Beiträge von The Fan


    Na ja, ich weiss nicht wie du beurteilen kannst, ob wir im 3.Rang unser Füdli nicht mehr lupfen, denn du siehst uns ja nicht so richtig, wie wir seid dem LugaNO Match wissen.... :mrgreen: :nick:

    Zitat von larlf

    http://%20https//www.blick.ch/…id15185035.html

    geht mir wie Arno: es ist einfach zum Kotzen, dass jeder mal scheisse Baut und wir so in jedem Spiel uns selber um die Punkte bringen!


    Ebe! Die Lernkurve des Z ist sehr flach! Und darum wäre mal ein Denkzettel von Nöten. Abwr wer will schon Playouts spielen? Niemand.

    Wir haben es in den eigenen Händen. Siege gegen Langnau und Rappi sind Pflicht. In Bern und Genf, na ja . Hoffen wir, dass es für Genf um nichts mehr geht im letzten Spiel....

    Ist alles gesagt hier. Gute Moral wurde mit einem Punkt belohnt. Aber die OT so sorglos zu bestreiten, wtf! Was willst du als Coach da machen? Jeden Tag auf die Spieler einreden und sie darauf hinweisen. Und dann 2 Tore im 1 Drittel verschenkt und in der OT um das Gegentor betteln, unglaublich.

    Am Dienstag ist wieder enorm wichtig.

    Zitat von 007

    Vor dem 1. Tor hat vertändelt Miranda, beim 3.Tor Marti... Angriffsauslösung ungenau, immer wieder Fehler bei der Puckannahme, Abschlüsse überhastet und qualitativ schlecht.

    Ich frage mich, ob das Sommertraining gut war, nichts passt, weder unter Aubin noch unter Arno. Der Wurm steckt sehr tief drin. Alles deutet auf Playouts und wahrscheinlich wäre es für die Einstellung unserer Stars das Beste.

    Dem gibts nichts hinzufügen.

    Zitat von ZüriBueb

    Und so langsam kommt auch Lugano in die Gänge, führen jetzt 2:1 gegen Rappi

    Mir händs i de eigene Hand. So eifach isch das! Und das isch defensiv hüt wieder e Offebarig.

    2:1 mues cho, suscht isch de Ofe us. Damn


    ...ambri spielt schon die ganze saison dieses hockey. es gefällt mir ehrlich gesagt, wie diese "no names" leidenschaft zeigen, auch wenns nicht immer gut geht.
    so ein team hat die playoffs verdient...


    GENAU! Und genau da liegt der Hund begraben, Leidenschaft und alles für seine Farben geben. Es würde mich extrem ankotzen, aber eigentlich haben wir die Playouts verdient, nach den letzten 3 Qualis. Natürlich hoffe ich auf eine Explosion am Freitag und dann einen Durchmarsch, aber eben.

    Zitat von ZSC4E

    Was läuft denn bitte in Zug =O

    Die Hockeyschweiz will uns in den Playouts, das ist los![emoji2369] selbst Schuld sind wir. An Freitag wird wohl entschieden, wohin die Reise geht

    Noch keine Meldung über eine Verletzung auf der ZSC HP.....

    Watson.ch, Bericht über Arno und mit Arno:

    Von kecken Fragen eines Chronisten lässt er sich nicht provozieren, schaut väterlich über den Rand seiner Brille und sagt: «Nächste Frage bitte.». Selbst die Hiobsbotschaft einer neuerlichen Verletzung des mehrfachen Meistergoalies Lukas Flüeler bringt ihn nicht aus der Ruhe und er bestätigt: «Er hat eine Verletzung und deshalb habe ich ihn in der ersten Pause ausgewechselt.» Nein, er könne nicht sagen, ob Lukas Flüeler fürs nächste Spiel am Freitag im Hallenstadion gegen Lugano wieder eingesetzt werden könne.

    Zitat von larlf

    könnte hart für uns werden, wenn wir gegen LugaNo/Genf weiter so spielen, wie wir bisher gegen Teams hinter uns gespielt haben...

    wieso bringen wir die Scheibe vor dem 0-1 nicht raus, wieso macht klein Fige keine der gefühlten 10 Chancen, wieso haben wir kein PP, wieso denken die Spieler, dass sie denken sollen?

    irgendwie frage ich mich, wieso wir das Spiel heute verloren haben: klar, 1. Drittel war zum vergessen, aber trotzdem sind wir im Spiel geblieben und haben uns praktisch (schon) wieder selber geschlagen. Irgendwann darf dann auch mal fertig damit sein :(


    Wobei das heute mit Genf nicht vergleichbar ist. Heute war Pech dabei bei den Gegentoren. Defensiv, viel solider! Aber irgendwann müssen unsere Leader wie Fige Pius Bodema Schäppi u name it vorne die Kiste treffen.

    Sonst wird das nix gegen Lugano und co. jetzt haben sie eine Woche Zeit, an Details zu arbeiten.
    Am Freitag gibts dann keine Entschuldigungen mehr. Und am Samstag in Davos wird sehr schweierig, die werden Arno mit in die Playouts reissen wollen.