Kein schlechter Spieler, aber that's life. Sein älterer Bruder hats auch noch nicht über die NLB geschafft. Aber nachvollziehbar dass er dort spielt wo er Eiszeit erhält.
Beiträge von 007
-
-
Für mich ein charakterloser Psycho. Wayne.
-
Ich gehe davon aus, dass man eine entsprechende Planung hat für sie. Bin gespannt! Kurzfristig interessiert mich aber, ob wir wirklich mit 4 Ausländern in die Playoffs gehen. Wäre fahrlässig, noch bleiben 2 Tage.
-
Zumeist ähnlich amüsant wie der Bericht von Whitney. Irgendwie witzig, dass Brückler kein Alkohl trinkt. Seine Stories sind mehrheitlich aus den Anfängen der KHL, bin gespannt, wie es heute wohl aussieht. Gewisse Dinge kann man nicht ändern wie die Distanz, Mentalität, Sprache, Strassenverkehr etc. Andere Dinge sind hoffentlich schon etwas professioneller wie medizinische Versorgung, Unterkunft, Kommunikation, Flugzeuge und ich hoffe auch Bezahlung - oder kriegt man heute immer noch Rubel in Plastiksäcken?
-
Weltklasse!!
-
Denke wir werden Rang 1 oder 2 holen und dann aug Lugano oder Genf treffen. Biel wäre für mich der unangenehmste Gegner.
-
Einen Künstler wie Schrempp werden wir nie holen, hoffe aber, man findet einen, der sich auch für Einsätze aufdrängen kann
-
Jeder Abschied fällt schwer. Aber sich so dumm anzustellen wie die Daffoser ist beinahe unmöglich.
-
Habe lange Flüeler auch als Nr 1 gesehen. Aber die Stats sprechen eine klare Sprache und Schlegel spielte letzte Saison stark bis Flüeler in den Playoffs kam. Weiss nicht ob unsere Trainer auf die Lobby Rücksicht nehmen, hoffe eigentlich nicht. Schade für Flüeler, ein guter Typ und Teamplayer. Wir brauchen so oder so 2 Goalies, die Saison ist hoffentlich noch lang!
-
Positiv: Souveräner Derbysieg, starkes Boxplay, 5 Ausländertore, starker Schlegel
Negativ: Powerplay, dumme Strafen, was war das für eine Strafe gegen Pestoni??
Nun nicht den Fehler machen und in den Playoffs auf Flüeler setzen, bitte kein Déja-vu.
-
Oh ja, unvergesslich! Irgendwie waren wir da auf einem anderen Stern. Gab es je ein Finalspiel, wo wir souveräner spielten?
-
Machs guet Patrik, danke für alles und viel Glück für deine Zukunft! Du hast immer alles gegeben fürs Team. DANKESCHÖN!!!!
-
Bei GCK steckt viel Potential, aber die liegen in der NLB auf dem letzten Rang. Büsser ist der einzige, der NLA Erfahrung hat. Braun, Breiter, Hunziker, Luchsinger und Peter mögen Potential haben, obs jetzt schon für die NLA reicht? Kenne Sutter nicht, aber steady defensive Defenseman ist nicht mal schlecht zur Abwechslung. Ohne Hächler, Siegenthaler (? und Seger (?) werden wir nicht darum herum kommen, einen CH-Verteidiger zu holen.
-
Blindi und Suter day-today gemäss Medical Report aber heute nicht dabei. Dh nächste Woche wohl gegen Kloten wieder. Sah die Strafen auch so wie du in der Halle. Loeffel kriegte mal einen Stock ins Gesicht, war aber unklar von wem und Antonietti hätte man mehrmals schicken können. Schlegel wieder top und unser Boxplay auch. Einige Spieler in aufsteigender Form wie Kenins, Marti, Wick etc. Warte immer noch auf einen 5. Ausländer.
-
Hab mich auch gut unterhalten, spannend war es eigentlich nie, ausser vielleicht anfangs 2. Drittel, als der Anschlusstreffer kam. Genf hat sich früh selbst versenkt durch die tödlichen Pässe von Vukovic und Mayer, welche einen Assist verdient gehabt hätten, wahre Laserpässe auf Herzog und Thoresen! Das PP von uns in Unterzahl, wo wir drei dicke Torchancen hatten, ebenfalls eher kurios. Mag mich nicht erinnern, während einem Spiel so häufig gelacht zu haben.Leider haben die Zebras auch etwas kurios gepfiffen und am Schluss haben die Servettiens doch noch etwas zugelangt.
Nach heute zu urteilen, wäre Servette nicht mehr das schlechteste Los im Viertelsfinal. Bin aber sicher, dass in den Playoffs es anders aussehen kann.
-
Cunti würde lieber nichts dazu sagen. Die Story mit dem Knie und dem Trainer kommen beide brutal schräg rüber. Kann auch nachvollziehen, wenn es sich positiv auf die Stimmung im Team auswirkt, wenn er weg ist. Wenn er Glück hat, dann ist anfangs März für ihn die Saison vorbei und er kann seinen Umzug nach Lugano vorbereiten. Dort hat er mit Brunner ja bereits einen Spezi. Schade, schade, aber wie schon gesagt wurde, Talent alleine genügt halt einfach nicht, wenn der Wille, noch etwas mehr zu tun fehlt. Es gibt Beispiele en masse. Und zu hoffen, dass er sich noch ändert, ist ein Fehler. Die paar guten Spiele (in der Quali) sind es echt nicht wert und wenn es hart auf hart wird, dann ist er unsichtbar.
Und ja, ein 5. Ausländer - und zwar nicht einer, der bei GCK eingesetzt wird und bei uns auf der Bank sitzt - wäre nötig. Wir können das Risiko nicht nehmen in den Playoffs. Die Goalieposition macht mich weniger nervös.
-
Sehen nicht alle so, auch Uli Pickel nicht unbedingt. Dem füge ich nun nichts mehr bei:
-
Als SK-Inhaber will ich Siege und Unterhaltung und natürlich auch Meister werden. Es gibt Leute, die sich gerne eine Saison lang ärgern wie unter Hartley und dann den Titel umso mehr geniessen nach dem Motto "es war es wert, sich zu ärgern". Ich bin da anders gestrickt und akzeptiere auch andere Meinungen. Hartley hinterlässt bei mir einen schlechteren Nachgeschmack als Crawford, aber auch da mögen es andere anders empfinden. Ich mag unsere Schweden als Typen, aber diese Saison kann nurnoch durch sehr starke Playoffs gerettet werden für mich. Und jetzt Guet Nacht.
-
Unter Crawford war alles schlecht, wir waren erfolglos, spielten unattraktives Hockey, haben keine jungen Spieler eingebaut und es war dringend nötig, einen total anderen Weg einzuschalten, um auf den Weg des Erfolgs zurückzukehren. Gebt mir Bescheid, wenn es soweit ist. Sorry, musste das loswerden.
-
Heute haben 10 Minuten gereicht, davor passte gar nichts. Keine Intensität, wenige Emotionen, keine Präzision und kaum jemand in Normalform. Blindi ab dem 2. Drittel nicht mehr auf dem Eis. Solche Heimauftritte lösen bei mir nur ungläubiges Kopfschütteln aus. Was ist los mit dem Team? Klar, wir haben den Match gedreht, hatten 2 Lattenschüsse, aber sonst?