Es geht was!
Mach den Jungs Feuer unter dem Arsch Bob!
Es geht was!
Mach den Jungs Feuer unter dem Arsch Bob!
Zitat von ZüriBuebJa das ist halt bei vielen dann die Konsequenz!
Es ist nur so, dass der Grund, wieso alle so unzufrieden sind und ausrufen, darin liegt, dass die Erwartungen unrealistisch hoch waren diese Saison. Wie ist überhaupt jemand auf die Idee gekommen, von der Mannschaft zu erwarten, dass sie einfach so besser spielt als letztes Jahr und eine Playoffserie gewinnen könnte?
Und wenn man sich das so überlegt und folgerichtig auch zukünftig nichts erwarten kann, ist es kein Wunder, dass der Verein viel Unterstützung verliert.
Muss kotzen, habe Salis gerade am Radio gehört....der Mann meinte, dass man die Probleme die man die ganze Saison gehabt hat, nicht in 2 Wochen ablegen könne.
Das habe sich abgezeichnet. Aja...Der selbe Mann, hat im ZSC-Lions TV nach dem 1 zu 1 Ausgleich vom realistischen Ziel Halbfinalquali gesprochen. WTF!!
De Typ isch eifach z'viel. Damn.
Salis und Zahner haben ihre Email Adresse aus der offiziellen Page entfernen lassen.... info@zslions.ch ist ihre neue Adresse.
Die wissen wohl warum!
Aufräumen, aber sofort.
Zitat von MirkoUnd bei Flüeler hätten jetzt alle gesagt, er wäre haltbar gewesen...
An Flüeler lag es nicht, sondern an Wichser, Westcott, Schnyder, Muuuulphy,Segi....u name it!
Guet Nacht.
Am Salis morn es paar Email schicke....AUFRÄUMEN.
3 Mal im 1/4 Final raus, ist zum kotzen.
A ja, Blindi please.....
Schöne summer. Na ja, mehr haben wir wohl diese Saison einfach nicht verdient.
Zitat von suomiNachdem 3. Playoff Spiel zwischen den Kloten Flyers und den ZSC Lions kam es zu Schlägereien rund um die Kolping Arena, die Polizei setzt Reizstoff ein.
Gemäss mehrere Augenzeugenberichten kam es im Anschluss an das Spiel Kloten Flyers gegen die ZSC Lions zu Schlägereien im näheren Umfeld der Kolping Arena. Wie die Augenzeugen weiter berichteten, setzte ein privater Sicherheitsdienst und die Polizei Reizstoff gegen die gewaltbereiten Fans ein. Über Verletzte oder Sachschäden liegen derzeitig keine Meldung vor.
hoppla hats gekracht??????
CHINDERGARTE auf beiden Seiten, wie immer.
Freue mich schon auf Samstag, wenn die Chlötis hinter dem Sunrise Tower wieder den Max machen und Ragetli und Frauefürz ablöhnt und ganz lut brülled 
Hauptsache es stehen wieder 10 Polizeiwagen und 50 Polizisten in Vollmontur bereit, die die Chlötis ins Stadion begleiten, um sie dann nach dem Spiel wieder in Empfang zu nehmen!
Zitat von LarryKlar isch das so!
Ich hett halt de Sulo bracht, und drum gaht das au nochli wiiter mit em Flüeler-Bashing! :razz:
Aber nüme lang...
Ich bin au für de Sulo....ganz klar. Aber ebe, de Flüeler isch minere Meinig na nöd schuld a de Niederlag, aber es passt eifach is Bild die entscheidendi Szene.
*3 chlini Fehler, Match entschiede. Aus die Maus.
Zitat von LarryAlles anzeigenJa warum wohl?
Es gibt im Moment keinen Grund für grosse Hoffnungen.
André Rötheli tippte für Blick, und was schrieb er über den Z?
ZSC Lions: Die Zürcher erlebten eine durchzogene Saison. Der Trainerwechsel hat zwar etwas mehr Stabilität gebracht, mehr aber nicht. Die Teamleader wie Seger oder Sulander müssen jetzt ihre Erfahrung einbringen. Und: Der Derbyeffekt ist für die Lions als Aussenseiter ein Vorteil. Ich denke, es wird eine lange Playoff-Serie werden.
Nur, unser Coach setzt eben nicht auf Sulander, und böse Zungen können mit Recht behaupten, das 2:1 für Kloten war ein klarer Fehler von Flüeler, der berühmte Fehler zuviel.
Ich traue unserem (noch) Coach auch nicht zu, dass er am DI etwas ändert, darum wird es nochmals sehr schwer werden.
Steht es erst mal 2:0 wird er mit Änderungen kommen, nur ist es dann zu spät!
Machsches dir scho chli eifach mit dim Flüeler Bashing!
Büehler trifft das leere Tor nicht, Wichser schiesst nicht, als das Tor offen war, um nur zwei Szenen zu nennen.
Machen wir diese 2 Tore, ja dann wäre Flüelers Aktion kein Thema, wohl auch bei dir nicht!
Sulander nur in der Joker-Rolle
ZSC-Trainer Gustafsson setzt im Derby zu Beginn auf Torhüter Flüeler.
Seit 1998 steht Ari Sulander bei den ZSC Lions im Tor – und jedes Mal begann er auch im Playoff. Gegen Kloten wird das am Samstag zum ersten Mal nicht mehr der Fall sein. Bengt-Ake Gustafsson setzt zugunsten eines zusätzlichen ausländischen Verteidigers auf Torhüter Lukas Flüeler. Es ist eine Entscheidung für einen Abend, «was das Team im weiteren Verlauf der Serie braucht, sehen wir später», sagt Gustafsson.
Sulander ahnte seit einigen Tagen, dass er zu Beginn der Serie mit der Rolle als Joker vorliebnehmen muss. «Ich akzeptiere das und werde einen anderen Weg finden, um das Team zu unterstützen», sagt der mittlerweile 42-Jährige. Mehr Mühe hat Sulander mit der Tatsache, dass die Entscheidung, wer im Tor steht, nicht nur aufgrund der Leistung gefällt wird: «Ich kämpfe gegen Lukas. Und ich kämpfe gegen meinen finnischen Pass.»
Schon der bisherige Saisonverlauf entsprach nicht dem Geschmack Sulanders. «Am Anfang hiess es, ich spiele nur noch gelegentlich. Stattdessen kam ich gar nicht zum Einsatz. Das war schwierig», sagt er. Auch darum liehen ihn die ZSC Lions für sechs Spiele in die finnische SM-Liiga nach Lahti aus.
Erst am 7. Dezember schliesslich kam Sulander zu seinem ersten Einsatz – und feierte beim 1:0 gegen den HCD gleich einen Shutout. Bis zum Qualifikationsende kam Sulander immerhin zu neun Einsätzen. Der zehnte muss aus ZSCSicht nicht allzu bald folgen. Er würde bedeuten, dass der Altmeister für die Stadtzürcher wieder einmal die Kastanien aus dem Feuer holen muss.