Beiträge von The Fan

Zitat von ZSColin

Yup, sehe das absolut gleich. 2 Drittel lang nix, gar nix. Dank Müller und unseren (eigentlichen!) Qualitäten das Spiel noch gewonnen, zum Glück....... Wollte dir gestern noch schreiben, ob du nach dem 2. Drittel umgeschaltet hast ...... Ha-ha-ha, "Dinner for one" - mässig, same procedure as every year Amir!

Solangs hilft :)

Da bin ich mit dir nicht ganz einverstanden! Und mir ist eigentlich egal was der HCD und SCB machen, Fokus sollte alleine der Z sein!

Gestern war einfach schwach, und hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun!!
    Ich weiss nicht ob du das Spiel gesehn hast, aber da kam 2 Drittel gar nichts! Auch in der Presse wird von einem minimalistischen ZSC gesprochen, einem glücklichen Sieg. Dass wir nochmals ins Spiel fanden war alleine der Unfähigkeit Klotens zu verdanken und ihrem Lottergoalie.

Dass unsere Mannschaft die wohl beste der Liga ist, wissen wir. Den MInimalismus müssen sie aber langsam ablegen, die Playoffs kommen immer näher. Positiv ist, dass wir trotz den durchzogenen Leistungen die Chancen auf Platz 1 gewahrt haben. Positiv ist auch, dass es kein Alleingang wie letzte Saison ist, so dass die Jungs hoffentlich nicht wieder das Messer am Hals brauchen in den 1/4 Finals wie letztes Jahr gegen Lausanne. Wie Segi gestern im Sportpanoram gesagt hat: Platz 1 muss unser Ziel sein, wie wichtig der Heimvorteil ist, habe mann ja letzte Saison gesehen im PO. Also..auf gehts, mit etwas mehr Wille und Kampf, dann kommt der Rest auch wieder!

Zitat von ZüriBueb

Was ist eigentlich mit unseren Spielern los? Was sollen diese Penalties? Wirkt alles sehr lethargisch und ohne Selbstvertrauen.

Das ist echt unglaublich. Man führt 2:0, bern und davos verlieren und man vergeigt das Spiel so. Man nützt keine Chancen aus und spielt auch gestern absolut minimalistisch.

Und ist trotzdem punktgleich mit Bern an der Tabellenspitze!!!!

Schlechter als heute kann das Penaltyschiessen nichtmehr sein! Im2 Drittel einen Dreier vergeben. Witer gahts

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat von Boe

Und a dem Problem mit Tapatalk bin ich au dra. Gaht halt chli länger will ich nöd viel chan mache :(

Irgendwie häts vo Tapatalk es update gä, gaht wieder, aber s update gfallt mer nöd! Kei gschidi Forenübersicht meh...

Schad

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat von ZSColin

Es gibt Leute, die das Game am TC live gesehen haben, jedoch enttäuscht, frustriert und ungläublig abgeschaltet haben, nachdem
    der 2. Zürcher 1 1/2 Min. vor Schluss auf die Strafbank musste ....... ( The Fan: i guess you remember ..... :mrgreen: )
    Tja!

Obwohl ich abgeschaltet habe weiss ich aber noch genau, wann das Spielchen stattgefunden hat.

Tja

Bis spöter du Agent provocatuer :winke:

Zitat von Zesi 05

Die Welt sieht doch schon wieder deutlich besser aus. Drei Siege in Folge, davon zwei auswärts. Offensive trifft wieder, die Defensive ist stabil. Zudem spielt die Mannschaft disziplinierter als auch schon und heute sah sogar das Powerplay ganz okay aus.

Jetzt morgen das Derby gewinnen und den Aufwärtstrend bestätigen (und Kloten weiterhin in der Krise lassen).

Und das TROTZ vielen verletzten Leistungsträgern! Chunt guet