Ja Kloten sollte es mit 3 Spielen gegen Biel und 2 mal Langnau wohl wirklich noch packen, Rang 7 könnte klappen. Somit Bern, Ambri oder Lausanne für uns...
Beiträge von The Fan
-
-
Sadiku schon mal 2 Tore für Vaduz heute...
-
-
-
Schwümmfäscht
-
Jetzt mues si halt mal cho
-
-
Come on Boyz!
-
Neuenschwander zu Biel für 2 Jahre
-
Interessante Diskussion hier:
Heute sind wir 10 Spiele vor Ende der Regular Season grün im Teletext. Früher feierten wie die PO Quali wie einen Titel. Heute kämpfen wir um den Qualisieg und eine Niederlage in Biel löst ungeahnte Emotionen aus. Die Mannschaft wird sehr hart kritisiert. Es klappt einiges nicht momentan, klar. Aber eben, sind wir ehrlich, was wir hier machen ist Klagen auf einem sehr hohen Niveau. Würde der ZSC jeden Match mit der Intensität besteiten, die wir uns alle wünschen, dann hätten wir 20 Punkte Vorsprung.und dann würde hie über Langeweile geklagt.
Wie dem auch sei: Ob das Team die nötige Umstellung auf den PO Modus schafft, ist wie jedes Jahr die grosse Frage. Diese Saison haben wir mit der Goaliefrage noch einen Unsicherheitsfaktor mehr. Fakt ist und bleibt: wir sind Meisterkandidat Nummer 1, und die Hoffnung besteht, dass aus dem verlorenen Final die richtigen Lehren gezogen wurden.
Bald wissen wir mehr!
-
Zurück aus biel:stadion und reisli mit den Jungs top!! Niederlage aber absolut unnötig, klar. Den 5er gegen Herzog hab ich im Stadion nicht gesehen, aber das muss er einfach lassen, einfach dumm von Herzog.
Schlegel spielt nicht mehr auf seinem Top-Level, darum bin ich froh, dass Flüeler hoffentlich zurückkommt.
Boxplay momentan wirklich schwach. Intensität nicht vorhanden. Trotzdem sind wir erster, und dieses Team wird seinen Charakter nicht mehr ändern. Vielleicht tut es dem Team gut, wenns gegen Kloten geht im PO gleich zu Beginn, dann sind wohl alle wach!
Lets c! Good night -
Zitat von Larry
Wenn einer 4 Tore (!) kassiert hat und du liegst zurück muss du ihn auswechseln, auch um dem Team zu zeigen dass es noch um etwas geht!
Auf drei Linien umstellen ist Steinzeit, du musst weiter mit 4 Linien Tempo machen, das ist unsere Stärke!
Den Fehler hat alleine Herzog gemacht, man muss ihn nicht woanders suchen.
Wobei uns erst die lächerliche Matchstrafe gegen Biel in Führung brachte. Sonst war das heute wirklich nix, sorry
-
Flüeler am 9 Februar wieder auf dem Eis, ZSC plant mit Luki ins PO zu gehen. Quelle Salis
-
Lichtblick:habe salis gefragt wegen flüeler. Am 9 februar kommt er wieder aufs eis. Zsc plant mit flüeler ins playoff zu gehen
-
De schiri läck mir
-
-
Boxplay eifach nix momentan!! Auston ohne worte.
-
Heute live dabei, freu mich auf einen Sieg unserer Jungs! Auf gehts!
-
Wenn Flüeler Ende Februar noch 3 Spiele machen kann...nicht unmöglich.
Ein Risiko ist es. Klar.
-
Zitat von ZSColin
Die Frage wird nicht sein Bäumle oder Leimbacher. Sondern Bäumle oder Schlegel. So oder so, ich fühle mich mit beiden nicht wirklich "wohl".
Ich denke, der ZSC plant noch mit Flüeler....
Im Tagi stand ja vor nicht so langer Zeit, dass er schon Mitte Februar wieder zur Verfügung stehen könnte....Schlegel und Flüeler im PO, denke ich.