Beiträge von The Fan

Zitat von Larry

Was zu beweisen wäre!

Mich kotzt das echt an! Und damit meine ich das Team. Dieses emotionslose Rumgekurke kann ich persönlich nicht mehr sehen.

Ich hab schon vor 2 Wochen geschrieben, dass ich nicht weiss, ob ein neuer Trainer hilft, aber so kanns ja wirklich nicht weiter gehen. Heute in einer Woche wissen wir wohl mehr.

Ich denke, dass sich das Team absolut bewusst ist, dass nun eine entscheidende Woche ansteht. Wenn das Team daran wächst, gut. Wenn nicht muss das schwächste Glied in der Kette gehen. Und das ist nun mal der Trainer. Die Führung kann dem wohl nicht länger zuschauen. Darum: Das Team ist gefragt, allein mir fehlt der Glaube!! Ich wiederhole mich!

Zitat von Kingu

gratulation zum verdienter sieg [emoji106] bravo zsc [emoji122] so kann es wirklich was werden [emoji41] bitte weiter mit dieser einstellung [emoji2] das team hat für mich ein positives zeichen gezeigt, vorallem auch meine kritisierten jungen [emoji6] hoffentlich bleibt es so [emoji108]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dem kann ich beipflichten! Eine gute Leistung, ein gewisser Spirit und Leidenschaft war da. Im 1.Drittel war dem Team die Verunsicherung noch anzuspüren, dann liefs aber wirklich gut mit sehrnswerten Toren! Weiter so jetzt, nicht nachlassen.

Good job boyZ

Zitat von Powerplay

3x einen Rückstand korrigiert... die Mannschaft ist noch nicht tot ! Mal schauen wie es weitergeht...

Das stimmt, Moral intakt. Aber eben, mehr auch nicht.

Die nächsten 5 Spiele werden sehr aufschlussreich sein...bin gespannt ob das Team den Turnaround schafft.

Also devensiv sind wir echt einfach nur katastrophal schlecht. Der Wille ist da, mehr aber nicht. Weiterhin extrem anfällig und ohne Linie das Ganze.

Ich bleib dabei, unabhängig vom Resultat von heute: das wird nix. Die Mannschaft will, das ist offensichtlich, aber mehr nicht. Da klappt hinten wenig, Ambri x Top Chancen, gegen Bern oder Daffos wären wir mit 2 oder 3 Toren hinten. Und von den Leistungsträgern in der Offensive kommt auch wenig bis gar nichts.

Ich weiss nicht, ob es mit einem anderen Trainer besser wird oder dieses Team uncoachbar ist. Aber es muss was passieren!

Zitat von ZSColin

Hey Blackstar, du alter Sack - was soll das? Gibt's ja gar nicht, bin zu 99% mit dir einverstanden, unglaublich ..........
    Deine Sicht ist zwar nur eine Momentaufnahme in deiner aktuellen, emotionalen Verfassung. Aber all-in-all sehe ich das
    genau so (in meiner momentanen, emotionalen Verfassung).

Mich erinnert das Ganze an Ruhnke/Huras/Kreis. Ok, bei Huras vielleicht nicht so sehr. Aber die Diskussionen und Kommentare
    des Proletariats, die Begründungen, waren doch 1:1 dieselben. Und ja, wenn jetzt auch noch in Ambri nicht gewonnen wird, dann
    wird's eng mit den Schweden, sehr eng sogar.

Leuenberger will noch nicht von einer Krise sprechen. Blackstar wird wohl recht behalten, die Schweden haben noch etwas Zeit. Wird das Team die Trainer retten? Das ist die Frage. Das Team muss jetzt zeigen, dass sie mit dem Trainer arbeiten wollen. U d sonst, ja, ists wohl vorbei, das schwedische Experiment.

Zitat von Mac

Kann mir nicht mehr vorstellen, dass es mit dieser Konstellation Trainer/Mannschaft noch eine wirkliche Wende zu einer Topmannschaft gibt.

Wir sind in einer Situation, in der es mir schwer fällt zu entscheiden, ob ich im Sinne einer Besserung auf einen Sieg oder doch besser auf eine Niederlage hoffen sollte.

Tragisch einfach nur noch tragisch.

Geht mir auch so

Zitat von Adm. Bööf

..so, reden wir mal über Schläpfer..

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Ich würde ihn nehmen. Die Mannschaft scheint tot zu sein. Keiner der Emotionen reinrbingt und rastet, der Trainer nimmt kein Timeout, wahnsinn. Total planlos.

Wenn wir diesen Match noch drehen, könnte das sowas wie eine Wendepunkt sein. Nur mir fehlt der Glaube.