Beiträge von The Fan
-
-
-
-
Arno! Das wür fäge
-
Zitat von Iceman
Die Serie ist beendet, mit meiner Prognose bin ich (...wie vermutlich andere auch...) ziemlich daneben gelegen. Ich meinte vor 1.5 Wochen, mit Glück + einem starken Stepanek + befreitem Aufspielen würde ich dem SCB etwa 1 Sieg zutrauen, mehr aber nicht. Wer den SCB noch 3 Spiele vor Quali-Ende im Hallenstadion erlebt hat, oder 6 Monate Pleiten, Pech + Pannen miterleben musste, fand kaum Argumente dagegen. Ausser dass der "Z" sich in den 1/4-Finals gegen Lausanne + Biel schwertat.
Und nun?
Aus meiner Sicht hat gerade der Faktor "Glück" in den ersten beiden Partien eine grosse Rolle gespielt. So wie dem SCB - neben viel Unvermögen - in der Quali das Pech an den Kufen + Stöcken haftete, so lachte ihm nun das Glück. Abpraller sprangen einem auf die Stöcke, was vorher an den Pfosten ging, kullerte rein - typisch eben. Auch den berühmten Schiedsrichterentscheid gilt es da zu erwähnen - solche "umstrittene" Entscheide in den Serien ZSC / SCB scheinen langsam Tradition zu werden... wenn auch nicht jede gleich grosse Konsequenzen hat...Trainer:
Das Trainer-Bashing hat nach alter Väter Sitte schon begonnen. Selbst im Tagi wurde Crawford abgekanzelt wie ein Schulbub. Einer der Hauptvorwürfe: Er habe Nilsson / Matthews überforciert, statt die grosse Qualität im Kader auszuspielen bzw. mit 4 Linien Volldampf zu geben. Die Frage sei aber erlaubt: Wen von den anderen grossen Namen hätte Crawford forcieren sollen? Cunti kehrte (scheints) um ein paar Kilo leichter von einer Krankheit zurück, Bärtschi schien ausser Form oder krank oder beides; war am Ende glaub nicht mal mehr auf dem Matchblatt, Wick ist nach Verletzungen nur ein Schatten seiner selbst, der Play-off Spieler Keller war vermutlich ebenfalls alles andere als fit.... letztendlich waren die Alternativen von Crawford nicht derart umfangreich, wie dies Simon Graf suggerierte. Ganz so objektiv scheint mir die Abkanzelung von Crawford deshalb nicht zu sein.Sehr gute Analys Iceman. Speziell zu unserem Trainer....chapeau!
Ich wünsche dem SCB nun viel Erfolg gegen die Bergaffen...mal schauen wies euch da läuft. Der SCB hat sich diese Halbfinalquali verdient und war das bessere team, leider.
Good luck!
-
Das einzig positive an dieser Schmach: Jetzt müssen wir über die Bücher. Und: besser so als im Final wieder gegen Daffos zu verlieren, denke nicht, dass er gereicht hätte, auch diese Saison.
-
Zitat von larlf
isch scho so, aber d'Form vo de Leistigsträger hät au letschti PO nöd würklich gstumme: dänn muen mer sich scho fröge, weshalb das so isch und ob nöd en andere Coach das chönt ändere?au da: Coach allei hilft wohl nöd viel, d'Mannschaft muen au umgstellt werde und zwar in Bezug uf d'Spielertype. aber das isch da drin scho viel gseit worde, drum gahn ich jetzt au go schlafe und freu mich ab morn uf s'Weekend.
Wobie ich scho glaube, dass de Colin e Mitschuld hät: chan's ja gar nöd sie, dass er so lang krank isch und sie's Hode-Orakel Fehlinformiert
Gueti Besserig + Guet Nacht!
Genau! De ZSColin isch schuld![emoji51]
-
Zitat von vancouver
Also falls Crawford bleiben will und vom Z einen Vertrag bekommt, dann muss ich mir wirklich überlegen meine zwei saisonkarte neu verlängern.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen, das war ja eine Schlappe sondergleichen und eigentlich absehbar nur nicht in dieser Deutlichkeit !Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon krass, dass hier zu 95% der fehler NUR bei MC gesucht wird. Das Interview von Wick war vielsagend. Da waren sich wohl einige Leistungsträger bewusst, dass sie nicht auf TopLevel waren,waren aber nicht in der Lage, das zu ändern. Leider hat sich hier eine Dynamik entwickelt, die nicht mehr aufzuhalten war. Das passiert im Sport nun mal, auch beim Z.
Ich war und bin auch nicht mit allem glücklich, was MC diese Serie gezeigt hat, aber er ist sicherlich nicht der Alleinschuldige.
Wie gesagt: neustart next season, wohl ohne MC und mit 3 neuen Ausländern.
Salis ist gefragt! -
Crawford im Tc Interview... Der will vielleicht bleiben....
-
-
Strachs interview vom wick! Wenigstens das
-
Noch kurz: es kam heute von allen 4 Linien nix, soviel dazu.
-
Neue Trainer, 3 neue Ausänder, Bärtschi weg, und...
ZSC forever.
-
En sehr bittere Moment.
-
Und btw: nilsson vor dem 2:0 ist einfach sinnbildlich
-
Zitat von Blackstar
Das sehen die Hockeykenner hier anders. Ich wie du. Blindi ist ja auch nicht mehr erschienen. Rausgetorkelt. Aber Logo. Alles makulatur.
Kann meine masochistiche Ader noch etwas ausleben. Und Rottaris noch etwas zuhören.Blindi hätte liegen bleiben müssen! Er griff wieder ins spiel ein... Somit alles ok. Meine Sicht. Aber klar, alles sehr unglücklich, wänns lauft denn laufts!
-
More of the same. Es fehlt überall.
-
-
Bis jetzt gsehni KEIN spiller wo sich gäge s Out wehrt. Bis jetzt.
-
More of the same bis jetzt, und von Linie 2-4 kam noch nicht viel. Muss mehr kommen in Drittel 2