Beiträge von The Fan

Da isch de Profi:

roger.gemperle@zsclions.ch

Würkli sackschwach!

Zitat von Supreme

echt? :shock:
    ich fand eigentlich Res noch ganz gut, vorallem ist er einer der weniger der Zug aufs Tor hatte.
    Das dann Bührer ihm das Tor verwehrt, ich meine 9 von 10 gehen dort rein. Das ist nicht seine Schuld.

Schlimm fand ich Brown, der hat irgendwie nur seinen "Kaugummi" spazieren geführt. IMHO

De ambühl muss minimum 2 tore machen, ein Aergernis heute!

Zitat von Supreme

Stimmt, habe vergessen, war durch die Gehirnerschütterung lange verletzt und daher wohl ein bisschen "träge".

Die Frage ist eher, welches Gehirn da überhaupt erschüttert werden kann? :geil:

Zitat von Lolo

er wollte sich im dezember entscheiden und wenn er sich für den Z entschieden hätte, wäre heute der zeitpunkt gewesen ja zu sagen .......

Gruss Lolo

Der geht zu 99.9%. Wenn er so viel Zeit braucht um zu überlegen, ist doch eigentlich schon alles gesagt!

Zitat von vancouver

Ich würde mal meinen, dass die langsam aber sicher die teuerste Manschaft der Liga haben,
    von wo haben die diese Kohle ???

10 Jahres Hypo ufs Stadion ufgno und grad wieder investiert :cool:

Zitat von vancouver

Gemäss Tagi von heute, ist Tambelini zurück nach Nordamerika gereist.
    Anscheinend wegen einer Verletzung und seiner Freundin in Vancouver.

Gemäss Medical Report (Rückkehr nach der Natipause), müsst er jetzt eigentlich wieder Einsatzfähig sein.

Man erwartet Ihn Ende Dezember zurück. Dass hoffe ich auch !!!!

Ha kei luscht me zum schaffe, gan i d Ferie bis Endi Jahr. Allefalls chumi wieder, weiss nonig.

:spinneli:

Aus dem Tagi:

Jetzt schauen wir zuerst einmal, ob Andres Ambühl bleibt», sagt Salis. Der Bündner hat sich einige Tage Bedenkzeit ausbedungen und dürfte dieser Tage noch Gespräche in Davos führen. «Ich gehe davon aus, dass der HCD das Gleiche bietet wie wir», sagt Salis. «Inklusive einer NHL-Ausstiegsklausel. Es geht bei Ambühl nicht ums Geld, sondern um einen Grundsatzentscheid.»

Tönt nach Abscheid

Heute im Tagi:

«Ich hätte Monnet gerne behalten», gab Salis zu. «Aber er wollte zurück zu seinen Wurzeln. Es scheiterte nicht an unserem Angebot, sondern daran, dass er zurück ins Welschland wollte, dass er sich auch schon Gedanken über die Zeit nach der Karriere macht.» Der 30-Jährige, der bei Gottéron bis 2016 unterschrieb, sprach vom Bauchgefühl, das den Ausschlag gegeben habe. Auch die beiden weiteren wichtigen Personalfragen, Ambühl und Blindenbacher, dürften sich bald entscheiden. Der Davoser wird von seinem Stammclub umworben, aber auch Salis bemüht sich intensiv um ihn. «Wir redeten in letzter Zeit oft miteinander», sagte er. «Aber ich kann keine Prognose abgeben. Ich weiss nur, dass er sich mit der Entscheidung schwertut.»

Zitat von Larry

Der Romand äusserte gegenüber den ZSC-Verantwortlichen schon vor geraumer Zeit den Wunsch, zusammen mit seiner Freundin in die Romandie zurückkehren zu wollen. (NZZ)

Da chasch ebe nüt mache!

Und wenn de Ambühl zrugg nach Davos will ebe au nöd.

Und mit em Salis oder em ZSC hätt das absolut nüt ztue, höchstens, dass beid mit em Z ebe scho Erfolg gha händ.

Zu eus chömed jedes Jahr au gueti Type wo mer im alte Club vermisst!

GENAU!

Laut Zahner haben ja nicht mal richtige Verhandlungen stattgefunden, es ging nicht ums Geld oder um die Vertragsdauer...er will mit seiner Freundin Familie und darum wieder ins Welsch!

Also mal Ball flach halten von wegen Salis....unfassbar,was hier für Müll produziert wird.

Danke T-Bo für alles!

Zitat von Rangersfan

Es ist nicht zu glauben dass man sich noch nicht geeinigt hat. Ich befuerchte fuer die Spieler dass sie ein Eigentor schiessen.

Owners wie Ron Burkle von den Penguins und Larry Tanenbaum von den Leafs haben statements gemacht wie schockiert sie sind dass keine Einigung erzielt wurde. Beide haben gesagt dass sie grosse Konzession gemacht haben und wirklich einen Deal wollten. Burkle gilt nicht als hardliner sondern als der Spieler freundlichste Owner. Tanenbaum als owner des profitabelsten Teams ist auch Spieler freundlich. Alle owners waren auch schockiert dass sobald die Nachmittagssession am Mittwoch begann die Stimmung der Spieler wie verwandelt war.

Don Fehr ist entweder ein Genie als Negotiator oder er fuehrt die Spieler in den Abgrund.

Kein Deal, sind alle nach Hause, man weiss nicht, wann man sich wieder trifft.

CRAZY

Zitat von larlf

Die wännd halt au die lukrative Wiehnachtsspiel durefüehre und wänn scho mal kei schlächti Neuigkeite usere Besprächig cho sind, isch das quasi grad als "Einigung" ufbauscht worde! Dass sich d'Owners grad nachher träffed isch ja keis Gheimnis, drum händ wohl die meiste uf das spekuliert/ghofft (dass grad de Saisonbeginn bekannt geh wird)

Ich blieb bi minere Meinig/Hoffnig:
    Sie sölled sich vo mir us jetzt no d'Ziet lah zum das usfüerlich diskutierä und chönd dänn Mitti/Ändi Jan. mit de Saison afange.
    So chönds däne no d'Fästtäg und mir no paar Spiel mit de Gäst gnüüsse und am Schluss werdet glich mir wieder Meister :sensa:

Nei, wenns jetzt nöd klapped isches glaubs verbi....also auf jetzt! Und em Brunner am Flughafe en Tritt in Arsch!

Zitat von Rangersfan

Gemaess meinem Freund im NHL Office ist es zu 99 % sicher dass die Saison am 15. Dezember beginnt. Der Scheduler hat begonnen den Spielplan zu erstellen.

Eggi hat nun einen grossen Challenge. Er muss 2 neue Auslaender finden. Es wird sicher einige bestandene NHL Spieler geben die wegen dem neuen CBA keinen Job mehr haben. Die ganze Schweiz wird jedoch hinter diesen Spielern her sein.

Man liest noch so nirgends was davon....

Zitat von Caro

starke match gsi und endlich mal e füehrig usbaut.
    einzige wehrmuetstropfe die situation am schluss, müesst en penalty gäh nachem foul am ambühl. zum glück isch das ganze nüme matchentscheidend gsi.

Und au d ' Straf gäge de Brown en Witz! Also die Schiris mached Angscht so schlecht! Hächler mehr von ihm!