Beiträge von Ecksen

Zitat von Blackstar

Alles wie in Spiel 3. Ausser dass der vierte Siege der Schwierigste sein soll. Bern weiss aber, dass Sie IMMER einen Weg zum Sieg fanden. Egal wie das Spiel lief. Zudem kommen Plüss und Blum zurück. Kein Nachteil.
    Aber hey. Mal ganz ehrlich. Bern war gestern nach dem Ausgleich die bessere Mannschaft. Präsenter, mehr Bullys und Zweikämpfe gewonnen, den sichereren Torhüter, mehr Chancen herausgespielt. Mit der einfacheren Spielanlage. Der Ausgleich zum 3-3 war schon eine Zeichen des Schicksals. Leider liessen wir auch das an uns vorbeiziehen. Bern auch in der Verlängerung besser. Das Momentum müsste schon massiv kippen.
    Ich tippe auf die gleich Scheisse. Nett gespielt. Bern mit den Toren zur richtigen Zeit. Das Siegtor nachdem der Puck 24 mal abgelenkt wurde.

Ich gebe Dir recht, Bern war präsenter – nur schon die Körpersprache der Spieler. Den sichereren Torhüter haben die auch nur dank unseren Spielern.
    Ein Check oder eine Prügelei kann schon reichen und das Momentum kippt wieder auf unsere Seite.

Zitat von Maurizio

aber öppis mache sött dä sämi scho, dä wird jedi wuche ründer findi :suff:

Weshalb mal nicht die Herren aus der eigenen Organisation fördern? Wird bei den Spielern auch so gemacht, weshalb nicht bei den Coaches?
    In anderen Sportarten ist dies ja ebenfalls gang und gäbe.

Die Chance für ein Comeback ist in Spiel 4 wahrscheinlich einiges grösser als in Spiel 3. Weshalb? Ganz einfach, Bern hat in dieser Serie das erste mal was zu verlieren. Wurde heute ja auch schon geschrieben.

Es liegt einfach an den Leadertypen, nun das Feuer zu entfachen. Und es liegt nun auch den Spieler, zu erst das Notwendige zu tun, bevor sie schon wieder zaubern wollen. Und zu guter Letzt müssen wir auf den sturen Coach hoffen, welcher morgen 4 Linien aufs Feld schickt und den Bernern gehörig Dampf macht. Bully für Bully, Check für Check, Abschluss um Abschluss.

Ein Schleifer an der Bande reicht. Haben wir bei Hartley gesehen, wobei, diese Quali war dann schon ziemlich mies damals.

Morgen sollen die Leadertypen den Karren einfach aus dem Dreck ziehen. Nicht mit schön spielen. Zeichen setzten.

Zitat von larlf

wär interessant, wie lang gwüssi lüüt pro spiel uf em iis sind. füered mir die stats au?
    matthews hät für mich def. kei schuld oder zumindest nöd meh als anderi vom team, wo ihri leistig au nöd ufs iis bringed

Schuld isch dä Typ, wo die Iiszit so verordnet. Er gseht doch gopferdammi das sin Gameplan nöd verhebed.

Zitat von ZSColin

Übrigens - und auch wenn's nix nützt: Immerhin hat der Schiri-Boss Reiber die Fehler der Schiris zum Pettersson Penalty und Rundbald-Tor
    eingestanden. Ist nicht gerade üblich, während der heissesten Phase einer Saison den eigenen Leuten in den Rücken zu fallen. Kein
    Mitarbeiter will eigentlich einen solchen Boss. Aber für die Liga, die Zuschauer, das Gerechtigkeitsempfinden ist das selbstverständlich
    absolut korrekt.

Nur ist der Nutzen ziemlich gering - in der Serie steht es nach wie vor 0:2 für Bern.

Zitat von ZSColin

Korräkt. Aber vo de letschte 4 Spiel isch er 3 mal nöd guet gnueg gsi. Darum würd ich mich also scho sehr freue, wänn
    de Flüeli zrugg chönti cho.......

du häsch scho recht - aber bim flüeli hets damals nöd anderscht tönt. :cool:

Zitat von ZSColin

De Schlegel hüt wieder a min. "1 1/2" Gäge Goal mitschuldig..........

mer findet sicher immer mal wieder es Spiil wo en Goalie es Goal mitverschuldet.

Zitat von Larry

Das sehe ich auch so!

Mein Gott Steiner..... :roll:

:cool: hoffen wir, dass ich mich täusche. Bei Ambri gefällt er mir als Spieler auch. Wenn er so einschlägt wie Jaks damals, umso besser.

Irgendwann musste dies ja so kommen. Im Nachwuchs ist man halt auch stark, von starken Jahrgängen abhängig. Und das viele dan halt auch schon früher in die NLA wollen und nicht ewigs auf de ZSC warten kommt wohl auch immer mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat von 007

Seine bestens Spiele machte er nicht in dieser Saison, da habe ich wenige genügende Leistungen gesehen. Für mich genügt es einfach nicht, wenn man bedenkt, was er kann und wahrscheinlich auch verdient. Ein Kandidat für die Decke.

Das ist dann halt die Frage. Schickst Du ihn unter die Decke wird sich das vielleicht negativ auf das Selbstvertrauen auswirken. Oder aber, es rüttelt ihn wach. Heikle Frage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk