Beiträge von The Fan

Zitat von Vladi19

habt ihr eure saisonkarten erhalten? ich immer noch nicht...

Habe heute angerufen. Die scheinen massive Problem zu haben mit den Zahlungseingängen/Datenransfers.

Mir wurde gesagt, dass die Saisonkarten produziert wurden und HEUTE verschickt wurden.

:suff:

Zitat von ZSColin

Mir sind z'11te, und ich "dörf" sie jedes Jahr für alli bstelle - han au kein Mittleid.... :mrgreen:

Usserdem chan ich jedes Jahr bestimme, was für ein saudoofe Name die Dame und Herre jewiils uf ihre Saisoncharte druff händ. Für mich e glatti Sach, für die andere z.T. es Ärgernis ............ YEAH!

Zum Glück bstell ich die Charte wieder selber! Unhaltbari Zueständ im 2. Rang!

100% dito.

Speziell Alphonse mutiert je länger je mehr zum Chancentod. Hinten stimmte bei allen Gegentoren die Abstimmung nicht.

Dies Saison ist noch jung, aber sehe auch eher schwarz....MIttelfeld wirds wohl werden.

Ganz geil! :cool:

Wer macht eigentli dasmal so es schöns Plakat, wo bim Ufgang zum 2. Rang hange wird, wie damals für de Papi Tambellini:

Für jedes Gola hät er doch det es Strichli uf sis Plakat gmaled, geile Siech gsi.

:cool:

Freu mi uf all Fäll uf die neu Saison, das chent echt wieder mal was gutes werden!

Zitat von Eggi

Ich habe nicht gesagt, dass ich körperbetontes und emotionsgeladenes Eishockey nicht mag. Im Gegenteil, ist ja schlussendlich dass was diesen Sport so geil macht. ABER: das hat nichts mit hinterhältigen und fiesen Aktionen zu tun, Stockschläge von hinten in die Kniekehle, die ganze Zeit ins Gesicht langen etc. hat nichts mit körperbetont und emotionsgeladen zu tun sondern ist einfach scheisse, meiner Meinung nach.

Davos spielt auch genau so, körperbetont, mit viel Emotionen und sehr oft über der Grenze des erlaubten. Hier regen sich dann die meisten darüber auf.

Und dass die Sedin's sicherlich nicht gerade die härtesten Buben sind, das ist auch klar. Dass man die mit harten Bandagen versucht zu bändigen ist auch nichts als nachvollziehbar und legitim. Aber ich verurteile einfach hinterlistige Sachen wie sie in Game 4 meiner Meinung nach des öfteren zu sehen waren. Aber vielleicht stehe ich ja mit dieser Meinung alleine da, kein Problem :?:

R E L A X.....Ich känn da eine, de isch e chli anderer Meinig

:cool:

Freu mich mit jedem Tag mehr auf die neue Saison.

Da wird ja mal wieder kräftig investiert, hoffen wir, dass das Puzzle am schluss stimmig ist!

Für mich klar: nun beide Westflopp und Muuurphy weg, wenn immer möglich....
    Danke! :zsc: suscht gar nüt!

Zitat von domibe

Die Lions spielen ab kommender Saison zu Hause wieder in BLAU!

Am 6. Mai präsentiert das ZSC Lions TV auf der offiziellen Homepage die neuen Trikots der Stadtzürcher. Das TV der Löwen war beim Fotoshooting dabei und hat Eindrücke zweier Spieler gesammelt.

GUTE SACHE! ZSC Suscht gar nüt!

Zitat von Larry

Veryoungboyst gäge en Abstiegskandidat.

Schad, sehr schad!

Isch eifach alles z'liecht gange i letschter Zyt...das häsch em Team agmerkt. Die packemer scho, da cha nüt passiere....öppe so sinds in Match gange.
    Na ja, wenigstens isches Xamax und nöd GC oder Bisel gsi :cool:

Das bedeutet konkret: Ab sofort ist Schluss mit «Seger-Flüstern», «Wichser-Flattieren» und «Sulander-Voodoo». Mit Hartley wird bei den Spielern das Primat der guten Beziehungen durch das Primat der Leistung abgelöst.

:geil: