Kann mich trotz Sieg nicht freuen, Nilsson wiegt schwer. Kann das nur ne schwere Prellung sein?!? Und die ersten 6 min im 3 Drittel ausser dem Tor, das darf einfach nicht passieren! Aber trotz allem, 1:0, wir sind in der Serie
Beiträge von The Fan
-
-
-
Das Knie ist wohl futsch bei Nilsson, so ne verdammte Scheisse
-
Hätte für morgen noch ein Ticket, Sektor I2, Reihe 52, Sitz 7, 3 Rang rechts, könnte das Ticket via Email versenden.
Hatte das Ticket für einen Kollegen gekauft, der leider nun nicht kommen kann. Falls Interesse, bitte pn.
-
-
Zitat von 007
Woher Zaugg das wohl hat, ist das wirklich so? Wobei ein Trainer nicht beliebt sein muss, um erfolgreich zu sein. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Hartley beliebter war im Team.
"Ja, die Vertragsverlängerung um ein Jahr könnte sich noch als kluger Schachzug erweisen. Trainer Hans Wallson und sein Assistent Lars Johansson sind mit ziemlicher Sicherheit in der Kabine, bei den Spielern also, die unbeliebtesten Trainer in der Geschichte der ZSC Lions."
Zaugg soll mit Cunti in der Mensa vom Schwimmbad Schluefweg gesehen worden sein!
-
Zitat von ZSColin
Am kommenden Samstag, den 4.3., feiern meine Frau und ich unser 19-jähriges Jubiläum. Selbstverständlich habe ich sie zu einem
"schönen Abend" eingeladen, wie sich das gehört. Wir werden zuerst ein gemütliches Fondue zu uns nehmen und anschliessend lade
ich sie von ganzem Herzen zu einem tollen, sportlichen Event ein - IN DER HALLE!! ..........
Du siehst, same here: Mein privates Umfeld spürt dies auch sehr, sehr deutlich. Und viel privater wird es nicht im "Umfeld",
wenn es um die Ehefrau geht .......Naja, Gott Lob ist es nicht unser 20-Jähriges. Da käme ich (fast?) nicht daran vorbei, bzw. müsste ich mir das 1. Playoff-Game
wohl ans Bein streichen. "Läck wer das en huere Seich!!"......Weltklass Colinche![emoji6] Amor,äh Amir gratuliert dänn no persönlich![emoji482]
-
Es lebe die alte Rivalität mit hoffentlich vielen Emotionen. Die 1/4 Finals gegen Lausanne, Biel und Bern in Ehren, aber das kann man nicht vergleichen
mit dem, was ab kommenden Samstag kommt. Zumindest für mich persönlich ist das so. Ich erwarte eine packende Serie, hart umkämpft... Beide Teams
werden ab der 1. Minute bereit sein und ich gehe davon aus, dass auch die Halle in den kommenden Tagen wieder mal richtig durchgerüttelt wird.It's Playoff time !

GENAU SO.
Habe mich schon während dem Match am Samstag ansatzweise in alte Zeiten zurückversetzt gefühlt, mit der "Stimmung" in der Resega. Mögen die Spiele beginnen.
Laut Peter Zahner im Radio-Interview sei eine ganze andere Spannung in der Organisation zu spüren, nicht zu vergleichen mit letzter Saison. Das Team sei fokussiert und bereit. Na dann... lasst den Worten Taten folgen. De einzig Scheiss isch, es isch erscht Zyschtig!
-
Lugano packemer!
Thoresen spillt nüm, wird aber wohl wieder fit si inere wuche
-
Prognosen sind diese Saison sehr schwierig. Sehe den SCB auch vorne, ZSC und HCD dahinter, wobei ich ehrlich gesagt ein komisches Bauchgefühl habe bezgl ZSC. Dont know why. Aber klar ist auch: wenn unsere Jungs alles abrufen was im Team steckt, sollten wir Meister werden! Aber eben, das war auch schon letzte Saison so... lets c!
-
-
Davos hat noch HCAP und Langnau zu Hause, sowie Biel auswärts.
Biel muss zu uns und nach Zug und eben noch gegen Daffos.
Somit wirds wenns normal lauft Biel....
-
-
Zitat von vancouver
Es geht in die entscheidende Phase ! M. Sjögren fällt verletzt aus [emoji51] aber das ist ja nicht weiter tragisch, wir haben ja zum Glück noch einen guten Ersatzausländer und während den PO werden sie sich sicher nicht verletzen ! [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fahrlässig ja!
-
Es Duell gäge Daffos schint möglicher als au scho...
-
-
Bern effizient, zsc halt nöd, und Flüeli unglücklich
-
SCB mit, ZSC ohne neuen Ausländer.
Die Lions treten heute zum 6. Duell mit Bern an - in der Direktbilanz führen sie mit 3:2 Siegen. Einzig Chris Baltisberger fehlt, er muss noch vier Spielsperren absitzen. Angesichts der Personalsituation und dem ausgetrockneten Ausländermarkt dürfte der ZSC bis zur morgigen Transferfrist nicht mehr aktiv werden. Gegner SCB sichert sich derweil mit dem kanadischen Goalie Michael Garnett (34) ab und hat damit sechs Ausländer im Kader. Einen Wechsel gibt es bei den Lions trotzdem: GCK-Stürmer Dominik Diem (20) hat für die nächsten zwei Jahre bei Biel unterschrieben. (sis) -
Tapatalk nervt mi scho ewig - klaped nüme so rächt bi mir...Ja d web Links funktioniered nonig....
-
Zitat von Mirko
Reto Berra angeblich zu Fribourg, für fünf Jahre

Gilt de vertrag au ide nati b?