Nun das erste Drittel war ja mehr oder weniger geknorze. Aber Hauptsache es gab am Schluss nen Sieg.
Weiter so Herren.
Beiträge von Ecksen
-
-
-
Sieg für ZSC.
2:7.
-
Btw. Wenn Väter im Familiensektor den Strammen machen muss man sich halt auch nicht wundern wenns auch dort mal knallt. War am Sonntag in der Halle teilweise ja ganz schlimm. Also ja, eher peinlich.
-
-
-
Zitat von Draft
Ali: chum chum chum...und nimm e Leitere mit!
Würsch gschieder mal wieder an en Match cho, anstatt da nur de Strammi z'markiere!
Auf jetzt, Locke!
Sonntag: Draft stieflen hinter dem DRZ Stand.
Dä längst z ha nützder den i dem Momänt gar nüt.
Mach schomal paar Dehnüäbige & immer schön de Schuum parat stelle.
Bis am sunntig. -
@ Draft: am Sonntag nehm ich dich mal wieder übers Knie, dein Ton passt mir gar nicht.
Larry, Vitamin B schadet nicht, da hast du recht, aber wenn ich sehe was für Pfeifen in der 1.MA rumspielen und vergleiche was eigentlich vorhanden wäre dann frage ich mich schon. Daher abschaffen und all die, die dies fördern rausschmeissen.
-
-
-
LOL. Wenni de Name bi Google Images igib chunt folgendes Bild:
ich glaub die hani au scho neumeds gseh, aber ganz sicher nöd ufem fuessballplatz.rofl.
Mir sind d Jungs vo de......
.....du weisch. -
-
Antonio Barijho
-
-
http://www.blick.ch/sport/fussball…comeback-184127
isch de Salis jetzt au no bi GC Sportchef? LOL
-
Logisch hat er nicht gewechselt, Pyro ist prinzipiell ja auch geil.
-
Mannen, heute Strom in die Hosen! Ein Sieg ist Pflicht, egal wie der Gegner heisst!
8:6 für den ZSC
-
Die Vetterliwirtschaft ebenfalls abschaffen.
Als Junger kommst du ja nur in die 1.MA wenn du irgend nen einflussreichen Typ kennst der einen beim ZSC kennt usw. -
Morgen heisst es wieder: Forza Armenien!
-
Eierchopf, Chapeau! Endlich mal ein Mann von Format.
Beachte bitte folgendes:
Die Stehplätze müssen nach internationaler Boxstaffel Kodex Verordnung gebaut werden, sprich: einfach zu stürmen sein.
Danke.