Beiträge von The Fan

Zitat von ZüriBueb

Und gerade wo wir doch so auswärtsschwach sind, fallen wir auch aus den ersten Vier. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der negative Strudel nicht so rasch in einen positiven gedreht werden kann. Wäre zu viel aufs Mal. Wir werden einfach einen guten Start ins Viertelsfinale benötigen. Es wird ohnehin gegen jeden Gegner ein heisser Tanz.

Bis zum 1/4 Final sinds no 25 spiel. Was redest du immer schon von den PO? Jetzt Ball mal flach halten! Heute wars viel besser als gegen Rappi und Biel, einfach Tore nicht gemacht. Ich denke, dass der Z auf dem richtigen Weg ist. Im Februar simmer parat.

Aber en Usländer wo weiss wos Goal staht, ja da hetti nüt degäge! Und Bergeron... Da ist alles gesagt worden!

Zitat von ZSColin

Alles wieder in Butter? No way. Wir hatten (leicht) mehr Spielanteile - aber der HCD hatte klar die besseren Chancen!! Sorry, wir hätten uns überhaupt nicht beklagen können, wenn wir mit 3 Toren Diff. ins letzte Drittel wären. Aber so wie wir die Pucks gegen Rappi (sehe das übrigens nicht so wie Ulrich P. - wir haben gegen Rappi wirklich ordentlich gespielt, nur eben die Tore nicht gemacht) nicht ins Netz gehauen haben, so ist Davos an ihren eigenen Unvermögen und an Flüeler gescheitert. Aber klar, geil haben wir mit 3:0 gewonnen!!! Und das vor einer schönen - und auch anwesenden - Zuschauerkulisse.
    But again, wenn 2 Davoser sich im eigenen Verteidigungs-Drittel nicht über den Haufen fahren, kann Küenzle nicht einnetzen. Dann stehts einigermassen verdient 0:0 nach 60 Min. - hallelujah.....
    Tja, und noch etwas, was ich sonst überhaupt nie tue: Aber die gestrige Schiri-Leistung auf beiden Seiten war KATASTROPHAL! Und sie ist nicht besser geworden, als ich mir gestern Abend das ganze Game nochmals am TV angeschaut habe. Holy Cow, in jedem Drittel ca. 10 - für mich - eklatante Fehlentscheide, unglaublich.

Du hast dir den ganzen Match nochmals angeschaut?!? Ja aber nei! So gut war das Spiel ja auch wieder nicht!

Zitat von Blackstar

Solche Niederlagen Kosten uns noch Rang Eins oder Zwei. Aber macht ja nix. Vll. haben die Herren ja dann in Rappi oder so mal wieder Lust.

Isch so!

Reine Kopfsache. 20 min reichen nicht. Das war ja wirklich nix. In den letzten 10 min nur in unterzahl, sagt auch alles.

Guet Nacht

Verdienter Sieg, ab dem Mitteldrittel die klar bessere Mannschaft, speziell die Druckphase im 2 Drittel vor dem ersten Tor war stark.

Auf der Goaliepositiin haben wir wirklich eine beruhigende Tiefe[emoji106]

Bin gespannt auf den Match gegen die Bergaffen.

Zitat von gringo0210

soviel ich weiss, ging es drum das in Ambri sich einige nicht so nett waren (Fackeln und Münzwürfe) und der Z Vorstand für weitere Auswärtsspiele Fahnen und Choreo etc verboten hatte. Darum in Bern eigentlich ein Boykott. Gestern wurde nochmals diskutiert, Resultat weiss ich nicht.
    Den Boykott wollten aber einige Jungs nicht mitmachen, da gab es eben die Diskussionen. Dann gestern das Spruchband und darauf den Vorfall mit dem wirklich dummen Treffen im Nordbereich.
    Passiert ist wenig, hätte aber wenn es nicht einige Oldies gegeben hätte die mit ruhigem Auftreten diskutierten und eben beruhigten noch in Schlägereien ausarten können.

Alles klar, kindergarten definitiv

Zitat von gringo0210

Schlägerei ist ja übertrieben, eher Schupferei, aber das Z Fans auf Z Fans gehen isch ja himmeltruurig und ich denke es sind nöd all happy nach em Match use, han wenigstens 2 gseh nach em Match vo dene wo in Norde grennt sind mit weniger lache im gsicht, denke die müend ev teleclub abo abschlüsse um de Z live gseh. So e dumme aktion. Mann......

Schubserei, Schlägerei...das konnte ich nicht genau sehen, zu weit weg....

Aber ja, sag ich ja: Dass sich Z Fans untereinander angreifen wegen unterschiedlichen Auffassungen eben wegen diesem Vorfall in Ambri und den Folgen ist Kindergarten.....

Um was gehst genau? Weiss das jemand?

Zitat von Adm. Bööf

Fanproteste? Was denn für Fanproteste?

Schlägerei in der Kurve,Transparent? Nix gesehen? In Bern wurde keine stimmung gemacht, da irgendwas vorgefallen ist in Ambri und sich gewisse Kreise vom ZSC ungerecht behandelt fühlen....

Irgendeine Protestaktion die niemandem aufgefallen ist.... Somit hats wohl nicht gewirkt[emoji23]