Well done boyz!
Beiträge von The Fan
-
-
-
Jungs, hüt verlüremer. Leider.
Aber villicht au nöd:-)
-
He ja aber dä Herr Canepa findet alles toll! Klari ufwärtendänz isch ersichtlich, mer gseht en andere FCZ!! Und de bescht Trainer hämmer au!
-
Zitat von Larry
Der Leader beendet eine perfekte Woche mit dem vierten Sieg innert sechs Tagen.
Der Beste: Roman Wick (ZSC). Der Star-Stürmer kommt immer besser in Fahrt und steht am Ursprung aller vier Zürcher Tore.

Grosses Kino! Und nächste Woche sollten zumindest Herzog un Bärtschi wieder zurück sein!
-
-
Auston is back, yeah
-
Nilsson spielt!
-
Aber de ZSC hät ihm ja gar keis Agebot gmacht?[emoji16]
-
Das wär wirklich der Supergau mit Nilsson....
-
Zitat von Blackstar
Grottenspiel... Aber 3 Punkte. So langsam ist der Substanzverlust spürbar. Zumal es noch sogenannte Leistungsträger gibt die der Form nachrennen..
Check an Bergeron von meinem Platz aus klarer Bandencheck. Sah übel aus. Der nächste Ausfall ??Dem gibts nichts beizufügen.
Laut SRF ein dummer Unfall, der Check an Bergeron.... Eher ein unfairer Check aber die Szene wird nicht komplett gezeigt...
Soll laut Büsser aber nicht so schlimm sein, keine Hirnerschütterung sondern Treffer im Brustbereich.
-
Zitat von larlf
lustig: de abc im pause interview...
"also ich han's vo de Tribühne nöd gseh, das chan de Schiri au nöd gseh"
...und dank sinere Ussag wird de Sämi no laaang in Züri bliebe.und zu de Frag zu sine Fehler, isch er herrlich usgwiche.
Würkli herrlich gsi. Nöd en Asatz vo Selbschtkritik...wahnsinn.
-
Spitze und Rang 5 sind durch 3 Punkte getrennt momentan...alles sehr eng. Ein paar Siege wären wichtig ja!
-
Cunti wieder verletzt. In seiner momentanen Form aber kein Verlust!
-
-
Leuenberger darf mal wieder.
-
-
Final lässt grüssen!
PS: Suter hät nöd guet usgseh, aber en faire Check gsi, dumm gange
-
-
Zitat von Larry
So kann es nicht weiter gehen mit Flüeler.
Schlegel macht seine Sache gut, aber ich traue dem ganzen noch nicht über den Weg, auch weil er nicht wirklich den modernen Goalie repräsentiert (Grösse).
Hiller ist im Moment in Calgary nur zweite Wahl, sein Vertrag läuft aus.
Ein Duo Hiller/Schlegel könnte ich mir auf nächste Saison gut vorstellen!
Scheiss Aduktore, Flüeler wird das wohl nie mehr los...