Zitat von Larry
Boom Chicka Boom!

Man muss einfach sehen:
Es gibt keine einfachen Spiele!
Davos und Bern sind mit dem ZSC auf Augenhöhe, und wie spielen die?
Davos gibt gegen den letzten (!) Rappi 3 von 6 Punkten ab! Oh was würde hier gejammert!
Und Bern kann zwei Mal in extremis ein Spiel noch zu seinen Gunsten wenden, aber gegen Ambri (Playout Club) haben sie sich auch nicht mit Ruhm bekleckert - in einem Heimspiel!
Die Ansprüche an den ZSC sind in den Himmel gewachsen!
Alles anzeigen
Da bin ich mit dir nicht ganz einverstanden! Und mir ist eigentlich egal was der HCD und SCB machen, Fokus sollte alleine der Z sein!
Gestern war einfach schwach, und hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun!!
Ich weiss nicht ob du das Spiel gesehn hast, aber da kam 2 Drittel gar nichts! Auch in der Presse wird von einem minimalistischen ZSC gesprochen, einem glücklichen Sieg. Dass wir nochmals ins Spiel fanden war alleine der Unfähigkeit Klotens zu verdanken und ihrem Lottergoalie.
Dass unsere Mannschaft die wohl beste der Liga ist, wissen wir. Den MInimalismus müssen sie aber langsam ablegen, die Playoffs kommen immer näher. Positiv ist, dass wir trotz den durchzogenen Leistungen die Chancen auf Platz 1 gewahrt haben. Positiv ist auch, dass es kein Alleingang wie letzte Saison ist, so dass die Jungs hoffentlich nicht wieder das Messer am Hals brauchen in den 1/4 Finals wie letztes Jahr gegen Lausanne. Wie Segi gestern im Sportpanoram gesagt hat: Platz 1 muss unser Ziel sein, wie wichtig der Heimvorteil ist, habe mann ja letzte Saison gesehen im PO. Also..auf gehts, mit etwas mehr Wille und Kampf, dann kommt der Rest auch wieder!