Beiträge von The Fan

Zitat von Eggi

Bruched mer nöd häsch du gseit, suscht macht er wieder so es böses Foul :blosswech:

Mooooment: wenn er sich under Kontrolle hät, dörf er gern wieder mitspille... suscht euse neu Usländer, Häckler # 93 laufe la :cool:

Nomal zur Erinnerig: 3 Gegentore in 5 Min nach Blindi Aktion.... was gits da z disskutiere? Hä?

Danke Manne.

DISZIPLIN, endlich Wettkampfglück, fighte, wenig Starfen genommen, und sie haben sich nicht provozieren lassen....

Der este Schritt ist getan, mal schauen was kommt am Donnerstag! Und: Lashoff heute einer der besten!

Ambühl in die vierte linie coachen, lehthonen anstelle von ihm bringen!

Dass ambuhl in der 5:3 phase nicht schiesst, als das Tor offen stand... Ist Grund genug! Er Kämpft weiterhin unglücklich.

Guet Nacht

Zitat von Rangersfan

Die Aktion von Blindi war sehr dumm und undiszipliniert. Natuerlich ist der RvA ein Provokateur aber in den Playoffs muss man sich beherrschen. Da muss man Provokationen oder auch mal einen Faustschlag hinnehmen, jeder gute Coach predigt in den Playoffs take one for the team.

Von Crawford bin ich sehr enttaeuscht. Wenn eine Mannschaft mit so wenig Disziplin auftritt faellt die Verantwortung auf den Coach. Ich hatte schon Anfang Saison ein ungutes Gefuehl als er die meisten strikten Team Regeln die Hartley eingefuehrt hat wieder abschaffte. So sehr viele Leute das groessere Spektakel unter Crawford anfangs Saison lobten, ohne Diszipin, Konsistenz und einer grundsoliden Defensive gewinnt man keine Meisterschaften.

Ich hoffe sehr dass ich falsch liege aber ich bin nicht optimistisch fuer den Dienstag. Disziplin ist ein Prozess der ueber lange Zeit reift und es ist sehr schwierig diesen Schalter von einem Tag auf den naechsten anzustellen.

Ganz genau.

Es hilft nicht, über Schiris zu lästern, unsere Probleme sind hausgemacht!

Aktionen wie die von Blindi, aber auch die Strafen von Trachsler hätte es unter Hartley nicht gegeben, dabei bleib ich. Trachsler hätte unter Hartley für mindestens ein drittel die Wolldecke gefasst!!

Die Fehler immer bei andern zu suchen, ist ein Zeichen von fehlender Selbstreflektion, und da fängts bei Salis an. Seine Arroganz, auch gestern im Interview nervt!

Salis ruht sich noch immer auf dem letztjährigen Titel aus. Auf den Ausländerpositionen sind wir so schwach besetzt, wie kein anderes PO Team.

Uns fehlt einiges, zur letztjährigen Form, obwohl das Team fast das gleiche ist.

Unter Crawford hat sich meiner Meinung nach kein Spieler weiterentwickelt. Ein Game Plan ist keiner zu erkennen. Auch wenn wir am Dienstag gewinnen sollten, ich bleibe dabei: diese Team muss mit eisener Hand geführt werden, ansonsten kriegen wir Spektakel, aber unsere Gegner jubeln wenns drauf ankommt! Wir sind ein talentierter aber undisziplinierter Haufen zur Zeit!

Hoffentlich schafft es das Team, sich auf die alten Tugenden zu besinnen, dann liegt noch immer was drin.... Ansonsten ist Ferien buchen angesagt.

Zitat von Blackstar

Salis im Radio mit klaren Worten.... "Schade wenn die Schiedsrichter vom Tempo überfordert sind und nicht mithalten können"....

Ja und Flüeler hat gesagt, dass man sich selbst an der Nase nehmen muss..das isch d warheit.

Schiri war nicht entscheidend! Auch wenns eine sehr diskrete Leistung war.

Au hüt schlömmer eus selber!

Hüt sinds eifach Undiszipliniertheite gsi. Schade. Aber es langed eifach nöd eso!
    3 Gägegoal i dere Phase, das wars.

Monnet, Ambühl unsichtbar. Ausländer ausser Shannon unsichtbar. Wird schwierig.

Schiris schwach, aber nöd entscheidend. Isch eifach nöd die glich disziplin und s gliche Für da.

Mir spilled im 1/4 Final mit 3 usländer...au no a zfüege!

Kei Disziplin, isch eifach so. D Spiller mached was sie wänd.

Ich kann mich nicht daran erinnern, unter Bob jemals so undisziplinierte Aktionen gesehen zu haben.

Das hätte es einfach nicht gegeben unter ihm. Trachsler heute 2 mal echt einfach nur dumm. Blindi auch.

Die Aktion von Blindi kostet uns (wahrscheinlich) den Sieg.

Zitat von Adm. Bööf

Klare Sache, Ja, aber das Theater mit Halskrause und Barre ist einfach nur lächerlich' fast schon eine Verhöhnung was vor ein paar Tagen passiert ist. Bin mir sicher Von Arsch sitzt jetzt in der Kabine und lässt sich von seinen Mitspielern für die "gelungene Theatervorstellung" feiern, immerhin hat sie zu 2 Toren geführt.

Und jetzt, HIRN EINSCHALTEN ZSC, dämlicher kann man ja fast nicht mehr auftreten..

Danke

Zitat von ZüriBueb

Was willst Du mehr machen, als so wie heute ins Spiel gehen und während zwei Dritteln Topchancen erarbeiten? Meinst Du, sie haben absichtlich daneben geschossen?

Dieses Spiel muss sofort abgehakt werden!

Fakt ist: wenn du 5 mal alleine vor Genoni bist, das leere tor nicht triffst, muss man sich nicht beklagen!

Letztes Jahr im Final haben wir auch aus nichts Tore gemacht. Heute halt nicht! Die Einstellung war gut, gekämpft haben sie, aber eben...
    Am samstag gehts weiter!