Scheiss Strafe wo s'nämed jetzt!
Beiträge von The Fan
-
-
-
-
-
-
-
-
Schade echt!
Zu wenig gemacht im 3. Drittel..und jetzt wieder die scheiss Penalties...
-
-
Zitat von Daywalker
...eso schlächt wie du seisch, isch de bastl überhaupt nöd. muesch emal luege, was de im spiel für d'mannschaft schaffet. wänn du das überhaupt schnallsch...
100% dito. De Bastl isch kein Scorer aber en Chrampfer wie de Schrepfer eine gsi isch...und die sind für jedes team wichtig!
Aber ebe..mer mues es au gseh...
-
Zitat von Sputnik
Danke Robs... du hast genau das geschrieben was ich mich auch gefragt habe.
Mal ehrlich... wieso schiesst ein Bastl ein Penalty. Der ist der Inbegriff von Torungefährlichkeit. Da verstehe ich auch nicht warum der IMMER im Powerplay spielt. So was ist einfach unsäglich. Kreis muss ne heiden Freude an Bastl haben. Meine Wenigkeit kann den Typ nicht ausstehen.
Hoffen wir, dass Gardner wie im Tagi erwähnt im neuen jahr wieder da ist. Dann haben wir wieder die Top-Formation Sejna, Gardner, wichser. Die hat mir gut gefallen vor ein paar Wochen. 2 Tore sind einfach zu wenig und Penalty-Schiessen ist Lotterie...wir hätten das Ding in der regulären Spielzeit gewinnen müssen!
Anyway, der Mannschaft kann man sicher keinen Vorwurf machen! -
-
Zitat von Edgar
ok
wenn wir die playoff schaffen ist es möglicher war ja schon immer eine pfeiffe und wurde
doch meister mit lugaNOda hoffe ich mit dir

by the way...kreis hat sich nicht selbst angestellt...apropos chef und so..aber das wurde ja schon oft disskutiert!
-
Zitat von Edgar
wer denn bitte ??????????????
ein geschäft steht und fällt doch mit dem chef
und unser chef ist null
sorry
Forster, sorry...Sulo...Suchy gegen den SCB(und heute die Strafe)...
Ich bin auch kein Kreis-Fan, aber wir sollten uns damit abfinden, dass er bleibt und wir mit ihm Meister werden müssen :razz: ..Ironie mues si

-
Zitat von EdgarAlles anzeigen
sicher aber
Z spielt auch sackschwachimmerhin
Hamr schiesst nun Kreis endlich definitiv ab
endlich !!!!!!!!!!!nun muss er gehen, besser wäre es schon im
oktober gewesen, dann waeren wir heute auf
position 2man was ist das für ein scheiss trainer
wenn ihr was zu motzen habt hier, gebt mal
einen grund wieso dass der noch hier ist seit
wochen !!!!!!!!!!!!!!Edgar..gib auf bitte..bitte! Wir alle sind nicht happy mit den Niederlagen...und Kreis mag nicht der beste Trainer sein...aber er wird bleiben..zumindest bis Ende Saison. Also...analysiere ja...aber nicht immer nur alles an Herrn Kreis festmachen...da gibts ein paar Jungs, die in letzter Zeit im (Negativ)-Fokus standen und stehen...die die Niederlagen direkt verursacht haben....
-
-
-
-
Zitat von Sputnik
das wären so meine 3 Wunschausländer für nächste Saison:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=45123
Schick das mal weiter an:
oder
-
Was denken sich denn unsere Verteidiger eigentlich so an der eigenen blauen Linie??