Beiträge von Ecksen

Seattle ist ja total Soccer verrückt. Während meinem letzten Aufenthalt war unter der Woche ein Spiel. Ich hatte das Gefühl, dass am Feierabend die ganze Stadt unterwegs ins Stadion war, alle mit Schal o.ä. unterwegs. In allen Kneipen (welche notabene gut gefüllt waren) wurde das Spiel übertragen. War ziemlich überrascht.

Es ist vor allem zu vermeiden, dass im Stehplatzbereich Heim- und Auswärtssektoren nebeneinander sind.
    Dies hilft normalerweise am meisten.

Kann mir aber vorstellen, dass ein Stehplatzsektor an einem Ort, einfacher zu planen, handeln und abfertigen ist wie geteilte.

Zitat von swissdan

Unsere Trainer sollten den Schremp ja gut kennen und beurteilen, hat ja bei denen in Schweden gespielt ...

die Stats bei Skellefteå waren ja nicht gerade berauschend.

42 Spiele 6 Tore, 14 Assists

Zitat von Larry

Ich würde, wie andere Clubs auch, einen Notnagel verpflichten.

Die "Rolex auf dem Transferwühltisch" :razz: wird aber nicht zu finden sein.

Rob Schrempf hat seinen Vertrag in Langnau aufgelöst. NHL Erstrundendraft, hat in Langnau in 33 Spielen 25 Punkte gemacht. So einen würde ich nehmen.

Ich gehe mal davon aus, dass es leichter ist, sich bei Langnau ins Rampenlicht zu spielen als bei uns...

Was ist wohl an den Gerüchten um Dave Sutte dran? Kommt nun auch in diversen Sozialen Median (auch von den Journis) immer mehr....
    Kann der was? Ist mir noch nie aufgefallen - da gibt es doch sicher Spieler aus den eigenen Reihen welche gleichviel wenn nicht mehr Potential haben.

die Defense der Packers hatte gestern nie eine Lösung und war meiner Meinung nach der Schwachpunkt. Wobei man schon sagen muss, dass die Offense der Falcons gestern sehr sehr Variantenreich war.
    Matt Ryan's Handgelenk war in Topform :)

Zitat von u2

Absolut deiner Meinung, viele bleiben unter ihren Möglichkeiten, und wenn man in die Gesichter verschiedener Spieler schaut, macht es teils den Anschein , dass die Freude am Spiel auf der Strecke bleibt.

Vielleicht täuscht das und es wird auf die Playoffs gesparrt.

Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass die Spieler mit dem gefordertem System überfordert sind, und genau wegen diesem System, ist das Spiel zum Teil nicht nach vollziehbar.
    Wenn du praktisch in jeder Aktion überlegen musst, weil es das System so vorsieht, wirst du zwangsläufig Fehler produzieren.

Was ich genau meine ist, unter Crawford, in den ersten3 Jahren, machten die Spieler instinktiv in den meisten Spielsituationen das richtige, und das ist z.Z , so nehme ich es wahr, eben nicht der Fall.

Darum glaube ich sind div. Spieler immer noch masslos überfordert.

Solange der Plan aufging war das auch alles schön anzusehen. Ging der Plan nicht mehr auf, weil Crawford ausgecoacht wurde, ginh auch nichts mehr.

In der Saison unter Hartley liebte ihn das ganze Stadion, wobei dies auch erst so richtig ab den Play-Offs, an die Quali kann und will ich mich grösstenteils gar nicht mehr erinnern.

Zitat von rouge+jaune-1939

stoney isch, gege syn wille, zum scb transferiert worde. dr ehcb hett e transfersumme kassiert drfür, u isch glych konkurs gange. ganz es dunkus kapitu i üsere gschicht :evil:
    mir hei ou de pouliot vo fribourg übernoh, ohni iischränkige, drum trifft er eso guet gäg se :geil:
    das de zsc e spiler abgibt, kes problem. nur die klousle stört mi, da griift dr zsc indirekt i striichkampf iih, schützt sech aber säuber, das er evtl. i de playoffs nid gege zsc darf aaträtte.

Junge so laufts business

Zitat von rouge+jaune-1939

mir spile no geg chloote und de zsc. bim zsc hett mi de cunti weniger gstört.... chloote isch e direkte konkurränt um d playoffs. aber das de Z chloote unterstüzt, das hetts früehner
    nie gäh. isch ja wie wen eine vom fcz zu de Insekte gooht :spinneli:

Unterstützt - finde ich ein wenig weit hergeholt.
    Kloten hat respektive hatte einen Center-Mangel, die haben reagiert und anscheinend ist diese Lösung auch für den ZSC okay. Von unterstützen kann hier keine Rede sein.
    Biel hätte sich genauso um Cunti bemühen können, war sicher bekannt dass eine Lösung gesucht wird.