ALso in Spiel 2 wurde Matthews nicht mehr übermässig forciert. Wie schon oft geschrieben: es muss einfach mehr kommen von Wick und co. Fertig.
Dann erübrigt sich die Diskussion.
ALso in Spiel 2 wurde Matthews nicht mehr übermässig forciert. Wie schon oft geschrieben: es muss einfach mehr kommen von Wick und co. Fertig.
Dann erübrigt sich die Diskussion.
Zitat von EggiHa ha, gerade noch gelesen Schiri Fischer sei Stadtberner und hätte alle Juniorenstufen des SCB durchlaufen... Das gibt es nur im Eishockey...
Aber um das Thema jetz mal zu beenden. Wir schlagen Dienstag zurück. Spiel für Spiel nehmen und alles für den Sieg tun!!! Meh Dräck darf es ruhig auch sein, hoffe auf Rückkehr von Keller.
Hab ich auch gelesen. Gits nut i eusere Liga so was!
Zitat von Der WeiseAber die Berner wissen schon dass sie vier mal gewinnen müssen? Die führen sich ja zusammen mit Sf auf als waeren sie schon Meister. Ist halt immer noch die gleich Arrogante Organisation wie seit jeher.
Wird Zeit dass wir die mal so richtig einteilen.
Gut so! Ein Sieg des ZSC und das Kartenhaus fällt zusammen.
Die ganze Hockeyschweiz will uns scheitern sehen, den Gefallen werden wir ihnen nicht tun.
Letztes Jahr war es Hollywood, diesmal de liebi Lars, die sich schon im Erfolg sonnen....
Jetzt ist es am Team und speziell an den Führungsspielern, auf dem Eis die Antwort zu geben!
De Zaugg meint jetzt also nach reiflicher Uebetlegung, dass es ein Fehlentscheid war, Schäppi keine Strafe zu geben... Aha. Am Zischtig de Hockey Schwiz zeige, was würkli Sache isch! All mal de Nuggi use nä!! Auf jetzt!
Zur Info:
Meisterparty ZSC am 19 April 2016: Oerlikon und Umgebung
Mir findet momentan en weg spiel z verlüre und nöd z günne.
Schon abgefiffen gewesen?!?
Wir kreieren Nur mit einer Linie Chancen... Das stimmt etwas nachdenklich.
Dräckspfoste
Wow! Lets c! Come on boyz! Welcome back Luki
Ja steht im Tagi, Cunti nicht im Aufgebot dafür Malgin
Cunti für Malgin und Keller wird wohl auch spielen denk ich! Auf gehts!
Mehr Eiszeit, viel Beweiszeit
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/M…/story/26435916
Zitat von Adm. Bööfhttp://www.swisshockeynews.ch/index.php/medr…ose-to-a-return
Und es wird weiter spekuliert..
Hätte ich nicht gedacht....nach den Trainigseindrücken letzten Samstag!
Mal schauen, es bleibt ein Risiko, aber evtl kann das dem team auch Schub verleiehen...
Jungs, jetzt mal etwas mehr Optimismus hier!
Wir haben seit 2013 die erste Partei immer verloren und haben dann geantwortet. WIr werden auch dieses Mal antworten.
Gestern lief sehr sehr vieles für den SCB. Unsere Leistungsträger müssen sich steigeren, und werden das auch tun!
Es ist noch sehr sehr viel Luft nach oben. Habe mich gestern genervt, ziemlich genervt, aber schaue nun mit Optimismus auf das morgige Spiel.
Das Team wird das auch tun! Cunti würde ich morgen nochmals eine Chance geben, hoffe die Diva hat die Message des Trainers verstanden.
Wir sind das bessere Team und werden uns durchsetzen. Auf jetzt!
Dass Auston so forciert wurde, finde ich nicht gut. Klar, der Coach sendet klare Signale ans Team damit, Leader wie Wick und co waren unsichtbar!
Klar ist, dass Schlegel nicht die Ruhe ausstrahlt, die es in den PO benötigt. Doch auch er kann sich steigern, er muss sich steigern. Neben unserer 1 Linie haben mir Sutter und Künzle gefallen, Rest mit viel Luft nach oben. Speziell Wick und Cunti! und wie schon erwähnt: Pech hatten wir heute wirklich genug.