Beiträge von The Fan

Zitat von sandro_sf

Und jetzt geben wir ab zu Drittel Nummer 4 :)

Habe auch die letzten 10 Minuten des 3. Drittel und dann das 4. Drittel angeschaut, und muss einmal mehr feststellen, dass ich froh bin, Teleclub zu haben.

Unterirdische Kommentatoren, und von der Powerlesbe sprechen wir mal nicht. :suff:

Zitat von ZüriBueb

Ja das ist halt bei vielen dann die Konsequenz!

Es ist nur so, dass der Grund, wieso alle so unzufrieden sind und ausrufen, darin liegt, dass die Erwartungen unrealistisch hoch waren diese Saison. Wie ist überhaupt jemand auf die Idee gekommen, von der Mannschaft zu erwarten, dass sie einfach so besser spielt als letztes Jahr und eine Playoffserie gewinnen könnte?

Und wenn man sich das so überlegt und folgerichtig auch zukünftig nichts erwarten kann, ist es kein Wunder, dass der Verein viel Unterstützung verliert.

Muss kotzen, habe Salis gerade am Radio gehört....der Mann meinte, dass man die Probleme die man die ganze Saison gehabt hat, nicht in 2 Wochen ablegen könne.

Das habe sich abgezeichnet. Aja...Der selbe Mann, hat im ZSC-Lions TV nach dem 1 zu 1 Ausgleich vom realistischen Ziel Halbfinalquali gesprochen. WTF!!

De Typ isch eifach z'viel. Damn.

Zitat von Mirko

Und bei Flüeler hätten jetzt alle gesagt, er wäre haltbar gewesen...

An Flüeler lag es nicht, sondern an Wichser, Westcott, Schnyder, Muuuulphy,Segi....u name it!

Guet Nacht.

Am Salis morn es paar Email schicke....AUFRÄUMEN.

3 Mal im 1/4 Final raus, ist zum kotzen.

A ja, Blindi please.....

Zitat von Gysino

sulo spielt super und chloote isch würkli schwach. die muess mer eigetli schlah.

Das isch ja s'schlimme, chloote isch würkli schlagbar.

Aber die ussetzter hin immer wieder, no so eine i de Verlängerig, und fertig ist.

Nonig en schöne Summer

Zitat von ZüriBueb

Bravo Guatelli!

Skandalös de typ.

Aber bim FCZ gseht mer das nöd so eng. Wobei Alphonse und Djuric sonst auch mal ein Tor machen dürften, anstatt auf Constanzo zu zielen.

Sportlich war das ein ziemlich beschissenes Weekend.

Zitat von suomi

Nachdem 3. Playoff Spiel zwischen den Kloten Flyers und den ZSC Lions kam es zu Schlägereien rund um die Kolping Arena, die Polizei setzt Reizstoff ein.

Gemäss mehrere Augenzeugenberichten kam es im Anschluss an das Spiel Kloten Flyers gegen die ZSC Lions zu Schlägereien im näheren Umfeld der Kolping Arena. Wie die Augenzeugen weiter berichteten, setzte ein privater Sicherheitsdienst und die Polizei Reizstoff gegen die gewaltbereiten Fans ein. Über Verletzte oder Sachschäden liegen derzeitig keine Meldung vor.

hoppla hats gekracht??????

CHINDERGARTE auf beiden Seiten, wie immer.

Freue mich schon auf Samstag, wenn die Chlötis hinter dem Sunrise Tower wieder den Max machen und Ragetli und Frauefürz ablöhnt und ganz lut brülled :schtrunz:

Hauptsache es stehen wieder 10 Polizeiwagen und 50 Polizisten in Vollmontur bereit, die die Chlötis ins Stadion begleiten, um sie dann nach dem Spiel wieder in Empfang zu nehmen!

Zitat von Gysino

flüeler chancelos? ich lach mich tot.

und dä schnyder. :facepalm:

Tammi nomal! Flüeler spillte en riese Match, und dänn so eine....gits nöd.

Chan mer hebe.

Selber Schuld an der Niederlage, Pittis Strafe im 3. Drittel war so was von unnötig, und dann dieses Blackout...

Tammi

Zitat von Larry

Klar isch das so!

Ich hett halt de Sulo bracht, und drum gaht das au nochli wiiter mit em Flüeler-Bashing! :razz:

Aber nüme lang...

Ich bin au für de Sulo....ganz klar. Aber ebe, de Flüeler isch minere Meinig na nöd schuld a de Niederlag, aber es passt eifach is Bild die entscheidendi Szene.

*3 chlini Fehler, Match entschiede. Aus die Maus.

Machsches dir scho chli eifach mit dim Flüeler Bashing!

Büehler trifft das leere Tor nicht, Wichser schiesst nicht, als das Tor offen war, um nur zwei Szenen zu nennen.

Machen wir diese 2 Tore, ja dann wäre Flüelers Aktion kein Thema, wohl auch bei dir nicht!

Sulander nur in der Joker-Rolle

ZSC-Trainer Gustafsson setzt im Derby zu Beginn auf Torhüter Flüeler.

Seit 1998 steht Ari Sulander bei den ZSC Lions im Tor – und jedes Mal begann er auch im Playoff. Gegen Kloten wird das am Samstag zum ersten Mal nicht mehr der Fall sein. Bengt-Ake Gustafsson setzt zugunsten eines zusätzlichen ausländischen Verteidigers auf Torhüter Lukas Flüeler. Es ist eine Entscheidung für einen Abend, «was das Team im weiteren Verlauf der Serie braucht, sehen wir später», sagt Gustafsson.

Sulander ahnte seit einigen Tagen, dass er zu Beginn der Serie mit der Rolle als Joker vorliebnehmen muss. «Ich akzeptiere das und werde einen anderen Weg finden, um das Team zu unterstützen», sagt der mittlerweile 42-Jährige. Mehr Mühe hat Sulander mit der Tatsache, dass die Entscheidung, wer im Tor steht, nicht nur aufgrund der Leistung gefällt wird: «Ich kämpfe gegen Lukas. Und ich kämpfe gegen meinen finnischen Pass.»

Schon der bisherige Saisonverlauf entsprach nicht dem Geschmack Sulanders. «Am Anfang hiess es, ich spiele nur noch gelegentlich. Stattdessen kam ich gar nicht zum Einsatz. Das war schwierig», sagt er. Auch darum liehen ihn die ZSC Lions für sechs Spiele in die finnische SM-Liiga nach Lahti aus.

Erst am 7. Dezember schliesslich kam Sulander zu seinem ersten Einsatz – und feierte beim 1:0 gegen den HCD gleich einen Shutout. Bis zum Qualifikationsende kam Sulander immerhin zu neun Einsätzen. Der zehnte muss aus ZSCSicht nicht allzu bald folgen. Er würde bedeuten, dass der Altmeister für die Stadtzürcher wieder einmal die Kastanien aus dem Feuer holen muss.