Beiträge von The Fan

    Zitat von Simms

    Gebe dir absolut Recht, war ein echt geiler Match. Wäre 10 Sekunden vor Schluss der Ausgleich noch gekommen wäre es wohl der perfekte Match gewesen. Trotzdem war das Spiel sehr unterhaltsam und ich bin ebenfalls stolz endlich wieder kämpfende Spieler in den ZSC-Shirts zu sehen!

    Genau das was ich meinte! Emotionen, Kampf, niemals aufgeben, Stolz!
    Geil! Nur die Niederlage war unglücklich....

    Aber: Lieber solche Niederlagen als das emotionslose Gegurke der letzten beiden Jahre!!

    Ps: Strafe gegen Forster ein :skandal:

    Zitat von TT

    hallo??

    warst du an einem anderen match??

    Sulo musste nicht viel halten, di klötis schossen die ganze zeit auf die Schoner.

    Das niveau heute war auf beiden seiten sackschwach. Nur der ZSC war im Abschluss besser.

    Na ja..das sehe ich anders!Sulo war sehr stark und musste den einen oder anderen Big Save machen..! im 500. Spiel den 30 Shout Out...!!
    Und jetzt Zug besiegen und wir sind wieder dabei!Guet nacht

    Zitat von Elitekeks

    sicher gömmer! und au ich hoff uf en sieg vom zett!! nach ere unguete aber au unglückliche phase hoffi sii sprintet wieder geg vorne und probierts wenigstens es paar mal uf s goal z schüse!!

    Meine Prognose (Hoffnung stirbt zuletzt):

    3 zu 2 Sieg. Tore Mc Lean, Forster, Lemm.
    :razz:

    Und:
    De Paterlini macht sicher en Topf!

    Nach de Spiel gäge Bern und Chloote isch mis Fazit sehr positiv gsi. Es Team mit Herz und Punch, wo jede alles fürs Team git... S'einzig wo gfählt hät gäge Chloote sind Goal im Powerplay und e chli meh Disziplin!

    Nach gester hät sich de Idruck vom Chloote-Match verstärcht:

    Im Poweplay und vor em Goal simmer z'wenig effizient! Generell machemer us würkli klare Chance kei Goal...getser McLean, Alston, Lemm, Gardner, alli ellei vorem Caron gstande! :x Mir hettet nach 40 Minute au chöne füehre. Defensiv simmer allerdings au nöd so guet gstande, wie z.B. in Bern!

    Lömmer em Team mal e chli Zit sich z'finde und z'feschtige, wobi ich vom McLean oder vom Monnet au e chli me erwarte!