Beiträge von The Fan
-
-
-
Zitat von Der Weise
Wie schon mehrfach erwähnt, der Trainerwechsel war das dümmste was man machwn konnte. Unter den Schweden hatten wir in jedem Spiel eine Chance zu gewinnen. Und jetzt, kein System, kein Tempo. Jeder versucht sein Dglück für sich alleine, mit der Scheibe über die blaue Linie und dann in die Exke, sinnloses 2 er forwcheck und jedesmal fehlt einer weil keine Position gehalten wurde. Ein Graus!
Ich wiederhole mich! Das Team war und ist das Problem. Da kannst du hinstellen wen du willst. Das Team müsste liefern, und macht das nicht.
Vielleicht gelingt uns ein Restart nach Olympia, aber Stand jetzt wird diese Truppe keine PO Serie gewinnen.
-
Wow, chancenclos und Flüeler sehr unglücklich
-
-
Heute wieder Leerlauf, einfach typisch. Mit den verlorenen Punkten gegen Gotteron und nun Ambri wirds schwierig, den 4ten Platz noch zu erreichen... klar, 10 verletzte, aber Ambri muss auch mit diesem Team geschlagen wereen
-
-
Goood! Das sollte Auftrieb geben!
-
-
-
6 spiller mit gehirnerschütterig, 3 usländer![emoji85]da mues wohl no en usländer cho! Shore die zweit die saison?!? Wtf!?
-
Zitat von Blackstar
Für mich der leistungsmässige Tiefpunkt der Saison. Viel gelabber um die Schweden und von wegen jetzt ist das Team gefordert bla bla bla..
Wir verlieren gegen das in letzter Zeit schlechteste Team der NL 2x in Folge. Ja Gotteron lag uns noch nie. .ja... wir hatten mehr Schüsse. .ja.. wir waren das bessere von 2 miserablen Teams...
Aber hey.. das war konzeptlose, körperlose und kampflose Kunst und keine Spur von Kampf, Siegeswillen, Aufbäumen. Wie man einen Gegner nach 3-1 wieder erstarken lässt und sich passiv ergibt war schon erschreckend...Und wenn Pelletier besser als ein Shore spielt ist das auch bedenklich. Und Pestoni darf gerne über den San Bernardino wieder zurück in südliche Gefilde. Kompletter Ausfall seit 1.5 Jahren...
Gefühlsmässig bewege ich mich auf dem gleichen Niveau!
Könnte kotzen! Herzog noch immer unsichtbar,Pestoni 2 mal den Mutchpuck auf der Schaufel, Shore trifft das leere Tor nicht... und und und.
Das Team steht un der Verantwortung und liefert nicht. Sad but true. Und das nunmehr seit 1.5 Jahren.
Was mich noch erstaunt: das Publikum nimmt das so zur Kenntnis, wiederum kaum Pfiffe oder Ähnliches. Wohl weil man sieht, dass das Team eigentlich will, aber nicht kann.
-
Ja, es ist Fakt, dass da einfach einiges nicht stimmt im Team. Das war uns schon klar vor dem Trainerwechsel. Leider hat sich der Charakter des Teams null verändert. Mich kotzt es an, und ich mag auch keine Energie mehr verschwenden für diese Herren. Hoffe Kossmann schafft es, diese Schlafmützen noch zu wecken. Und an Dummheit nicht zu überbieten waren Petessons Strafen, echt dumm! Einziger Lichtblick heute: Flüeler!
-
Balti ist krank
-
-
Zitat von Lolo
kein schlechtes Spiel, leider ohne Torerfolg, bin aber guter Zuversicht das wir diesen ....verein morgen klar schlagen werden, sonst müssen wir über die Bücher......
Ohne Torerfolg, viel rumgekurve, wenig Gradlinigkeit, wenig Emotionen, wenig Kampfeswille, eben more of the same.
Lolo, genau mit diesem hockey sind wir gegen bern und lugano in den 1/4 Final rausgeflogen. Mehr Schüsse, das bessere Team, null Ertrag.
Es muss nun endlich was kommen von den Spielern, verdammt nochmal!!
-
-
-
Zitat von Eggi
Aber Klaus hat doch geschrieben nach dem Spiel gegen Lugano, dass sich Bern jetzt doch noch warm anziehen muss, und das alles nur wegen dem neuen Hans...
Aha, stimmt, wir hatten zwischendurch ja auch unter dem Schweden Hans mal so ein Spiel, heute dann wieder Normalität. Aber es kommt sicher alles noch super, weil [emoji1236] wurde ja durch [emoji1063] ersetzt
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Als Organisation musste man handeln, verstehe die Vereinsführung. Und ob Schweden oder Canada ist doch scheissegal. Wir alle wissen, wo das Problem liegt. Der Charakter dieses Teams ist das Problem... seit nunmehr 2 Jahren.
Herzogs Aussage nach dem Trainerwechsel war einfach nur skandalös und spiegelt wieder, was da in den Köpfen gewisser Herren abgeht. Himmeltraurig ist das!
Hatte wirklich die Hoffnung, nachdem ich im Training viele lachende Gesichter geshehen habe, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Das kann noch immer passieren, heute war jedoch more of the same... die gleiche Scheisse wie schon die letzten 2 Jahre.
-
Zitat von Blackstar
56 Schüsse gegenüber 28.. kein Tor.. ich kann nur den Kopf schütteln. Wir verlieren gegen ein Team das noch in jedem Spiel dieser nie kein Tor bekommen hat und 9 der letzten 10 Spielen verloren hat. Schlechter als Kloten... unfassbar. Freunde... in dieser Truppe stimmt viel mehr nicht als die Herkunft der Trainer.
Ist genau so