Beiträge von The Fan

Zitat von Joey_88

man scheint bis jetzt keinen stich zu haben wenn ich dies so aus dem Ticker interpretieren kann...keine einzige Chance für den Z wird dort vermerkt...sehe nur Chance um Chance für Zug...

Defensiv desolat, zu viele Strafen, so wird das nix! Kein Playoff Hockey. Zwar versuchen sie etwas aggressiver zu spielen, aber wenn wir dann so viele Strafen nehmen, alle berechtigt, wirds schwierig

Zitat von Larry

Weil er das besser weiss? Was wissen wir schon! Er wird seine Gründe haben!

Man sollte überhaupt aufhören die Fehler beim Coach, beim System, beim was-weiss-ich zu suchen.

Crawford vs Bern, Wallson vs Lugano, Kossmann vs Zug, mal die in die Pflicht nehmen die drei Mal dabei waren!!!!!

Hier noch die Tipps von KZ:

https://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-einverstanden-

Genau so! Das Team muss liefern, schon x fach geschrieben. Ganz ehrlich, ich hoffe, dran glauben kann ich nach dieser Saison noch nicht!

Zitat von Der Weise

Kann ich mir fast nicht vorstellen dass Pelletier spielt. Also wenn Hans den Vey der läuferisch Top ist und allenfalls ein Faktor werden könnte soewie Korpikoski, der in der NHL genau jener Spieler war denn es in den Playoffs braucht, einer der auch Dreckarbeit macht, ja dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr!

Vey und Korpi im grünen Dress der überzähligen, Pelletier im weissen Shirt im Training. Und die grün gekleideten sind dann auch noch länger auf dem Eis geblieben, der Rest des Teams war schon weg...

Auf jetzt Manne! Überrasched eus! Ich gange jetzt is Training i d Kebo mal go de Puls fühle. Wenn öpper nach sonere scheiss Saison chan Meister werde, dänn mir. Hoffnig isch da, aber ebe, meh isches (no) nöd!

Zitat von larlf

ob das Sinn macht, dass all PO Spiel erst am 20:15 ahpfieffe werdet, inkl allfälliger (lange) Verlängerig?!?

TV + vo mir us Sa.Spiel, ok! Aber de Rest wär def. nöd nötig gsi....

Würkli behindered ja

Zitat von ZSC_Forever

Das einzige, was ich von denen in letzter Zeit gehört habe, war wegen dem neuen Stadion... zeigt vielleicht ihre Prioritäten

Zahner wurde gestern zitiert: Hoffnung auf Neustart im Playoff. Auch Leuenbergers Interview auf MySports gestern, absolut nichtssagend....

Es liegt nicht am Trainer!! Nochmals: das Team ist das Problem. Schwarz hats im Studio gerade schön zusammengefasst... irgendwann muss das Team ein Zeichen setzen... crawford dann wallson jetzt kossman hat sich an diesem team die zähne ausgebissen. Ich könnte kotzen.

Ein ganz geiles Game gewesen gestern, gegen die Flyers, wow!

Zitat von Kingu

interessant! nach olympia mit „motivierten spielern“ angetreten und trotzdem nichts gerissen. der trainer wird in keinem kommentar erwähnt. interessant, wie einfach der sport doch ist. nicht auszudenken, wären die beiden looser aus schweden [emoji1236] noch im amt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habs schon 100 Mal gesgat, das Team muss endlich liefern!! Es lag nicht an den Schweden, es liegt am Team, an der Struktur innerhalb des Teams und am Wille was zu Reissen!

Ich lasse mich überraschen im Playoff...

Zitat von Blackstar

Also ich hätte gerne die rot-gelbe Clowntruppe in den Viertelfinals. Die glauben tatsächlich das grosse Hockey zu spielen und werden grandios scheitern. Wäre mit Mongo Hilli und Scheiss Beat F. vom Buebestrich wenigstens für Action gesorgt.

Einverstanden. Aber dann sollte man beide Spiele gewinnen gegen sie... ansonsten wirds wohl eher LugaNO

Zitat von Blackstar

Mein Fazit.. nach 2 Drittel. 50 Spiel sind 49 zviel. Freu mich auf die Schrileistungen in den Playoffs. Bachofner ne 2er für ne Schwalbe..
    Hiller ....spielt den Mongobilly...

Hiller Mongo, ja, aber Suter in etwa gleich dumm. Muss nicht sein in der Situation!!! Einfach dumm in meinen Augen.
    Es will nicht... und in dieser Verfassung ist nicht viel zu machen in den PO.