Beiträge von The Fan
-
-
Zitat von Eggi
Sind es wirklich die Deutschen? So wie ich das sehe wären es die Slowaken, wir sind 9er die Deutschen 10er und der 10te spielt gegen den 7ten und der 9te gegen den 8ten. Gruppe B Slowenen, Amis und Slowaken haben alle 4 Punkte und wären in der Setzliste somit 6. 7. und 8. Somit Slowakei - Schweiz
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ja so wird es sein, Deutscheland.
Fischer ist angepisst. Bin gespannt auf die Reaktion...
-
Das meini: usrede, nüme so frisch...
-
Zitat von Mirko
Es geht gar nicht darum, gegen wen man jetzt gewonnen hat... Ich finde es einfach peinlich, dass während dem zweifelsohne schlechten Spiel gegen Kanada über ein Dutzend Posts kommen mit teilweise lächerlichen Beiträgen, es überwiegt fast schon die Freude dass die Nati und Patrick Fischer am Verlieren ist. In einem Spiel, in dem es gut läuft meldet sich dann plötzlich niemand mehr bzw. es ist natürlich der Gegner schlecht... Aber eben, muss jeder selber wissen was er schreibt, zeigt halt auch die Lebenseinstellung die man hat.
Btw, Südkorea ist in der A-Gruppe der IIHF, also nicht wie der EHC Wetzikon in der vierthöchsten Liga...
Es geht primär darum, dass Fischer eine riesen Fresse hat, aber noch gar nichts erreicht hat bis anhin. Wenn der Trainer dann Olympia mit dem Spenglercup vergleicht, dann krieg ich die Krise. Und anstatt zu sagen, die ersten 2 Minuten waren gut, könnte man mal die Realität ansprechen und nicht nach Ausreden suchen.
Aber ich bin der erste, der sich an Erfolgen der Nati freut. Es fehlt mir im Verband und beim Trainer aber etwas die Bodenhaftung. Selbstvertrauen ist gut, Realitätsverlust jedoch gefährlich!
-
Zitat von Mirko
Bezeichnend, dass während und nach dem zweiten Spiel plötzlich alle so ruhig sind... :roll: :roll: Diese offensive Impotenz, ist halt schon ein Graus, wenn man der Nati zuschauen muss.......
Oh mann. Südkorea ist auch eine riesen Nummer im internationalen Eishockey.
EHC Wetzikon in etwa...
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Gestern wieder mal oben in Tampa gewesen, zum ersten Mal diese Saison, um das beste Team der Liga an der Arbeit zu sehen.
Ist halt schon alles besser als bei den Panthers: Das Team, die Fanbase (immer ausverkauftes Stadion), das Stadion (Downtown), wenn nur der verdammte Weg nicht wäre!
Ist für uns aus SW Florida jeweils ein Tagesausflug bei dem man dann um 01:15 wieder zu Hause ist....
Und dann sind da halt Leute wie Stammer, Hedman, Kuuuuuch, etc. pp.
Stammers Klasse Goal nach einer Pass Stafette:
https://www.nhl.com/video/stamkos-…9194/c-57853203
Matchzusammenfassung:
https://www.nhl.com/video/recap-de…9194/c-57864303
Geil wars!

Du Sack!![emoji6]
-
Zitat von larlfAlles anzeigen
komisch....
auch die Aussagen im Blick sind „interessant“:http://%20https//www.blick.ch/…-id7987695.html
waren sie jetzt darauf vorbereitet oder sind sie erschrocken? wenn ich richtig vorbereitet bin, erschrecke ich nicht...
Fischer:
„Kanada war in allen Belangen besser.“
und 2 Sätz spöter:
„Kanada war gut, aber sie liegen in unserer Reichweite“ääähm, ja klar: wenn man nur nach dem 4-0 urteilt, dann wäre das evtl möglich, aber halt so Aussagekräftig wie der Kanada Auftritt in Daffos....
Mal schauen ob und wie die Reaktion aussieht, evtl kommt ja doch noch was?
Auch herrlich: wir waren gut, die ersten 2 Minuten[emoji23][emoji23][emoji23][emoji85][emoji85]
-
Fischer meinte, dass die Canadier einen Gang hochgeschaltet haben gegenüber dem Spenglercup.... aha. WTF
-
Safer VPN!! Da gibts nichts Besseres!
