Beiträge von The Fan

Zitat von Eggi

Haha, hab ich mir schnell angeschaut... Stimmt, ca 5 meter vor der Mittellinie den Puck reingeschwartet, glasklares icing... Aber ja, mich wundert nix mehr bei den Schiris

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Wer war zuerst hinter der virtuellen Linie? Der Zuger oder der Klein? Hybrid Icing !! die rote Linie zählt nur noch begrenzt...

trotzdem sollte man Wick nur noch Verträge mit unbefristeter Probezeit geben ;)

hat trotz allen Nerven Spass gemacht, aber wie wollen wir mit der Verteidigung eine Serie gewinnen oder Meister werden?
    Guerra, Sutter, Seger und gestern vielfach noch Klein dazu: einfach ungenügend und/oder zu langsam!!

Immerhin konnten wir die Chance zum Schluss doch noch nutzen und das Geschenk annehmen. ich hoffe, der Knoten geht langsam auf und sie merken, was man mit Einsatz machen kann; Siehe den neuen Spieler mit dem Goldhelm, wo war der die letzten Jahre???

Ich denke wir sind uns alle einig, dass es mit dieser Verteidigung nicht langen wird, zum Titel. Einzig Marti könnte die Sache etwas stabilisieren.

Guerra mit einem KLAREN Stellungsfehler vor dem 1:1, Klein mit einem riesen Bock vor dem 4:4.... also 2 Tore geschenkt! Und Sutter spekuliert IMMER offensiv, anstatt hinten abzusichern. Es gab X Situationen, wo er an der blauen Linie anstatt den Schritt nach hinten zu machen, nach vorne ging, die Scheibe nicht ergatterte und prompt wurde es problematisch.

Defense first war nicht zu sehen. Zug wie auch schon geschrieben, ist defensiv verwundbar. Aber ich denke, dass der SCB einer der leichtesten Meistertitel der Neuzeit einfahren wird diese Saison. Ihnen kann wohl niemand das Wasser reichen.

Zurück zum Z: Mal schauen was morgen geht.... Zug ist schlagbar. Das wissen wir und das Team. Aber wir brauchen ein Break... und da muss nochmals eine Steigerung her, speziell in der Defensive. 4 Tore zu erhalten ist zu viel. Da gewinnt man eigentlich in den PO kein Spiel...

Wir sind seit geraumer Zeit, kein Team. Ein Haufen Einzelspieler, welche zuerst unter Crawford, dann unter den Schweden und jetzt unter Kossmann nicht zusammenfinden. Der Wille war zu sehen gestern, daraus resultierten dann aber eben sehr dumme Strafen und defensive Fehler, die du dir nicht leisten kannst. Es ist zum Verzweifeln. Alle behaupten ja immer, dass sie es so gut haben in der Garderobe. Warum zum Teufel sieht man dies dann nicht auf dem Eis? Oder haben sie es eben zu gut? Es kotzt mich einfach an, wenn ich den Spirit der anderen Teams sehe und dann unsere Truppe zum Vergleich. Es braucht manchmal wenig, ein Schlüsselereignis, um etwas auszulösen... das muss am Dienstag passieren. Sonst ja, ist es wohl vorbei. Und Korpi und Vey sind ein Muss, Shore und Pelletier, come on!??? Scheiss Sonntag auf jeden Fall

Zitat von Thomi

Diese Saison ist jetzt schon fertig! Dieses Team wird so kein einziges Spiel gewinnen! Wir sind dem EVZ auf jeder fucking Position unterlegen! Es tut weh zuzuschauen! Nicht nur, dass wir hinten rumschwimmen nein, wir sind vorne impotent! Kein Spielwitz keine Ideen einfach nur aus jeder Position schiessen und das noch schlecht! Dann diese Strafen! Ich meine wie bescheuert muss man sein, in Unterzahl nochmal den Zweihänder auf die Hand auszufahren! Shore? Und dann auf der Strafbank noch rumwettern anstatt beschämt auf den Boden zu schauen! Fuck bin ich pissed.....aber hey, hat jemand von euch allen Ernstes etwas anderes erwartet? Nach dieser Saison? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Meine hat sich bereits verabschiedet.......

Tamminomal!!

100%dito. Leider. Wie ich geschrieben habe. Kein Playoffhockey. Ohne System. Fehlerhaft. Zu viele Strafen. Und immer sind die anderen Schuld.

Und die Experten im Studio treffen den Nagel auf den Kopf:

Kein Teamwork, keine Konsequenz, keine gegenseitige Unterstützung, und und und

Zitat von ZSC4E

Auf der anderen seite ist das zuger powerplay auch nicht gerade meisterhaft..

3:0, das zählt. Und 2 Tore geschenkt. Unsere Defensive ist auch nicht meisterlich. Und vo de Strafbank günnsch halt kein Match.

Mir bruched am Zischtig en Sieg. Wie au immer.

Zitat von ZSC4E

Bester Zeitpunkt mal wieder ein 2:0 zu drehen..

Ja klar wäre das noch was. Aber nicht so wie wir spielen. Wenn du 10 min pro Drittel auf der Strafbank sitzt wirds eng. Und denn sowas, nöd playofftauglich.
    Zischtig müemer günne, suscht Saison fertig.

Zitat von Der Weise

Mal sachte, das Apiel ist noch lange nicht entschieden! Vielleicht etws weniger aggressiv forechecken, kommt schon!

Definitiv. Zu offen. Und weniger Strafen nehmen!