Beiträge von The Fan

Zitat von Mitsch 2006

38jährig, in dieser saison noch nicht im einsatz gewesen?!

vorfreude sehr gering, livefreude hoffentlich grösser....

War auch meine erste Reaktion. Und am Spengler Cup verpflichtet...das hingegen hat schon mal geklappt mit Samu[emoji23][emoji1751]‍[emoji3603]

In Leuenbergers Haut möchte ich immer noch nicht stecken! Playouts sind noch immer möglich! [emoji85]Ich würde was versuchen auf der Trainerposition! Und ich bleib dabei: adc wäre ein versuch wert!!!

Da chömed doch wieder mal Emotione uf!! De Krüger,WTF?!? 5er, ganz klar ja.

Kampf und Einstellung stimmen erneut. Da liegt was drin!

Aber vorne müemer mal eine mache, nonig sehr zwingend!

Hast wieder ein ziemlich geiles Game in der Halle verpasst..........

Hatte einen schönen Abend, mach dir um mich keine Sorgen. Gestern, hätte sich das Kommen für einmal gelohnt. Und wenn der Z weiter so auftritt, dann komm ich auch wieder öfter vorbei....weisch

Zitat von Larry

Herrlich![emoji41]Die Aubin basher werden noch lange mit ihm leben müssen![emoji48]

Wenn du gestern Leuenbergers Interview auf SRF gehört hast, dann weisst du, dass Aubin sehr wohl um seinen Job coached momentan. Das Team hat gestern für ihren Coach gespielt. Schauen wir was heute und am Dienstag passiert.

Bei 2 Niederlagen wird Aubin wieder ein Thema.

Und ich behaupte ohne den Last Minute Sieg gegen Gotteron wäre er wohl über Weihnachten entlassen worden.

Noch ist er da und kann Meister werden....

Und wenn der Z so spielt wie die Drittel 2 und 3 komme ich gerne wieder in die Halle, egal ob Sieg oder Niederlage. Kampf, Einstellung haben gestimmt. Dann verzeiht man auch Niederlagen...

Bin gespannt auf heute Abend.

Zitat von Larry

Herrlich![emoji41]Die Aubin basher werden noch lange mit ihm leben müssen![emoji48]

Du kannst es auch nicht lassen Larry...

Freuen wir uns endlich mal wieder ein gutes Spiel gesehen zu haben! Wir wollen ja alle das Gleiche: einen Z der Spass macht und erfolgreich ist.

Mit wem an der Bande, egal. Und wir alle wissen, dass dieses Team es besser kann, als zuletzt!

Zitat von larlf

irgendwie könnte das heutige Spiel, nach dem bisherigen Verlauf, "Heimspielkehrtwende Charakter" haben, sofern wir die 3 Punkte wirklich holen. Freuen wir uns über das Gesehene, statt zu hinterfragen, wieso das bisher nicht möglich war... auch wenn es noch ganz viel Potential nach oben gibt, kleine Schritte sind angesagt!

Penalty war weil unsere 22 den am Boden liegenden Stock hingeschoben hat, ist dies korrekt? Dann wäre die Frage, wieso das unsere 22 nicht weiss? (Ok, ich weiss es ja auch nicht, aber ich verdiene auch nicht mein Geld mit dem Spiel, im Gegenteil....)

Hab iche auch gedacht, könnte ein Wendepunkt sein, aber jetzt auch nach Hause bringen den Sieg! Penalty anscheinend korrekt, Regeln gibts...[emoji15]

Zitat von larlf

nein, wir spielen seit min. 3 Jahren scheisse und ohne Konzept/Kampf, abgesehen vom ausserordentlichen Effort zum Titel, aber klar: jeder macht sich die (Eishockey)Welt so schön wie er selber möchte.

Danke Larfl. Genau so

Geile Siech[emoji1308]

Und genau das zeigt auf, wie sehr wir uns alle geiles Hockey wünschen von den unsrigen, aber es leider in der Quali nicht bekommen!

Zitat von ZSC4E

Ja es lauft eim scho liecht chalt de rugge durab. Aber was erwartetmer vome duell de letscht geg de drittletscht. Und het ja nöd würkli öber dra glaubbt dass im neue Jahr grad alles super lauft..

Alles super nei, aber dass mer Rappi klar schlaht isch d Erwartig. Und dass mir langsam de Tritt findet... dänn das isch sehr nötig. Wie du ja seisch, drittletschter...

darum ist alleine schon die frage, ob dieser oder jener trainer der richtige für diese sensiblen pflänzchen ist eine bankrotterklärung und das eingeständnis das beim zsc NUR die spieler das sagen haben! zum glück habe ich keine saisonkarte, ich käme mir sowas von verarscht vor!

Meine WORTE