eingestellt sein. Ich muss es aber nicht immer wiederholen. Das Spiel hat zuviele Facetten und Puzzleteile!
In diesem Sinne, spring über deinen Schatten und schau mal wieder ein Spiel in der Halle an!