@ZSColin
scho easy, zallsch mal eis. rofl.
Beiträge von Ecksen
-
-
-
Welli sind dänn jetzt schlimmer?
A. die wo jammered?
oder
B. die wo über die jammered wo jammered?Frage über Frage
-
hab ich mich so eben auch gefragt
-
Zitat von Dagobert
So hat sich Pavel Datsyuk noch schnell von ZSK Moskau verabschiedet wo er den Lockout überbrückte. Er buchte in 31 Spielen 36 Skorerpunkte. Das letzte Spiel ging ins Penaltyschiessen. Schauts euch an ein Augenschmaus

bisschen Glück war schon auch dabei.
-
Wine&Dine mit Kollegen war warscheinlich lukrativer als in Ufa irgendwelchen Junioren hinterher zu rennen.
-
Warum wird Brunner als NHL-Crack betitelt? Der Schnuderi hat doch noch keine Minute dort gespielt.
-
Weltsportstadt Zürich
-
Zitat von Adm. Bööf
Aus dem Tagi von heute: "Der 27-Jährige wurde Ende November vom KHL-Club Nowgorod verabschieded und ausbezahlt, nachdem er einen Monat zuvor eine schwere Gehirnerschütterung erlitten hatte - er ist momentan ohne Club...
..Und hinter seiner Gesundheit steht ein Fragezeichen"
Ich lass das einfach mal so stehen..
wäre ja dann wohl ein klassicher Z Transfer
-
Schade, dass Andrighetto nicht beim ZSC bleibt/zurückkommt
-
ja chaner ez öpis oder chaner nüt? ewigs Talent tönt sochli nach Cunti.
btw. scho wieder en Jüngling mit Chloote-Vergangeheit. rofl. -
Zitat von Schäri
Aha und scho chunt er i d'Schwiiz und zwar nöd zrugg i d'Z Organisation. Schad, wunderet mich aber nöd. OK, ich känn d'Eltere. Aber er isch nöd dä einzig, wo nöd wird zum Z zrugg cho. Ich känn no anderi Eltere;-) Sehr schad, aber mer hät diä Jungs damals nöd so guet behandlet...
und wieso hetmer die nöd guet behandlet? wills warschinlich kein onkel, verwandte oder susch was gha hend bim zsc, gönner, sponsor oder en guete name.
es lauft glaub würklich so bim z
-
Bier wird usgschänkt? Weissmer das?
-
was macht Bulat T.?
-
jetzt gahts aber langsam is: Schweizer "Fankultur" - zum Kotzen und drauf Scheissen!!!! übere
-
Hopp Schwiiz Kanada - UNTERHOSE ABELAH! patschi po, da häts di.
-
Zitat von Joey_88
Da ich die Fige Senior Zeiten verpasst habe, habe ich nicht die Selbe Ansicht wie die Meistn hier über die Familie Holenstein...daher hätte ich ihn nicht ungerne bei uns gesehen...Für mich einer der besten Newcomer der letzten Jahre!
Kann Dir ja eigentlich egal sein ob Du den gesehen hast oder? Hollensteins sind Identifikationsfiguren bei Kloten. Der Junior kann von mir aus der Beste der Welt sein, er könnte bleiben wo er ist.
-
Zitat von tom64
Abgseh vom Name, find ich das en super Hockeyspieler.
Und nur will Papa Fige immer provoziert hät....Dä Ambühl und Wick händ mich bim Gegner au gnerft. Sie gänd eifach immer vollgas für ihre Club.
Aber für dä ZSC machets das ja jetzt au. Und drum han ich jetzt dä Plausch a ihne.schön dases für dich stimmt.
-
eifach nöd de Hollestei - das gaht zwiit.
-
bitte am Brunner churz zeige wies lauft.