nimmt man die CHL-Spiele als Referenz (Resultatmässig) sollte ein Sieg unserer Mannen durchaus möglich sein.
5:2 ZSC
Beiträge von Ecksen
-
-
in Zürich füllst Du die Halle schlichtweg nicht. Zumindest im August nicht.
-
erinnert mich an Vonlanthen, einfach in einer anderen Dimension.
-
für de Afang sicher nöd schlecht. Spillsch glich immer chli im obere Mittelfeld mit - besser als zumne Top Club gah und det nur bänkle.
-
-
Im Spiller zum Null-Tarif abgäh isch susch de FCZ in Vergangeheit au nöd schlecht gsi.
-
-
Zitat von 007
Ob Laporte der falsche Coach ist, weiss ich nicht. Aber dass Gustafsson der falsche gewesen waere in der NLA, da bin ich ziemlich sicher aufgrund unserer Erfahrung mit ihm. Von daher war es mutig, aber richtig von Reber, sich von ihm zu trennen.
Bis jetzt muss ich auch sagen, Reber hat eine klare Strategie, ob es die richtige ist, werden die Resultate zeigen. Und ich denke auch, dass eine Rückkehr der beiden eher wahrscheinlicher aussieht als auch schon. Aber nicht zu jedem Preis.
betreffend Gustafsson bin ich gleicher Meinung, das wäre nix gewesen. Aber auch Laporte hat hier nichts zerrissen, bei Ambri hatte er wohl so ziemlich das gleiche Spielermaterial. Was ihm eventuell weiterhelfen wird, ist der Aufsteiger-Drive.
-
Langnau hat einfach den falschen Coach
-
Oder Rappi.
LOL -
die Langnauer würden gut zum Spengler-Cup passen. Wo ist eigentlich SCL Fan Bruno?
-
-
AdC kommt zum ZSC - Schläpfer wird sein Nachfolger in den Bergen.
-
und irgendwann haben auch die sich abgenutzt.
-
ziemliches Seniorenheim hier

-
-
Zitat von ZüriBueb
Gekämpft haben sie in den letzten Spielen immer. Aber aufs Mal gelang ihnen viel mehr. Biel hat mehr Raum gegeben und schon wurde es ausgenützt. Hoffentlich, konnte die Mannschaft Selbstvertrauen tanken. Und am Freitag in Fribourg soll sie etwas schaffen, was sie lange nicht mehr erreicht hat! Das gibt noch mehr Mut.
Jetzt die von Larry erwähnte Siegesserie hinlegen. Aber in den Playoffs wird es so oder so schwierig. Viel wichtiger als die Platzierung ist die Form. Als Erster/Zweiter wird man wohl gegen ein sehr motiviertes Fribourg/Kloten spielen. Evtl. wären Zug/Genf als Viertelfinalgegner einfacher.
Playoff und das Wort einfach beissen sich meiner Meinung nach
-
dä isch zimmli on fire
-
-
Heute gibts ein 4:2 Sieg für den Z