Beiträge von The Fan
-
-
Ja, so kannst du nicht gewinnen. Schade. Was hat nun Künzle genau studiert?!? Dont get it!
-
Zitat von larlf
au wänn sich i dere Saison scho viel verbesseret hät, s'verspiele vo Füehrige isch i (fast) jedem Spiel vorhande. Ich verstahn das nöd, bausch de Gägner uf + machsch dir s'Läbe uf em Iis nur unnötig schwerer.
Wieso bringt mer das Verhalte nöd us dem Team use???
HF isch def. möglichMeine Worte, schon x fach so gesehen in der Meisterschaft! Wenn wir nur annähernd durchziehen, haben die Schweden keine Chance. Aber eben, viele Strafen, und sehr passiv. Bin gespannt auf die Antwort, aber dass die das nicht endlich abstellen können, verstehe ich nicht!
-
Zu viele Strafen, und Flüeler muss den halten, klar! Und wieder nach einer Führung nachgelassen!
-
Geili chischte vom 9i
-
Zitat von 007
Wie gegen Kloten haben wir wieder dank Thoresen gewonnen, 1 Tor 2 Assists. Nun zweitbester Torschütze und drittbester Skorer. Beste Bullystatistik. Kein Spieler für die Kür, aber arbeitet enorm hart, hat eine der besten Backhands auf Schweizer Eis und vor allem auch Herzblut. Konnte die Kritik an ihm nur höchstens ansatzweise nachvollziehen. Wartet mal die Playoffs ab.
Shannon wieder verletzt, holen wir irgendwann einen 5. Ausländer? Ev von Lugano im Tausch mit Cunti?
Ja er gefällt immer besser. Und Shannon hatte Glück, das hätte böse enden können, ohne Helm mit de Kopf in die Bande geprallt, zum Glück war das Tempo nicht mehr hoch!
Zum Spiel: einfach zu 3 Toren, dann aufgehört Hockey zu spielen, im 3 Drittel dann viele Strafen und wenig Spielfluss, etwas undiszipliniert.
Nur Dank Langnaus unfähigkeit(2verschossene Penalties) haben wir 3 Punkte geholt. Diese Arroganz nach einer Führung muss endlich aufhören!
-
-
Eifach wieder ufghört Hockey spille! Wie so oft nach klare Füehrige. Arrogant. Wänn stelleds das ab?!?!
-
Zitat von ZSColin
Sehe ich auch so! Nur das leidige, jedoch bei allen neuen Stadien praktizierte "zahlen mit zuvor geladener Karte (Loader)" ist störend.
Da kommt ein hübsches Sümmchen jedes Jahr zusammen, welches der geneigte Stadion-Besucher nicht braucht und entsprechend auf
der Karte drauf lässt (bei uns ca. CHF 2.00).Alles in allem auch nette Leute dort. Sei es bei den Mitarbeitenden oder bei den Fans - war wirklich teilweise lustig!!
Und speziell die Damen welche die Tickets kontrollieren, sollten an dieser Stelle noch positiv erwähnt werden!
-
-
-
Bin auch anwesend, sitzen über dem Gästesektor, haben wir letzte Saison schon gemacht, war das Reisli wert!
-
Penaltymacht
-
LugaNO isch scho unglaublich
-
Zitat von Adm. Bööf
Leider bringt es Dino auf den Punkt
Herrlich. Leider liegt Dino richtig!
-
Zitat von Larry
Ah, doch noch einer dem das nicht egal ist.
7. Niederlage im 14. Heimspiel - am Freitag kommt Kloten, gegen die hat man in der Halle bereits zwei mal verloren....
Ach Larry, niemand findet es cool, 7 von 14 Heimspielen zu verlieren.
Der Grund liegt wohl im Charakter dieser Truppe, dieser Genügsamkeit, dieser Unstetigkeit.
Wenn sie spielen und siegen wollen, dann tun sie das. Sonst eben gibts Niederlagen wie gestern. Es reicht einfach nicht nur 10 Minuten Hockey zu spielen.
Den Charakter dieses Teams umzustellen ist wohl sehr schwierig, aber Wallson versucht das, mit Massnahmen, die hier ausführlich diskutiert wurden.
Mit gefällt das auch nicht, doch das sind die Tatsachen. Letzte Saison hat es Crawford nicht geschafft, diesen Schlendrian früh genug zu bekämpfen, die Quittung bekamen wir im 1/4 Final.
Nun ist die Hälfte der Quali durch, und ich reg mich auch auf, dass wir immer und immer wieder das Gleiche hier drin diskutieren und auf dem Eis die gleiche Art von Niederlage erleben.
Aber eben: der Trainer versucht alles, um dieses Team auf Kurs zu bringen. Nach Leistungen wie gestern kommen bei mir auch wieder Zweifel auf... aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Mühsam, aber so ist es nun mal!
-
-
-
Sieg! Es chunt guet!!
-
Das isch zimmli dumm gloffe jetzt bim 3:5. Und Pestoni wird wohl morgen wieder spielen, Rotation