den macht man in der Regel aber vor einem Transfer.
Beiträge von Ecksen
-
-
Zitat von Larry
Bwin sieht die Pats, Hawks, Panthers, Steelers und das Pack vorne.
Alles nur nicht die Pats!
Mir eigentlich egal wer sonst am Schluss die Nase vorne hat, ich hoffe auf eine anständige Saison der Bucs.
Fire the cannons!
hast du was bezüglich Jameis Winston mitbekommen? wie sind die Erwartungen an ihn?
hat mir persönlich bei den Seminoles gut gefallen (zumindest was ich mitbekommen habe) -
Eure Favoriten?
-
4:2 Sieg für den Z ohne wirklich am Leistungslimit spielen zu müssen.
-
Wäre ein herber schlag, war in meinen Augen ein Top-Transfer.
Aber - noch ist nichts bestätigt. -
Könnte passen - wäre jedoch wünschenswert gewesen wenn er auch den Sommer in Zürich verbracht hätte.
-
-
Fige zurück bei Kloten http://www.zuonline.ch/sport/eishocke…/story/22191451
Und die Gastronomie übernehmen sie ebenfalls ab sofort: http://www.zuonline.ch/sport/eishocke…/story/18316790
-
gibt es wirklich Leute die sich "La Liga" gönnen? Ist ja was vom langweiligsten überhaupt.
-
Die meisten Spieler die damit nicht klar kommen und den Verein verlassen, sind auch diese mit welchen du nie einen Titel holen könntest.
-
Die feinere Klinge war Ansatzweise zu sehen - da wird wohl noch mehr kommen in Zukunft. Ebenfalls ansatzweise zu sehen war das erfolgreiche frühe stören.
Ansonsten ein typisches August-Spiel.
-
Zitat von Eggi
Au geil, da isch de Boxkampf vo dem Arnold, wird als riese Schwizer Boxhighlight apriese, es wird d Schwizer Nationalhymne gspielt, dänn lauft er ihn Ring und sini Entourage schwingt e Albanerfahne, nieneds au nur asatzwis es Schwizerchrüz. Ufhöööre...
Boxkampf? S het glaub nur eine boxt.
-
Streicheleinheiten führen zum Erfolg. Weiss jeder.
-
im ernst jetzt - War es überhaupt ein Foul an Brunner?
Brunner kommt in hohem Tempo, Bodenmann hatte keine Chance ihn zu sehen – klar der Ellbogen geht nach oben, aber da war doch null Absicht dahinter. Eine 2-Minuten-Strafe könnte man geben. Oder sehe ich das nun total falsch?
-
Würde mich nicht wundern wenn Hollenstein ein Angebot vom ZSC erhalten hat. Wobei dieser Wechsel wohl wirklich undenkbar scheint.
Bei Parplan stelle ich mir immer noch die Frage ob er einfach bei Kloten raussticht, oder er dies auch bei uns schaffen würde.
-
Skelleftea meldet am 06.04.2016, dass ein neuer Sportchef rekrutiert wurde. Könnte also scho einiges dran sein an der ganzen Geschichte. Würde mich freuen.
Aus der ferne betrachtet die Ideallösung für den ZSC. -
usserd es wird siitens Verein, wie folgt, kommuniziert: Basierend auf den Referenzen von zscfans.ch sind wir zum Entschluss gekommen, dass....
-
Bitte lass dies nur ein Gerücht sein. Weg mit Bergeron!
-
-
Zitat von vancouver
Alles gut, aber was mich jetzt ein bisschen irritiert, ist die Zeile im Tagi
"die ein läuferisch betontes Eishockey spielen last" an dem läuferischen hat es bei uns würde ich meinen nicht gemangelt, da sind wir uns wahrscheinlich alle einig, oder ?Da stellt sich dann halt einfach die Frage wie effizient und effektiv wir schlussendlich waren. Und genau da müsste dann der Hebel angesetzt werden.