Beiträge von The Fan
-
-
Die Straf hat de Match i anderi Bahne glenkt! Immer s gliche mit dene Bergaffe!
-
-
En 5er? WTF?
-
Zitat von ZSColin
Am Sa. werden wieder 4000 ZSC - Fahnen verteilt, gem. 20Min.
Ich finde das eigenlich immer recht "geil", und als Souvenir taugts auch was. Nun wurden aber Stimmen im meinem Umfeld laut, die das eher "Un-Männlich" finden, usw.
Wie sieht ihr das: Cool? Waynel? Schrott?PS. Die Fieberkurve steigt und steigt und steigt .......!!!!
Welche Stimmen werden wo laut? Bei dir im Büro häsch ja nur Wyber...? :razz:
-
Zitat von ZSColin
Oder er isch Z-Fan, wot Eishockey live gseh und mit Kollege es Bierchen trinke.
Wänn ich dra dänke, dass ich jetzt evtl. nur no 2 Heimspiel vom Z gseh und es dänn wieder e g'fühlti Ewigkeit gaht bis d'Saison wieder afangt .....
Klar, nach de Saison häsch öppe en Monat gnueg Hockey gseh und Bier trunke, aber dänn GAHT'S WIEDER LOS - S'RIISSE .....!!!Hoffet mer mal, dass d'Pause das Jahr weniger lang gaht!
Chli chrank, aber uf e gueti Art

-
Mach mal eine uf Gysino:
Zug-Biel wayne
Davos-Zett 0:4
Fribourg-Lugano wayne
Kloten-SCB wayne
Realistisch höchstens 5 Spiel für de Z und en Final dAFFos:ZUG
-
Zitat von Caro
so, ich bruch eui hilf. ich bruch für de wettbewerb mindischtens 40 fans, also bitte für mich abstimme.
nöd uf "gefällt mir" gah, sondern fan werde. wär super
http://colgate-vip.gpwa.at/profil425_caro11.html?p=1&s=daDu Landei, du! The Fan isch Fan!
-
-
Jetzt gaht de Scheiss morn witer!
Aber Bayern war wirklich nix...was da wohl los ist in München morgen?! -
Läck mir d'Katz am Arsch, scheiss Bisler Bricht de ganz Tag uf de ZUERCHER Radio Statione. Unsäglich!
FC Bayern....es klars 0:2, paaast scho!
-
Fiiiinallle ohhoooo

-
Na endlich!
-
Come on Messier! Ich erwarte auch keine Wunderdinge von ihm, aber schelchter als Down geht einfach nicht!
Speziell im Powerplay könnte er was bringen....
Und wenn er nicht spielt, wie soll er besser werden?
-
Zitat von Lolo
was sollte diese Auswechslung, Flüeler war der beste Mann vom ZSC und das Spiel war schon lange verloren....
Das ist so! Konnte ich auch nicht nachvollziehen!
Sollte wohl ein Zeichens ans Team sein... Abhaken und hoffen, dass am Weekend gegen Zug und DAFFos besser wird, mehr bleibt uns nicht übrig!Das heute war ein Rückschlag, mal schauen wie das Team damit umgeht!
-
Zitat von Lolo
mit dem Trainer schaffed mir no Playouts, so öpis wie hüt ha ich glaub gar no nie gseh und was de Goaliwechsel hät sölle wird ich nie verstah, de Trainer hät de Kredit verspielt und für mich isch Quali gloffe......
Gruss Lolo
Was genau meinst du noch neben der Auswechslung von Flüeler?!
-
Zitat von zappa10
Hartley ist ein Drecksack !!!
ich nehme an, du meinst die Auswechslung von Flüeler?! Konnte ich auch nicht nachvollziehen, fürs Mannschaft wecken war's wohl zu spät!Aber warum man Kolnik verpflichtet, und er trotzdem noch immer Down bringt, kann ich nicht verstehen! Klar, Kolnik ist nicht der alte, aber Down WTF?!
Faiererweise muss man aber sagen, dass Down nicht abgefallen ist, heute waren sie einfach alle scheisse!Davos oder Zug im Playoff, beides scheint unlösbar...
-
-
-