-
Jungs, warum erst jetzt?!?! Soviele Scheiss-Games und jetzt das? Endlich endlich geht was. Wobei Lausanne echt desaströs spielte. Aber das muss man dann erst so ausnutzen. Machte Spass!
-
Und heute hats mal wieder richtig Spass gemacht! Das TEAM steht offensichtlich endlich zusammen...
-
Zitat von Heinrich
grausam, mit so vielen Chancen werden andere Meister! und das Powerplay 5 gegen 3
alle warten auf Fredi, der schiesst und schiesst und schiesst und die Langnauer lachen sich
krank
einfach nur schwach und zu durchschaubar, mal draussen lassen den FrustFrediOhni am Fredi sine Goal wäremer underem Strich Heini
-
Zitat von ZSColin
Tja, das waren tatsächlich bleibende Momente. Nach den zwei Meistertiteln im 2000 und 2001 der "geilste" Titel der ZSC Lions.
Bin so dankbar, dass ich im Stadion sein durfte. Es war unglaublich und faszinierend! Und dass wir anschl. die Blackhawkes
geschlagen haben, welche Tags zuvor ohne ihre Stars den HCD mit 9:2 oder so zerpflückt hatten - grandios!Nur in der Meisterschaft wollte es unter Simpson/Mueller nie richtig flutschen, wie man so schön sagt.
Oh ja, ein Highlight! Tickets ergattert im Reisebüro, besprach mit der MA von 09:30 bis 09:58 ein Reise nach Amerika um ihr dann zu sagen, dass ich noch Tickets brauche für das Finalspiel[emoji23]🤪, welche ab 10 Uhr via Ticketcorner erhältlich waren.
Wars wert, die arme hat sich sowas von verarscht gefühlt... geiles Game!!
-
Zitat von ZSC4E
Jetz haben wir endlich eine krise und wieder ists niemandem recht...
Sollen die Spieler zeigen was sie aus der situation machen können und wollen.
Endlich? Die Krise dauert nun schon 2 Jahre... und das Team sollte schon lange was zeigen... spätestens nach dem 1/4 Final Out gern LugaNO... wenn weisch wasi mein. Diese Saison ist einfach nur scheisse...
-
Zitat von ZSColin
Ach waren das Zeiten, als wir 5 Punkte hinter Platz 2 gewesen sind. Sooooooo Scheisse waren die Schweden dann doch nicht irgendwie.
Und an meine geschätzten PInnwand-Kollegen, welchen einen harten Hund gefordert haben: Wir haben ihn bekommen und wenn ich die
Punkte pro Spiel anschaue, dann ist Wallson besser.Nach der Trainerentlassung und nach ein paar Spiele unter dem Neuen: "Welcome to the Strichkampf"!!
Wäre es mit dem Schweden anders rausgekommen? Niemand kann es beantworten, darum ist diese Diskussion sinnlos!
Das Team ist das Problem, da kannste hinstellen wen du willst!
-
Doch, doch. Der Trainerwechsel war absolut zwingend. Wir spielen jetzt gradlinig und mit enormem Zug zum Tor. Echt kanadisch halt. Das Einzige was jetzt noch fehlt ist ein guter Torhüter, der keine Tore mehr kassiert. Hauptsache die Schweden sind weg.UND ICH WIEDERHOLE MICH: Das Team liefert nicht, leider....
Ein HErzog, der frohlockte nachdem die Schweden weg waren.... immer noch unsichtbar. Aber auch viele andere...ja...eigentlich fast alle. Nur noch zum Kotzen. Daffos war jezt echt nix heute, unsere finden aber immer einen Weg in die Niederlage.Am Dienstag gegen Langnau gehts um die PO ...WTF?!?
-
Mir isches nach wie vor viel zwenig! Lahme Uftritt insgesamt...
-
Zitat von Der Weise
Schon komisch, die Schweden waren schuld, und jetzt ist es das Team? Warum hat man dann die Schweden geschickt? Sind etwa alle den Journalisten auf den Leim gekrochen?
Nochmals, die Hauptschuld hat für mich Leuenberger. Etwas mehr godwill und Support für die Schweden hätte sicher gutgetan.Ich habe schon unter den Schweden darauf hingewiesen, dass das Team das Problem ist! Mehrfach.
Konnte aber den Trainerwechsel nachvollziehen,es musste was passieren. Nur scheint das (noch) nicht aufzugehen. -
Die Palyoffs sind noch nicht in teockenen Tüchern. Unglaublich aber wahr
-